Splash 2009

huss und hodn muss und kommt sicher noch .
wenn nich bin auch auch gut mit red&meth bedient :D
 
Also dafür, dass die Preise dieses Jahr ordentlich (so 30 Euro oder so, ne?) nach oben gegangen sind stinkt das Line-Up aber bisher ganz schön ab. Mir solls egal. Hauptsache Write 4 Gold am Start, aber würd mich nicht wundern, wenn da nen paar Unentschlossene nach Frauenfeld düsen....
 
Also dafür, dass die Preise dieses Jahr ordentlich (so 30 Euro oder so, ne?) nach oben gegangen sind stinkt das Line-Up aber bisher ganz schön ab. Mir solls egal. Hauptsache Write 4 Gold am Start, aber würd mich nicht wundern, wenn da nen paar Unentschlossene nach Frauenfeld düsen....

die preise worde erhöht wegen der wirtschaftlichen situation und nicht weil sie bessere bzw teurere acts buchen wollen!
das line up ist schon gut bis jetzt sehr abwechslungsreif etc aber method man udn redman wären zuuuuu krank wenn ide kommen! ich würde einen kindheits traum in erfüfüllung bekommen:D
 
ok mit meth und red wär ich natürlich auch einverstanden.

necro wär noch son wunsch (der garantiert nicht erfüllt wird)

und hallo? wo ist das line up bitte schlecht???

was für erwartungen hast du denn bitte???
 
Also mir ist das relativ egal, wer am Start. Paar meiner Kollegen legen aber etwas wert auf das angebotene Programm und da muss man neidlos anerkennen, dass Frauenfeld ordentlich was aufgefahren hat. Ich will noch nichtmal nen Kanye West, geschweige denn Lil Wayne oder solche Spackos sehen, aber wie wärs mal mit nem COMMON (für den würde ich mir nen Bein ausreißen um den mal live zu sehen), oder was ist mit EPMD? LITTLE BROTHER? STIEBER TWINS (ohne Witz jetzt)? TONE? TALIB KWELI (ok, war 07 schon da), CORMEGA, SLUM VILLAGE, MAIN CONCEPT? BUSTA RHYMES? CAPONE -N- NOREAGA? Nur um mal ein paar zu nennen...HUSS & HODN, SCARFACE, ROYCE DA 5'9''?? GURU? AZ??????? Schon klar, dass es nicht so einfach möglich ist die nach Europa zu holen, aber sonne Karäter würden mich umhauen. Mir taugt einfach dieses UK Zeug nicht und davon haben wa dieses Jahr echt viele Acts, oder sehe ich das falsch?
 
ach sind doch auch ordentliche amis am start. kein plan, find das lineup bisher gut. wegen common. hat meine freundin letztes jahr aufm summerjam gesehn und fand den nicht gut, allerdings hab ich kein plan wie sie das beurteilen kann;) ka, find ist jetzt schon ordentlich was geboten
 
"den claim "europes no 1 hip hop & reggae festival" haben wir glaube ich 2004 (kannst ja mal gucken wer da so beim frauenfeld aufgetreten ist) das letzte mal benutzt. und schon damals bezog es sich nicht auf die besucherzahl.

das vollständige line up wird bis mitte mai fertig sein. wenn du aber auf die frauenfelder acts spekulierst muss ich dich enttäuschen. wir gehen da einen anderen weg. die letzten beiden jahre geben uns da recht. wir sehen das festival in einer anderen entwicklung.
letztendlich gibt es ja mittlerweile auch für jeden etwas. frauenfeld, hip hop kemp, ein paar kleinere und eben das splash! da sollte man auf jeden fall fündig werden.

wir würden es natürlich bedauern einen ehemaligen besucher zu verlieren, aber letztendlich sind die geschmäcker eben doch zu verschieden..

in diesem sinn hoffe ich hier beruhigen sich die gemüter langsam wieder und es gesteht jeder dem anderen seinen eigenen geschmack zu."

so das is ausm splash forum, von nem mod also schon ziemlich offiziell. kanye oder so fällt also wahrscheinlich wirklich aus^^

hoffe der headliner kommt bald, damit ich endlich ruhigen gemüts meine karte bestellen und mich aufs splash freuen kann.
 
also die einzigen die mich persönlich noch intressiert hätten vom frauenfeld wären young jeezy und black violine! muss aber auch nicht zwingend sein!! find es gut dass das splash mit den headlinern nicht den selben weg wie frauenfeld einschlägt!

jene, welche kanye, fiddy, weezy und game trotzdem lieber feiern, können ja ans frauenfeld!! so einfach ist es!
 
justice wär auf jeden fall der absolute hammer aber das splash bleibt ja n hiphop-festival und die können sich eigentlich nicht erlauben nen elektroact als headliner zu holen.

aber wenn ich mir die live dvd angucke und die live-cd höre, krieg ich auf jeden fall gänsehaut und weiß, dass die die hütte abreißen würden.
 
ja so denke ich das auch.. wäre schon n ganz schön krasser schritt fürs splash nen electro-act als headliner zu nehmen allerdings gehts dieses jahr ziemlich in die electro richtung.. evtll wird es ja einen hiphop-act sowie einen electro-act als headliner geben

letztes jahr waren ja auch shaggy und jayz am start.. die beide ja wirklich ziemliche größen sind!
 
Wie kann man bei diesem völlig unmusikalischen, ätzenden Elektrolärm "Gänsehaut" kriegen? Gott, ist das hier opfrig! Und Weezy? bloß nicht!!!
 
http://www.youtube.com/watch?v=o3A-O8FigAw

guck mal ab 1:30...ich krieg bei sowas gänsehaut

wegen leuten wie dir, was nich böse gemeint ist (mein damit nur leute, die nichts mit elektro anfangen können und davon gibts bestimmt genügend aufm splash und jedem anderen hiphop festival) werden die halt weder justice, noch the prodigy oder fatboyslim oder daft punk oder was weiß ich als headliner buchen, auch wenns einfach der hammer wär. aber ich erwarte das ja auch garnicht.
 
Ist mir wirklich schleierhaft, was daran gooseskin-auslösend ist, wenn nen Haufen komischer Leute "We are your Friends" brüllt und dazu ein Christuskreuz aufleuchtet...Da find ich das Testbild im Fernsehen elektrisierender! Dagegen!
 
also aufm splash wär kanye,jeezy,weezy,oder so ganz geil...was mich richtig umhauen würde wäre mal camron aufm splash oder T.I. t-pain wär auch ganz geil machen ja alle geile mucke...busta wär auch böse als headliner er würde alles auseinandernehmen...nur leider war ich noch nie aufm splash weil meine ganzen kollegen alle nich so auf dem hiphopfilm sind und eher so rnb hören und halt so das zeug was so im tv läuft und alleine hab ich echt keinen bock dahin :D naja und auserdem gäbs eh noch probleme mit hin und rückfahrt bin ja erst 16 und mit auto is da noch nix:thumbsdown: egal hoffe die bringen dieses jahr ne schöne life dvd raus..achja hat einer die splash dvd von euch schon gesehen hinter dem regen?Wies is die so?


EDIT:Jada wäre genial
 
Zurück
Oben Unten