Splash 2009

Das Ding mit Glasflaschen wurde irgendwo schonmal geklärt. Ist nicht grade erwünscht aber wird halt erlaubt dieses Jahr. Hab aber jetzt auch keinen genauen Link dafür, war aber schon relativ früh bekannt.

ja, so hieß es zuerst. aber das stand dann auch so auf der seite (bei dem link den ich früher gepostet hab).
aber jetzt steht da ja ganz klar "nicht gestattet". von daaus geh ich davon aus, dass sies sich anders überlegt haben.
 
Heute mal ne schöne Splash Playlist gemacht. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag...Am WE werden die ersten Planungen gemacht und Anfang Juli dann Karten gekauft.

Aber das mit dem Glasflaschenverbot ist schon wieder voll fürn Anus :mad::thumbsdown::eek:

Hab mich schon darauf vorbereitet mit 2 Kästen geilem fränkischen Gerstensaft da einzumarschieren.

Naja, dann nehm ich halt 2-3 5l Fässer mit. Was solls.
 
ich freu mich schon drauf, ohne schlechtes gewissen dosenbier trinken zu dürfen. und das, was die dosen weniger wiegen kann man dann in gerstensaft extra mitschleppen. :thumbsup:
 
wie haltet ihr eigentlich euer bier in einem trinkbaren zustand? Hat jemand mal mit trockeneis probiert?
 
trockeneis in styroporkiste...hält bis 5 tage...machen dieses jahr wieder :)
 
Großverbrauchermarkt bei uns isses CITTI....vllt mal metro oder so probiern
 
Zurück
Oben Unten