SPLASH - talk-thread

ich glaub ich mach mir vorher ein Tshirt mit meinem Usernamen auf dem rücken dann könnt ihr mich erkennen;)
 
user treffen fallen meist ins wasser auf'm splash!
hab ich zumindest so mitbekommen!

--zwo-elf--
 
kann ja sein das man sich durch zufall trifft ,geplant oder nicht treffen wären bestimmt lustig
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ja am besten man betrinkt sich vorher so gut wie möglich auf den Zeltplatz und geht dann aufs Gelände. Die Hunde haben da echt voll die Wucher-Preise und dann noch mit Pfand (1€). Alleine das Essen ist da teuer wie Sau und die Döner sind ma richtig billig. Das Fladenbrot wird nichtmal warm gemacht und das Fleisch sieht einfach nur ranzig aus.

Hasste vollkommen Recht, finde aber die Pizza noch schlimmer!
Hot Dogs waren aber immer gut :cool:
 
da wir zu viert in einem kleinen polo anreisen und garnicht wissen wiedas alles passen soll...kaufen wir bier und essen wohl lieber vor ort...hat noch werne ahnung was der supermarkt unten im dorf für biermarken da hatte???
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ja am besten man betrinkt sich vorher so gut wie möglich auf den Zeltplatz und geht dann aufs Gelände. Die Hunde haben da echt voll die Wucher-Preise und dann noch mit Pfand (1€). Alleine das Essen ist da teuer wie Sau und die Döner sind ma richtig billig. Das Fladenbrot wird nichtmal warm gemacht und das Fleisch sieht einfach nur ranzig aus.


Diese gebratenen Nudeln haben verdammt gut geschmeckt :cool:
 
BrAin$icK schrieb:
da wir zu viert in einem kleinen polo anreisen und garnicht wissen wiedas alles passen soll...kaufen wir bier und essen wohl lieber vor ort...hat noch werne ahnung was der supermarkt unten im dorf für biermarken da hatte???


Schloss!!! :D :D

Bäh, Ekelbier Nummer 1, aber was will man machen.. :oops:
 
wääääh uns wa hatten die im splash markt da?
und dann zu welchen preisen? war da nie drin :confused:
 
Roca schrieb:
das kann man doch auch zuhause :rolleyes:
dafür brauch ich nicht 7 stunden nach chemnitz fahren und 180 euro bezahlen.

ich bin locker, auch ohne irgentwelche hilfsmittel und werd auf jeden fall 3 fette tage haben


Klar ich kann daheim auch imemr Fat Joe, Juelz und sonstige sehn :rolleyes:


du bist doch auch im mixery camp wa? :D

das wird ein spass, 2 mzee ischen bonen :D:D
 
Neueste Erkenntnisse von letztem Jahr :D :D

Saggi (03:55 PM) :
joa,r wir haben uns schloss im plus gekauft *TIRED* schäbig alter
$mok€ (03:56 PM) :
ich weiss hast dich letztes jahr schion drüber mokiert als wir uns getroffen haben :-D
Saggi (03:56 PM) :
ah :-D ok
$mok€ (03:57 PM) :
"Baaa alter smoke alter ich sags dir alter, das schloss alter..."
Saggi (03:57 PM) :
:-D
Saggi (03:57 PM) :
ich sag gar net oft alter ;-)
$mok€ (03:57 PM) :
du warst zu :-D
$mok€ (03:57 PM) :
nach bambaata :-D
Saggi (03:58 PM) :
whuat?
$mok€ (03:58 PM) :
aber wie voll du warst :-D
Saggi (03:58 PM) :
wir haben uns nach bambaata nochma getroffen? =-O =-O =-O
Saggi (03:58 PM) :
willst mich verarschen oder? :-D
$mok€ (03:58 PM) :
nein?
Saggi (03:58 PM) :
hö?
$mok€ (03:58 PM) :
in der nacht vorm coke zelt :-D
Saggi (03:58 PM) :
weiß ich gar net mehr... ja is schon klar.. aber dass ich dich da gesehen hab :-D
$mok€ (03:58 PM) :
wir waren da bei dieser hamburg allstars action im juice zelt :-D
Saggi (03:58 PM) :
ach du kakke :-D
$mok€ (03:59 PM) :
:-D
$mok€ (03:59 PM) :
war lustig :-D
Saggi (03:59 PM) :
:-D kann ich mir vorstellen.. :-D
$mok€ (03:59 PM) :
klieu fands irgendwie süß wie du drauf warst :-D
Saggi (03:59 PM) :
:-D
$mok€ (03:59 PM) :
ich fands irgendwie lustig :-D
Saggi (03:59 PM) :
krass ey, das weiß ich net mehr
Saggi (04:00 PM) :
shit, so voll war ich da? :-D
 
torch hat mir erzählt dass er auch kommen will :confused:

steht nirgends
 
Ich muss jetzt denn auch mal ne Frage stellen, ich fahr zwar das vierte Mal jetzt auf'n SPLASH, aber das erste Mal mit Auto... Bin imma mit'm Zug gefahren, weil das halt geiler war, schon bisschen Party machen und so, aber mit dem Matsch-Alarm vom letzten Jahr bin ich nicht klar gekommen, deswegen fahr ich dieses Jahr selber... :)

Mein Problem ist, ich fahr nen Polo, der ziemlich getunt ist, vorallem eben tiefergelegt... Wie ist das, wenn ich den parke und es sollte regnen?! Ist der Parkplatz geteert oder nur Pampa, weil wie komm ich dann raus?!!! :confused: *lol+völligüberforderthysterisch*

Wir sind halt dieses Jahr auch wieder nur Mädels, kein starker Mann dabei, nix... :D

Yeah, also wenn jemand nen Rat hat....
 
Zurück
Oben Unten