!!! Splash! Festival Thread !!!

****ing bullshit ich will wissen ob die Leute vom JayLip kommen oder nicht
Ich komme nur wegen den Jungs und wenn Sie dann nicht da sind laufe ich amok! ;=) ja liebe VS ... habt ihr richtig gelesen lol
 
****ing bullshit ich will wissen ob die Leute vom JayLip kommen oder nicht
Ich komme nur wegen den Jungs und wenn Sie dann nicht da sind laufe ich amok! ;=) ja liebe VS ... habt ihr richtig gelesen lol

Guckst du von dir genannte Website:

Wann: 7/7/07 Wer:pEANUT BUTTER WOLF Wo:WORLDWIDE


könnt passen, oder? :)
 
ne, snoop wird es nicht sein! der is doch mittlerweile froh, wenn ihn andere länder als die usa überhaupt noch einreisen lassen :D

ich setz nen 10er auf redman!

Bei Snoop bin ich mir am sichersten, dass er kommt. Wenn jemand absagt dann Papoose oder wie du sagst Redman.
 
PEANUT BUTTER WOLFFFFF YEAHHHH

also die Jungs werden sicher nicht absagen!

Und snoop sag nur WAU WAU YIPPIE YO YIPPIE YEAHHH IM STONEDDDDDDDDDD
 
redman snoop und papoose dürfen halt bloß nich absagen, bzw. rhymin simon muss noch zusagen, dann is echt nur noch hammer..
 
@uneec danke für die infos ^^

also wenn redman nich kommen würde wär das schon ziemlich kacke..aber solange eMC da aufkreuzen is alles iO :) ..

yeah gestern endlich karten bestellt ^^
 
wie sieht eigentlich mit kontrollen aus bzgl. weed?

also ich kanns jetz nur von den letzten jahren sagen und da waren die bullen an den zufahrtstrassen gestanden und haben leute rausgezogen und gefilzt! wie gründlich weiss ich nicht! wir sind immer ohne kontrollen durchgekommen!

auf dem festival selber standen sie ausserhalb vom zeltplatz auf ner zubringerstrasse sozusagen. dort ham sie sporadisch rausgezogen! ich denk mal, die ham eher nach leuten gesucht, die von draussen grössere mengen reingebracht haben!

ansonsten auf dem gelände bzw. zelt/ campingplätzen gabs 0 stress! aber nimm dir was mit, dort kaufen is zu stressig!
 
man bedenke, wir sind dieses jahr in nem anderen bundesland..

ne.
 
l_ca31eff971e258afe4f87d3640e6d25b.jpg


Bald ist es wieder soweit,
dieses Jahr feiert das Splash Festival nich nur seinen 10, es findet sogar diesmal auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig statt. Und aus diesem Anlass haben sich die Jungs vom Original Ghetto Sound Label dazu entschlossen, ein komplettes Mix Album extra für's Splash zu produziern. Es erwarten euch 20 über geile Ghetto Tracks die ihr euch kostenloss ab den 01.07.2007 Downloaden könnt.
Original Ghetto Sound 4 Life...

Weitere Informationen über Splash (www.splash-festival.de)
Weitere Informationen über Original Ghetto Sound (www.ghettosound.info)
 
also ich kanns jetz nur von den letzten jahren sagen und da waren die bullen an den zufahrtstrassen gestanden und haben leute rausgezogen und gefilzt! wie gründlich weiss ich nicht! wir sind immer ohne kontrollen durchgekommen!

auf dem festival selber standen sie ausserhalb vom zeltplatz auf ner zubringerstrasse sozusagen. dort ham sie sporadisch rausgezogen! ich denk mal, die ham eher nach leuten gesucht, die von draussen grössere mengen reingebracht haben!

ansonsten auf dem gelände bzw. zelt/ campingplätzen gabs 0 stress! aber nimm dir was mit, dort kaufen is zu stressig!

ok, thx. also dort kaufen wollte ich eh nicht... kommen ja so gut wie aus holland :D
wir sind donnerstag mittags schon da, also denke ich mal, dass das alles wohl klargehen wird :D
 
Also ich denke, das mit dem Weed ist so ne Sache. Bei uns sind schon Leute aus dem Zug bzw. vom Bahnhof abgeführt worden... Da wir dieses Jahr auch wieder mit dem Auto anreisen, ist das noch bisschen gefährlicher... Kontrollen sollen ja schärfer sein, aufgrund der Bundesländer... :rolleyes:

Lieber oben kaufen, da gibts zum Teil recht gute Sachen!!!

Gell, O??? ;)
 
Also ich denke, das mit dem Weed ist so ne Sache. Bei uns sind schon Leute aus dem Zug bzw. vom Bahnhof abgeführt worden... Da wir dieses Jahr auch wieder mit dem Auto anreisen, ist das noch bisschen gefährlicher... Kontrollen sollen ja schärfer sein, aufgrund der Bundesländer... :rolleyes:

Lieber oben kaufen, da gibts zum Teil recht gute Sachen!!!

Gell, O??? ;)

"oben" kaufen? :)
naja, das aus holland ist mir immer noch am liebsten :D
ich hoffe mal einfach, dass erst ab freitag kontrolliert wird und wir nochmal durchkommen, ansonsten pech gehabt!
 
redman sagt ni ab! der hat doch 2003 gesehn wie geils war und wird deshalb sicher tierisch bock drauf haben!
masta ace war auch schonmal da und fands auch fett!
von daher...das splash hat sich glaub ich mittlerweile "drüben" rumgesprochen...

@uneec: häh? es ist doch das gleiche bundesland wie immer! -leipzig liegt genauso in sachsen wie chemnitz!
 
leipzig ja, die insel pouch allerdings in sachsen-anhalt.


von leipzig sinds nochmal 40km
 
Zurück
Oben Unten