SPLASH - talk-thread

ich nehme an du musst dich nicht beeilen aba sicher kann man sich nie sein... also machs einfach so schnell wie möglich
 
MCR schrieb:
ich sollt sie jetzt mal schnell bestellen...weiß wer was über die kartensituation? in den letzten jahren hats eigentlich immer bis zum schluss karten gegeben...

du kannst doch auch vor ort noch karten kaufen also ruhig blut
 
Maer schrieb:
du kannst doch auch vor ort noch karten kaufen also ruhig blut

ja weiß ich eh, trotzdem ist es irgendwie ungut...ohne karten rausfahren...wohn 600km weit weg, möcht ich auch nicht umsonst fahren!

das erste mal wo ich war hab ichs schon ein halbes jahr im vorraus gekauft, dann erst drei monate vorher, voriges jahr erst zwei monate vorher und heuer ist nur mehr ein gutes monat bis dahin! ich werd immer mutiger ich adrenalinjunkie :D
 
Also ich hab meine Tickets Anfang letzter Woche bestellt und Ende der Woche erhalten. Sollten noch genug da sein.
 
90 € alda schwede ne das wär mir zu teuer!obwohl rock am ring kostet auch 135€
 
Hey kann mir mal kurz jemand sagen wie das mit Bullen ist auf m Splash? Sind da viele unterwegs? war letztes Jahr Chiemsee und da gings schon ab mit Zivicops aber war ja auch Bayern! Is Chemnitz da gechillter?
 
die haben da halt ne kleine einsatzzentrale aus 2 containern, die laufen aufm splash gelände aber so gut wie garnich rum, das machen nur die securitys
und die scheissen drauf ob du weed hast, falls du das wissen willst. (einer security-frau musste ich erklären wofür ich weed brauche und wie viel G da ungefähr in der dose seien)
wenns randale gibt kommen die grünen, aber hauptsächlich kontrollieren die die anreisen autofahrer auf drogenkonsum.
fahr mit dem zug wenn du angst hast, das die dein auto kontrollieren :D hunde hatten die am parkplatz genug .... ich bin mit zug gefahren und hab nur bullen von weiten gesehn ;)
 
shagyou schrieb:
die haben da halt ne kleine einsatzzentrale aus 2 containern, die laufen aufm splash gelände aber so gut wie garnich rum, das machen nur die securitys
und die scheissen drauf ob du weed hast, falls du das wissen willst. (einer security-frau musste ich erklären wofür ich weed brauche und wie viel G da ungefähr in der dose seien)
wenns randale gibt kommen die grünen, aber hauptsächlich kontrollieren die die anreisen autofahrer auf drogenkonsum.
fahr mit dem zug wenn du angst hast, das die dein auto kontrollieren :D hunde hatten die am parkplatz genug .... ich bin mit zug gefahren und hab nur bullen von weiten gesehn ;)


Okay danke für die Info! Werd mim auto anreisen und meinen "bedarf" mir dann vor ort besorgen!:cool:
 
Patchu13 schrieb:
Okay danke für die Info! Werd mim auto anreisen und meinen "bedarf" mir dann vor ort besorgen!:cool:


Das kann aber böse teuer werden. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ;)
 
Patchu13 schrieb:
Okay danke für die Info! Werd mim auto anreisen und meinen "bedarf" mir dann vor ort besorgen!:cool:

Würd ich dir abraten, die machen ziemlich viele Kontrollen und meistens auf Drogen. Oder du nimmst halt nichts.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Würd ich dir abraten, die machen ziemlich viele Kontrollen und meistens auf Drogen. Oder du nimmst halt nichts.

Ja ich selber fahr nicht und mein Fahrer ist immer nüchtern! Mal sehn, wie es so ist auf m Chiemsee war es ziemlcih billig!:cool:
 
Zurück
Oben Unten