Splash 2009

find die idee garnich so unlustig. bin zwar nich so der orgi fan und weiß auch nich welches lied das is, aber irgendwie wärs ma witzig.



oder wie wärs bei kiz kettensägen in die luft zu werfen?
 
hahahaha wer hat den esbörg ins gehirn geschissen alter? was bistn du für ein komplett verblendetes scheiß opfer? koteletts durch die luft schmeißen, 100 koteletts, is klar. oh mein gott ey was es mittlerweile für menschen gibt. :rolleyes::D
 
bei KIZ ziehen wir schweinekopfmasken auf und spielen winnenden nach. kann man dann auch als protestaktion/moderne kunst/flashmob interpretieren und es hat einen aktuellen hintergrund. die feuilltonisten dieses landes werden uns lieben.
 
muhaaaaaaa





karten bestellt:thumbsup:......



.......obwohl ich das schowieder teils bereue, wenn ich überleg was da für opfer rumrennen(siehe oben/nicht finest...oooooder???...neeeeeee):D...
 
Also so schlimm find ich Kotlettaktion gar nicht, was regt ihr Euch alle so darüber auf? Bei den Backstreetboys fliegen Tangas und Kuscheltiere, bei Bronko eben KOtletts :D
Nur ich werd mich trotzdem an der Aktion nicht beteiligen, weil ich ihn denke ich mal nicht sehen werde.
 
Achtung!!! Natürlich,wie es kommen sollte, ist jetzt nicht nur von meiner gebuchten Bahnfahrt ein Honk abgesprungen, sondern gestern überraschend auch noch von meinen 10 gebuchten Splashtickets einer abgesprungen, ich könnte kotzen.

Somit hab ich folgendes anzubieten:

1. Immer noch die HINFAHRT am Donnerstag um 8.33h (3 Stunden Fahrt mit ICE) für lächerliche 20 Takken

2. Ein Splashticket für lächerliche 72€ incl. versichertem Versand oder 70€ ohne!

Zum Splashticket muss ich allerdings sagen, dass ich dieses bei mybestbrands-Aktion gekauft habe und es erstmal ankommen muss.
Das ich nicht bescheiße, kann bannmichdoch bestätigen, der hat letztes Jahr von mir ne Karte gekauft und da hat auch alles reibungslos geklappt!
 
hahahaha wer hat den esbörg ins gehirn geschissen alter? was bistn du für ein komplett verblendetes scheiß opfer? koteletts durch die luft schmeißen, 100 koteletts, is klar. oh mein gott ey was es mittlerweile für menschen gibt. :rolleyes::D

alter wenn dir die aktion nicht passt kein problem, aber zügel dich mal bitte in deiner wortwahl sonst können wir uns mal auf´m splash treffen dann scheiss ich dir mal ins hirn.
und wenn ich sehe das letztes jahr hunderte leute einem stuhl folgen und denn dann verbrennen ist da auch nicht viel verstand bei, aber alle hatten ihren spass dabei, deshalb versteh ich nicht weshalb ich jetzt hier so angemacht werde.
und an alle die den track von orgi bzw. imbiss bronko nicht kennen sollen sowieso mal die fresse halten.
 
muhaaaaaaa





karten bestellt:thumbsup:......



.......obwohl ich das schowieder teils bereue, wenn ich überleg was da für opfer rumrennen(siehe oben/nicht finest...oooooder???...neeeeeee):D...

aber ich mein, ich muss den würzer schon live sehn :D ich hoff er spielts um 6 in der früh wenn die sonne aufgeht und wir mim crischpal hackenstraff irgendwo rumstrahlen :D
 
Achtung!!! Natürlich,wie es kommen sollte, ist jetzt nicht nur von meiner gebuchten Bahnfahrt ein Honk abgesprungen, sondern gestern überraschend auch noch von meinen 10 gebuchten Splashtickets einer abgesprungen, ich könnte kotzen.

Somit hab ich folgendes anzubieten:

1. Immer noch die HINFAHRT am Donnerstag um 8.33h (3 Stunden Fahrt mit ICE) für lächerliche 20 Takken

2. Ein Splashticket für lächerliche 72€ incl. versichertem Versand oder 70€ ohne!

Zum Splashticket muss ich allerdings sagen, dass ich dieses bei mybestbrands-Aktion gekauft habe und es erstmal ankommen muss.
Das ich nicht bescheiße, kann bannmichdoch bestätigen, der hat letztes Jahr von mir ne Karte gekauft und da hat auch alles reibungslos geklappt!
:thumbsup::thumbsup:


hat wunderbar funktioniert...ich hab vielleicht wieder jemand der sie dir abkauft^^
 
kann mir nix schöneres vorstellen :thumbsup::D

euch is aber schon klar, dass die running order schon steht oder?

ich find übrigens dieses "running order selbst erstellen" ziemlich geil. gut und übersichtlich gemacht.
behindert nur, dass methodman&redman zusammen mit immortal technique spielen.
 
hatte die frage einige seiten vorher auch ma gestellt, ich glaube es waren 47,75 oder so. in dem bereich jedenfalls (vorausgesetzt die antwort war richtig)
 
Zurück
Oben Unten