Splash! Festival - 29.06.-01.07.2023

Tagesticket und ich fahre für Kendrick dort hin. Und glaubt hier wirklich einer das Shindy auftreten wird ?
Da bin ich auch gespannt :D Der Shindler scheint ja massive Probleme zur Zeit zu haben.
Ist aber auch anstrengend, wenn man die ganze Zeit was verkörpern muss, was man nicht ist.
Tagesticket für Freitag ist echt verlockend, ich werd´s mir denke ich dennoch sparen.
Trotzdem: Trettmann und danach Kendrick ist schon geil, vorher vllt. 1-2 andere Acts anschauen.
Liz, Denzel Curry, Ski Aggu - Nichts, wofür ich mir n Ticket holen würde, aber wenn man schon mal da ist....
Seh ich jetzt erst, HAFT ist ja auch noch da. Ich meine wer ihn live gesehen hat,
dessen Erwartungen sind niedrig. Aber ein paar Banger live können durch die Beats ja schon überzeugen.

VVK scheint ja auch zu laufen, Tickets jetzt noch vorhanden. Tagestickets auch nicht erhältlich so wie ich das sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeat? Nie gehört vorher. Das ist headliner? Crazy. Hab eben reingehört. Ist quasi wie Young Boy NBA nur statt dope flows halt übertrieben wack. Und der Stil mit dem Genuschel und diesen holper-beats funktioniert doch live sowieso überhaupt nicht.

Bis auf Kendrick nichts interessant, finde ich.
 
Bin dieses Jahr zum ersten Mal seit 2009 nicht mehr dabei. Das Problem ist irgendwo, dass die neue Generation live bis auf wenige Ausnahmen auch nicht so richtig abliefert. Da merkt man oftmals auch, dass die halt null Liveerfahrung haben. Da die VVK auch nicht mehr so laufen wie die letzten Jahre ist für mich schon die Frage, ob eine Durchmischung mit alten Haudegen nicht auch kommerziell erfolgreicher für das Splash ist? Also doch mal so ne Dynamite Deluxe Reunion etc.? Zwar wäre es da vor der Bühne auch nicht voll, aber ggf kämen dann noch weitere Besucher, die mit der aktuellen Generation nix anfangen können….
 
Da bin ich auch gespannt :D Der Shindler scheint ja massive Probleme zur Zeit zu haben.
Ist aber auch anstrengend, wenn man die ganze Zeit was verkörpern muss, was man nicht ist.
Tagesticket für Freitag ist echt verlockend, ich werd´s mir denke ich dennoch sparen.
Trotzdem: Trettmann und danach Kendrick ist schon geil, vorher vllt. 1-2 andere Acts anschauen.
Liz, Denzel Curry, Ski Aggu - Nichts, wofür ich mir n Ticket holen würde, aber wenn man schon mal da ist....
Seh ich jetzt erst, HAFT ist ja auch noch da. Ich meine wer ihn live gesehen hat,
dessen Erwartungen sind niedrig. Aber ein paar Banger live können durch die Beats ja schon überzeugen.

VVK scheint ja auch zu laufen, Tickets jetzt noch vorhanden. Tagestickets auch nicht erhältlich so wie ich das sehe

Am Freitag ist vor Kendrick noch der Secret act (ich lege mich auch auf KIZ fest) das könnte es abrunden oder auch nicht man denke nur an das Jahr wo Casper der Secret act war
 
Am Freitag ist vor Kendrick noch der Secret act (ich lege mich auch auf KIZ fest) das könnte es abrunden oder auch nicht man denke nur an das Jahr wo Casper der Secret act war
Casper war doch nie Secret Act. Casper wurde einmal als erster Hauptact des kommenden Jahres vorgestellt beim letzten Konzert des Abends und die Reaktion war….gemischt. KIZ waren mal Secret Act in groß. Ansonsten waren das immer sehr seltsame Geschichten. Gekrönt davon, dass allen Ernstes MC Basstard Secret Act war, obwohl alle auf KIZ spekuliert hatten.
 
Casper war doch nie Secret Act. Casper wurde einmal als erster Hauptact des kommenden Jahres vorgestellt beim letzten Konzert des Abends und die Reaktion war….gemischt. KIZ waren mal Secret Act in groß. Ansonsten waren das immer sehr seltsame Geschichten. Gekrönt davon, dass allen Ernstes MC Basstard Secret Act war, obwohl alle auf KIZ spekuliert hatten.
Kann mich noch gut an das "Buuuuuuh" erinnern nach der Casper-Verkündung. Du hast das aber sehr wertschätzend und wohlwollend formuliert. KIZ war für mich so eine Enttäuschung, ich habe die Flyer nicht gesehen und natürlich drauf spekuliert dass es der Secret Act wird (MC Basstard ja tendenziell nicht schlecht, aber natürlich für alle enttäuschend die mit KIZ gerechnet hatten).
Dann bin ich vor Asap Rocky Richtung abgezischt und höre plötzlich nur noch die KIZ-Sounds aufm Zeltplatz, ich war so grumpy.
Mit den Secret Acts haben sie bislang nicht so den Geschmack getroffen. Ein Jahr war doch auch Samy Deluxe Secret Act, nachdem er irgendein schlechtes Album rausgehauen hatte und auch da war die Resonanz jetzt nicht wirklich gut
 
Am Freitag ist vor Kendrick noch der Secret act (ich lege mich auch auf KIZ fest) das könnte es abrunden oder auch nicht man denke nur an das Jahr wo Casper der Secret act war
Dann wäre der Tag tatsächlich wirklich zu gebrauchen, hat sich allerdings für mich eh erledigt weil keine Tagestickets bislang.
 
Am Freitag ist vor Kendrick noch der Secret act (ich lege mich auch auf KIZ fest) das könnte es abrunden oder auch nicht man denke nur an das Jahr wo Casper der Secret act war
It's Peter Fox.
Kumpel war am Hurricane sehr enttäuscht...aber vll packt er ja ne bessere Setliste aus (doubt).

Und sie haben den Timetable noch mal bisschen verschoben, damit die beiden Headliner der Bühnen nicht komplett zeitgleich spielen.

Gewonnene Tickets von Fritz Kola bisher noch nicht da. Vll bleib ich auch zuhause haha.
 
It's Peter Fox.
Kumpel war am Hurricane sehr enttäuscht...aber vll packt er ja ne bessere Setliste aus (doubt).

Und sie haben den Timetable noch mal bisschen verschoben, damit die beiden Headliner der Bühnen nicht komplett zeitgleich spielen.

Gewonnene Tickets von Fritz Kola bisher noch nicht da. Vll bleib ich auch zuhause haha.
Ok ich hab den auf dem Hurricane gesehen und fand den Auftritt eher mega….
 
Ok ich hab den auf dem Hurricane gesehen und fand den Auftritt eher mega….
Seine Aussage dazu war:

Das Konzert an sich war leider eine herbe Enttäuschung. Fox an sich wirkte nicht richtig anwesend, es war viel zu viel los auf der Bühne (locker 30 professionelle Tänzer:innen plus irgendwelche Leute aus dem Publikum, die mit rumstehen durften) und die Songs haben kaum gezündet. Einzig bei "Alles Neu" am Ende gings mal kurz ab. Da kam leider gar nix rüber. Wahnsinnig schade.

Ich bin gespannt. Hatte kurz überlegt Tickets zu kaufen für Dresden, aber knapp 70€ waren mir dann doch zu viel.
 
Peter Fox ??? okay

Edit: Wir haben noch zwei weitere Secret Acts auf der Mainstage, darunter einen Co-Headliner, für euch am Start! wer ist dann der zweite?
 
Ok ich hab den auf dem Hurricane gesehen und fand den Auftritt eher mega…
Hab ihn auch aufm Hurricane gesehen und stehe zwischen @BochumerJunge und @Gledde´s Kollegen:
Show und Auftritt haben mir gefallen, allerdings viel zu viel Love Songs und viel zu wenig Stadtaffe.
Im Gegensatz zu Rock am Ring 2009 und Trabrennbahn 2009 hatte der Auftritt zwar n guten Vibe,
aber es ging nicht ansatzweise soviel ab wie damals. 4-5 Tracks aus Stadtaffe, darunter auch noch ein dummer Remix
haben mich echt geärgert. Aber wer ihn noch nie gesehen hat, macht doch aufm Splash nichts falsch,
ist kein schlechtes Booking meiner Meinung nach.
 
hoffentlich geht das in 10-15 Jahren wieder in eine andere Richtung mit richtigen Größen (wenn noch am Leben). Dann könnte ich mir vorstellen mit dem Sohn das zu testen:p

Bin jetzt grad mal die Liste durch, das ist doch mega traurig. Dann liest man sowas wie Memphis King Glorilla, wtf. So ein Typ hat doch nicht mal was auf dem Flyer verloren.
K. Und Denzel Curry wären mir da nicht den Preis wert…
 
Ist schon ein Schlag ins Gesicht der Leuten die damals mit ihrem Geld das Festival überhaupt gerettet haben. Der Abstieg ging los als die Winke Katze als Maskottchen kam. Ist es so schwer eine Bühne für ,,Old School'' zu planen ? Und meine damit nicht Ami Acts!

 
War so eine geile Zeit damals. Gang Starr, Mobb Deep mit Alan am Pult, Azad, The Roots, Snoop, K.I.Z, Mach One, Pete Rock, Rasul, Sekte, Talib, Immortal Technique, Cunninlynguists, Anis und Pätrick, Tone, Jigga, Q-Tip, D.I.T.C, Dilated Peoples, Ice Cube, Little Brother, Morlockk, Saigon, M.O.P, Sean Price

Dann klettert Petey Pablo da noch das Gerüst während seiner Show hoch.
 
Zurück
Oben Unten