!!! Splash! Festival Thread !!!

War doch schon immer das Probmel vom Splash dass da immer irgendwelche Punks rumgelungert haben um zu klauen.
 
Wie war das eigentlich mit dem Schmuggeln? Hat man alles gut reinbekommen?

Da hättest ne Handgranate reinschmuggeln können :rolleyes: Die ham teilweise wirklich sowas von lächerlich kontrolliert

bei mir gings ohne problem im tetrapak, am nächsten tag haben sie nem kollegen normalen eistee im terapak abgezogen...

Ja, das lag wahrscheinlich dran, dass bei deinem Kumpel der Tetrapack größer als 1 Liter war... mussten wir auch einma abgeben. Ist zwar ne ziemlich schwachsinnige Regelung irgendwie, aber gut :oops: :rolleyes:
 
uns ham se erzählt man dürfte sogar nur wasser in nem 1 liter tetrapack mitnehmen. son schwachsinn, ham uns dann aber auch mit eistee (ohoo gefährlich) durchgelassen. :rolleyes:

und die ganzen ordner waren bisschen planlos, vor allem was busse und all sowas betrifft. das hat schon genervt.


aber ma grad was ganz anderes, 15 000 ? is das nich bisschen wenig ? dachte es wären schon einige mehr.
 
Auf mtv.de gibts jetzt ne kurze schilderung der ereignisse vom splash wochenende.... is teilweise ganz amüsant :)

Link:
http://www.mtv.de/splashfestival/


irgendwo auf overdrive solls auch noch videos geben... hab sie aber bislang noch nicht gefunden..:confused:

edit: aso, die kommen erst in kürze....
 
der müll hat mich weniger schockiert, hab auch einige gesehn die gesammelt haben um bier zu bekommen, eigentlich recht ok. das miese wird nur die ganzen plastiktüten wieder aus dem nadelwald zu fischen, aber da sind einige 1 euro jobber auch erstma paar monate versorgt.
Ich geh mal davon aus , dass die Splash! Orga Reinigung, wiederaufforstung und das entfernen der Graffitis übernimmt, sicherlich muss es echt ätzend für die leute gewesen sein uns alle da zu erleben, aber da is sicherlich einiges an geld im ort geblieben(hätten die das besser geplant hätten die mir im ort einiges aus der taschen ziehen können,nochn extra getränke man direkt anner landstrasse oder,aufschlag auf hotelzimmer für dieses wochenende)
Und für Security und Ordner hatte sicher jeder jugendliche aus der gegend nen gutes geschäft gemacht,und stress hatte ich auch mit keinem.
 
mtv/splashfestival schrieb:
Wir tolerieren ja auch Wanna Be Ghetto Proll MCs mit dem IQ einer Dachrinne oder arabische Rapper, die über den Islam sprechen und gleichzeitig die Mütter anderer Leute beleidigen und uns das Gefühl geben, dass sie noch keine zwei Passagen des Korans gelesen haben.

WEN KOENNT DAMIT GEMEINT SEIN :D
 
also an unserem leuchtturm war immer gute stimmung! auch die leute drum herum! freu mich schon auf nächstes jahr! PROST! :D
 
Zum Thema Schmuggeln:

- Wir haben Kameras und Mics (Mehrere!) einfach an de Securities vorbeigetragen, BEVOR wir unsere Pässe hatten!

- Die Securities waren UUUUHAAAANKINDER! Scheiss Wessihasser, aber ich konnte mich und die Crew mit folgendem Zitat aufmuntern: "Überall irren Ratten, Kakerlaken und Ossis umher doch das schlimmste an der Sache ist, dass man sie nicht von einander unterscheiden kann!"

- Ich war nur kurz im Künstlerbereich, um noch Sprachtots Kurzstatement einzusacken, habe meine Kippen aufn Tisch gelegt und ohne spaß 2 min später waren se weg. Sprachtot hat so gemacht, als wüsste er von nichts, aber da waren paar Dänemarker Gypsies, die haben auch so gemacht, als wüssten sie von nichts. Also es gibt mehrere verdächtige.

- Splash ist kool!
 
Hat einer nen Plan wann irgend was ausgestrahlt wird? auf viva oder mtv?...
Also auf Viva kam schon so nen 10 Min Schnitt...
 
du kannst mir nicht ernsthaft erzählen dass mtv nun eine geschmacksinstanz ist die was zu melden hätte...les dir den bericht doch durch, überleg bitte und dann bild dir selber eine meinung... aber das scheint schon zu viel verlngt zu sein...
 
du kannst mir nicht ernsthaft erzählen dass mtv nun eine geschmacksinstanz ist die was zu melden hätte...les dir den bericht doch durch, überleg bitte und dann bild dir selber eine meinung... aber das scheint schon zu viel verlngt zu sein...

nee das nich, aber wenn er den bericht gut fidnet dann lass ihn doch, mehr meinte ich nich, natürlich is mtv ein kack medium, aber einige kennen kein anderen mediem oder sind an sowas gewöhnt!!
ich find es einfach blos kacke das du immer auch auf den alter der leute rum hacks, obwohl du das alter nicht kennst, nur weil du vllt ein bisschen älter bist, du warst auch ma jünger oder gehst du schon wie alte omas und opas ab die immer nur über die jugend rum motzen??
 
nee das nich, aber wenn er den bericht gut fidnet dann lass ihn doch, mehr meinte ich nich, natürlich is mtv ein kack medium, aber einige kennen kein anderen mediem oder sind an sowas gewöhnt!!
ich find es einfach blos kacke das du immer auch auf den alter der leute rum hacks, obwohl du das alter nicht kennst, nur weil du vllt ein bisschen älter bist, du warst auch ma jünger oder gehst du schon wie alte omas und opas ab die immer nur über die jugend rum motzen??

du hast meinen post nicht im geringsten begriffen aber sowas von gar nicht das geht auf keine kuhhaut wie du meinen post nicht begriffen hast...
 
ja doch, aber hör doch auf immer ein alter dazu zu schreiben, es gibt auch welche in dein alter die millionen mal dümmer und schlimmer sind!!

also es kann auch ein 25 jähriger dorfdiskogangster sein!!!;)
 
Zurück
Oben Unten