Splash 2009

Stromgenerator, Kühlschrank, Flipper, etc biatches :D

Die Artists werden auf Backstage scheissen und bei uns im Luxus chillen :p
 
haha Flipper ist mal echt der Shit! Sehe schon wie Meth & Red am dicht vorm Flipper hocken ^^
 
so beschissen wie das wetter momentan is, kanns nur besser werden! ich prophezeie den totalen sommeranfang zum splash ;-)
 
hoffen wir's! ICH WILL SONNENBRANDWETTER, so dass vor der Bühne einer nach dem anderen wegen Wassermangel zusammenkippt ;)
 
hab aus teaminternenkreisen gehört das fler doch zum splash kommt, jedenfalls nur als "besucher/ vip gast"...hab mir darauf hin doch gleich 2 splash karten bestellt. ich glaub schnaggero hat da nochmal ein sehr gutes wort eingelegt. danke
 
alter wird das guuuuuuuuuuuuut
wann fahrt ihr alle los?
weiß man schon was es am donnerstag abend für action gibt?
stichwort: redbullbus
 
alter wird das guuuuuuuuuuuuut
wann fahrt ihr alle los?
weiß man schon was es am donnerstag abend für action gibt?
stichwort: redbullbus

schau doch mal unter http://www.redbulltourbus.com

Mach One 21:00-21:45
Imbiss Bronko 21:50-22:35
Turntable Hools 22:40-23:40
K.I.Z 23:45-24:00
Mitternachtsverkauf und Autogrammstunde ab 24:00
Dj Ron & Dj Shusta - phlatline artists ab 24:00
Dj Special K - Splash! Booking ab 24:00
 
woooooow toppt ja fast den sonntag:D
ich mein kiz und bronko
was will man mehr?
 
ich freu mich wie bekloppt aufs splash! wir reisen dieses jahr erstmalig donnerstag an, allerdings erst gegen abend wegen uni und so.
wann kommt ihr so?

und was hat man eigentlich davon wenn fler als gast irgendwo aufm splash rumpeilt? der hat dann 5 bodyguards und macht einen auf vip oder was.
 
hab aus teaminternenkreisen gehört das fler doch zum splash kommt, jedenfalls nur als "besucher/ vip gast"...hab mir darauf hin doch gleich 2 splash karten bestellt. ich glaub schnaggero hat da nochmal ein sehr gutes wort eingelegt. danke

Du fährst zum Splash weil Fler als Besucher kommt?
Alter was denn mit dir los?
 
wir kommen standart wie immer am donnerstag nachmittag
zelt aufbauen im dunklen is halt net so das wahre
am nächsten morgen findet man dann die ganzen herlinge etc. die man nachts gesucht hat:D
 
Zurück
Oben Unten