!!! Splash! Festival Thread !!!

wenn interessiert nen lageplan, willste dann hier online diene 4 qm schonmal reservieren ? :D

ist doch jedes jahr das gleich, irgendwann ankommen und dann gucken wo was frei ist hinbauen. jeder ist froh das er endlich da ist und will schnell sein zelt aufbauen und scheisst wo er sich aufbaut :D
hauptsache endlich nen bier und spliff in der flosse und die raketen für DO abend bereithalten ;)

HELGAAAAAAAAAAA
 
wenn interessiert nen lageplan, willste dann hier online diene 4 qm schonmal reservieren ? :D

ist doch jedes jahr das gleich, irgendwann ankommen und dann gucken wo was frei ist hinbauen. jeder ist froh das er endlich da ist und will schnell sein zelt aufbauen und scheisst wo er sich aufbaut :D
hauptsache endlich nen bier und spliff in der flosse und die raketen für DO abend bereithalten ;)

HELGAAAAAAAAAAA

lol du bist das mit den rockets jedes jahr ?

cool...



hab immer gefeiert wenn eine hochgegangen is.
 
donnertag 10 uhr steh ich am campingplatz... sofern se mich da schon reinlassen..
 
fix is so ne sache... nur weil gewissen leute druffstehn musses noch lange nich heissen, dasse auch kommen.


zum thema voll: ne ich glaube die stage is soweit voll, aber die zelt-lineup, da geht noch was.
 
Zurück
Oben Unten