!!! Splash! Festival Thread !!!

Frage:

ist es erlaubt, neben dem zelt einen kleinen grill aufzubauen ? und kann man dort kohle, grillanzünder und fleisch kaufen ???
 
Letztes jahr gab es dafür spezielle Plätze viele haben aber auch neben dem Zelt gegrillt.Die Aufpasser intressiert eh nichts da KIFF KIFF . Die fahren doch den ganzen tag mit den quads über den zeltplatz.
 
also grillen is kein thema, das interessiert kein schwein.

kohle war letztes jahr ab freitag abend im supermarkt ausverkauft und das fleisch ab samstag vormittag..

zum glück sind die jungs von KIZ gekommen und haben welches verteilt :D







kennt sich jemand in und um bitterfeld aus ? wie siehts da mit einkaufmöglichkeiten aus ?
 
zu beginner...
hab denjo heute bei cutkiller getroffen,
sie kommen definitiv nicht da sie nix "neues" haben :rolleyes:
 
zu beginner...
hab denjo heute bei cutkiller getroffen,
sie kommen definitiv nicht da sie nix "neues" haben :rolleyes:

jo det kann man verstehen.. das alte zeug kann eh nich so feiern.. :rolleyes:



zu kiz: jo die sind letztes jahr freitag und samstag nacht übern camping und haben den leuten die am armseligsten ausgesehen haben ne fette packung schweinenackensteaks gegeben..

bei ihren auftritten ham se auch ständig was ins publikum..
 
also hab ich das richtig verstanden: auf den campingplatz kann man mitnehmen was man will (Getränke) aber aufs festivalgelände nicht ?
 
so is festival :rolleyes:


camping kannste machen was du willst.. is halt auch dementsprechend gefährlich, ne.
 
grad bisschen splash dvd geschaut. da bekommt man schon echt derbe lust.
 
hab mir für dieses jahr n 2mann zelt für 10€ besorgt - mir is da alles schei* - egal ^^
 
Hab letztes Jahr auch sogar nen 4. Mann Zelt für nen Zehner bei Woolworth gekauft.
War bis jetzt auch das erste was wir nicht verbrannt haben
 
Zurück
Oben Unten