SPLASH - talk-thread

hallo! ich würde mit 3 kumpels das auto von meinem vater bekommen um zum splash zu fahren.es ist ein recht neuer octavia. allerdings hat die versicherung eine eigenbeteiligung bis 800€. es wäre also sehr ärgerlich, wenn es zu schaden kommen würde. jetzt meine frage an alle die schon mit dem auto zum splash gefahren sind, wie sind eure erfahrungen? werden autos von irgendwelchen besoffenen randalierern beschädigt, oder ist das unbedenklich?danke schonmal!
 
hi,
wollt mal fragen ob es beim
splash irgendeine einschränkung fürs
alter gibt oder darf man erst mit 18 oder
so rein??

danke grüße diddi
 
diddi** schrieb:
hi,
wollt mal fragen ob es beim
splash irgendeine einschränkung fürs
alter gibt oder darf man erst mit 18 oder
so rein??

danke grüße diddi

Wenn man noch keine 18 iss brauch man die Einverständniss Erklärung seiner Eltern!
Das Formular kannste dir aber auch auf der HP vom Splash runterladen!
 
cäsar_of_rap schrieb:
wie is das denn mit der kleidung und so.. kann man die im zelt lassen oda sollte man die in sonem fach absperren? wie groß sind die schließfächer?
wird viel geklaut?

Also bei uns wurde nichts geklaut letztes Jahr, aber würde dir auch raten nicht so viel Wertsachen mitzunehmen, geldbeutel einfach immer bei dir haben, dann hast du kein Stress! Also bei uns war alles :cool: ,
 
cäsar_of_rap schrieb:
boa echt? fast wär ich ohne hingefahren... wo gibts denn die cih find die nirgendwo


Die brauchst du aber auch nur im Notfall, falls du scheiße baust oder so. Niemand, ich wiederhole niemand kontrolliert alle ;)
 
EristeinPlayboy schrieb:
hallo! ich würde mit 3 kumpels das auto von meinem vater bekommen um zum splash zu fahren.es ist ein recht neuer octavia. allerdings hat die versicherung eine eigenbeteiligung bis 800€. es wäre also sehr ärgerlich, wenn es zu schaden kommen würde. jetzt meine frage an alle die schon mit dem auto zum splash gefahren sind, wie sind eure erfahrungen? werden autos von irgendwelchen besoffenen randalierern beschädigt, oder ist das unbedenklich?danke schonmal!


dafür gibt es doch extra parkplätze!so weit ich weiß stehen die autos nich aufm zeltplatz.also von daher
 
hi,
danke für die info, find wohl auch son fomular nich, aber egal!!
fahrt ihr denn alle in gruppen, oder mit freunden?
oder gibts hier auch so arme schweine wie mich die alleine
aufs splash fahren??:(

grüße diddi:rolleyes:
 
ich mit meinen 20 hab kein prob mit einverständnisserklärung:D

also wir sind bisher immer in gruppen hingefahren und werden dieses jahr wieder in ner gruppe bzw mit mehreren autos hindriven:D
 
Diese Einverständsniserklärungen sind auch derbst fürn Arsch...
Da interessiert sich echt keiner für von den Securityheinis
 
diddi** schrieb:
hi,
danke für die info, find wohl auch son fomular nich, aber egal!!
fahrt ihr denn alle in gruppen, oder mit freunden?
oder gibts hier auch so arme schweine wie mich die alleine
aufs splash fahren??:(

grüße diddi:rolleyes:


Ich bin zwar in ner Gruppe aber alleine im Zelt.

Bist aber schon n Typ oder? :confused:
 
ich würd dich ja gern in n zelt einladen aba ich penn schon mit nem mädel im zelt;)
das könnte komplikationen geben
 
krass da brauch ich mir ja keine schuldgefühle zu machen































und ich sollte aufhören mit fremden leuten zu flirten
 
Zurück
Oben Unten