Splash! 2012

Nur sehr traurig, dass Nas auf der kleineren Bühne spielen musste, weil Marsimoto (von dem ich wegen A$AP keine einzige Sekunde gesehen habe) Splashs-Liebling ist.

Guck dir den Gig auf zdf.de an, dann weißt du, warum er Splashs-Liebling ist. Man kann die Mucke ja nicht mögen, aber das war objektiv Abriss. Und Marsi kommt wenigstens immer, wenn er eingeladen wird. Nix gegen Nas, aber er war ja auf der Hauptbühne geplant, nur kam zu spät, weil er seinen Flug verpasst hat und damit dass dann passt, ist er halt auf die kleine Bühne. Besser konnte das Splash das nicht lösen, da gibt es nun nix zu meckern.
 
Guck dir den Gig auf zdf.de an, dann weißt du, warum er Splashs-Liebling ist. Man kann die Mucke ja nicht mögen, aber das war objektiv Abriss. Und Marsi kommt wenigstens immer, wenn er eingeladen wird. Nix gegen Nas, aber er war ja auf der Hauptbühne geplant, nur kam zu spät, weil er seinen Flug verpasst hat und damit dass dann passt, ist er halt auf die kleine Bühne. Besser konnte das Splash das nicht lösen, da gibt es nun nix zu meckern.

Er konnte nicht in Leipzig landen, nichts von wegen Flug verpasst.
 
Sollte auch kein Vorwurf sein, ist ja cool, dass er dennoch gekommen ist. Nur wenn man sieht, was da los war bei Marsi, ist es doch nachvollziehbar, dass man Nas auf die andere Bühne bringt und nicht Marsi verschiebt.
 
ohne scheiß...ich glaub als das noch lustig war, war ich noch gar nicht geboren oder so
 
..finds auch fast nervig mittlerweile. aber würde irgendwer es nicht rufen, würds auch fehlen.. kp :D
ich gröhl aufjedenfall nicht mehr.

Ich sehe im übrigen jedes jahr eizeizbaby irgendwo rumgurken :D... die kleinste des ganzen festivals zu übersehen geht irgendwie nicht :thumbsup:
 
Wir waren fast gegenüber vom Freunde von niemand Camp, dass waren echt unglaubliche Spacken! Samstag Nacht nach den Beginnern wurde denen eine Flagge geklaut, die sind dann vollkommen ausgerastet und wollten den Dieb erwischen und Boxen :D Sonntag mittag haben die dann ohne Pause Toni der Assi gehört, dass war echt die reinste Volter!
 
Wir waren fast gegenüber vom Freunde von niemand Camp, dass waren echt unglaubliche Spacken! Samstag Nacht nach den Beginnern wurde denen eine Flagge geklaut, die sind dann vollkommen ausgerastet und wollten den Dieb erwischen und Boxen :D Sonntag mittag haben die dann ohne Pause Toni der Assi gehört, dass war echt die reinste Volter!

Nen Zelt wurde doch auch noch angesteckt bei denen :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten