!!! Splash! Festival Thread !!!

Hab ich grad auf der MyspaceSeite von ToniL gefunden:

TONI L & SAFARISOUNDS beim Splash!!!


Genauso auf der Myspaceseite von Haitian Star:

DJ Haitian Star beim Splash!!!
 
Munich´s finest schrieb:
summerjam iss billiger? aber da sind mir auch zuviele dreadlockassos und rock im park/rock am cock die spinnen eh 110 schleifen...


macht ma hier ähhh dingens... ja sacht ma hier lineup stylez an auf gehts :D


Aber die 110 Euronen lohnen sich;)


Sayaman schrieb:
klar, wenn du auf Wir sind Helden und so stehst

Nein Korn, Ärzte und Mando Diao, aber Franz Ferdinand wäre der knaller, aber man kann ja nicht alles haben.

Sick of it all sind ja auf dem Rheinkultur;)
 
munich hat alles gesehen .....jaja
und er hat auich schon mitm edding n wholecar gemalt :rolleyes:
 
KRASSSSSSSSS seit jahren mal wieder n fettes lineup , bin AUF JEDEN da ! stones throw, JA MAN !!! freu mich grad wie ein kleines kind
 
DAS wärs

bei sowas könntet ihr eure jeezyweezy isi pisi scheiße inne tonne kloppen :D
 
Cypress Hill als Geburtstags-Headliner wär einfach der Hammer...die würden das 10te Splash rocken:D

Hoffe das mein Traum in Erfüllung geht und man sie dieses Jahr am Splash sehen wird:)

Ansonsten steh ich mehr auf Deutsch-Rap. Hoffe das dort noch gute Acts bekannt gegeben werden....

Finds auch cool das jemand von der Splash Crew hier im Forum tätig ist:)
 
Munich´s finest schrieb:
Black Tiger aus der Schweiz (sehr kooler act) und Gypsies aus Dänemark sind neu im line up

Ja was heißt, dass wieder kein Deutscher Act bestätigt wurde :(
Will schöne DeutschMCees im gegensatz zu dir :cool:
 
Neuer Act: FREUNDESKREIS

''Vor 10 Jahren erschien mit „Quadratur des Kreises“ das Debüt-Album - welches sich über 200.000 Mal verkaufte - von FREUNDESKREIS, und besiegelte im Handumdrehen den außergewöhnlichen Status dieser Band als Wegbereiter des seelen- & inhaltsvollen deutsprachigen Hip Hops. Mit Ihrem 1999 erschienen Album „Esperanto“ - das sich über 300 000 Mal verkaufte - erklommen Max Herre, Don Philippe und DJ Friction endgültig den hiesigen Hip Hop Olymp.

10 Jahre splash! - 10 Jahre FREUNDESKREIS. Was liegt näher als diese zwei runden Jahrestage mit einer ganz besonderen Show gemeinsam zu feiern. Es wird also reichlich Kerzen zum ausblasen geben und über die Bühnenshows des Freundeskreises muss man wohl kaum Worte verlieren.

Happy Birthday FREUNDESKREIS! Wir sehen uns auf splash! Island - Der Sekt steht kalt!''


sau geil!! FREUNDESKREIS live ist der hammer, ich sag nur 'En Directo' Live Album :)
 
Zurück
Oben Unten