SPLASH - talk-thread

Also ich fand die Kontrollen letztes Jahr ehrlich gesagt ziemlich billig. Erst zwei Stunden Stau in Chemnitz und nur Schritttempo und dann haben sie einzelne Fahrzeuge rausgezogen und kontrolliert (aus dem Stau versteht sich), was einem mehr als genug Zeit gelassen hat, um aus dem Auto auszusteigen und mitsamt Weed völlig unbehelligt an dem Großaufgebot als "normaler" Fußgänger vorbeizuspazieren...:cool:
 
Dann hast du Glück gehabt. Aber wenn du mit dem Auto vom Splashgelände runter willst, siehst du nur Bullen. Letztes Jahr wars auf jeden Fall extremer als das Jahr davor. Naja, besser ist es wenn man Clean ist, dann brauch man sich erst gar keine Platte machen.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Dann hast du Glück gehabt. Aber wenn du mit dem Auto vom Splashgelände runter willst, siehst du nur Bullen. Letztes Jahr wars auf jeden Fall extremer als das Jahr davor. Naja, besser ist es wenn man Clean ist, dann brauch man sich erst gar keine Platte machen.

Jedoch muss ich sagen das mich das schon abgef*ckt hat das dann Leudde zu dir ans Zelt
kommen un dich dann voll labern ob du nich was Gras für sie hast!
Wenn man schon das Zeug mit reinschmuggelt Geniess man das Lieber selbst :D
 
bei uns auf n platz ist n deale rmit aktenkoffe rund ein bodyguard rumgeloffen und hat kleine grüne päckchen vertickt....

naja der muss aber auch derbe viel kohle gehabt haben
 
wie is das denn mit der kleidung und so.. kann man die im zelt lassen oda sollte man die in sonem fach absperren? wie groß sind die schließfächer?
wird viel geklaut?
 
Der Veranstalter haftet nicht für Schäden und Verluste, die dem Festivalbesucher durch Diebstahl, Einbruch, Feuer oder Naturereignisse entstehen. Wertgegenstände sollten in der Gepäckaufbewahrung / Schließfächer (Haupteinlass zum Festivalgelände) aufbewahrt werden.
 
cäsar_of_rap schrieb:
wie is das denn mit der kleidung und so.. kann man die im zelt lassen oda sollte man die in sonem fach absperren? wie groß sind die schließfächer?
wird viel geklaut?

also mein statement fällt dazu sehr negativ aus.
du solltest auf jeden fall nen vorhängeschloss für dein zelt haben. wertsachen würd ich auf jeden fall immer mitnehmen oder wenn du auto da hast, da einschliessen. die schliessfächer sind eher klein. und für jedes mal zuschliessen is halt nen euro weg.
 
chin82 schrieb:
also mein statement fällt dazu sehr negativ aus.
du solltest auf jeden fall nen vorhängeschloss für dein zelt haben. wertsachen würd ich auf jeden fall immer mitnehmen oder wenn du auto da hast, da einschliessen. die schliessfächer sind eher klein. und für jedes mal zuschliessen is halt nen euro weg.

nichts im zelt haben, die werden auch einfach aufgeschlitzt! da nützt jedes schloss nix!
 
aycool schrieb:
nichts im zelt haben, die werden auch einfach aufgeschlitzt! da nützt jedes schloss nix!

ja das stimmt, aber ich glaub da gibts immer noch ne kleine hemmschwelle.
naja wenn ich jemals nochma fahr (bock hätt ich dieses jahr eigentlich auch, allein wegen jan delay) dann penn ich eh nur noch im auto. am wenigsten stress und ich finds sogar angenehmer als im zelt
 
seit neustem nicht mehr, letztes wochenende wurde nem guten freund von mir das zelt aufgeschlitzt, ein anderer hatte ein zelt ohne schloss, als er zurückkam lag einer im zelt...der hatte dann sogar noch die frechheit zu behaupten, dass mindestens eine hälfte jetzt ihm sei...:D

ausserdem gehts beim splash noch viiel übler zu...
 
aycool schrieb:
seit neustem nicht mehr, letztes wochenende wurde nem guten freund von mir das zelt aufgeschlitzt, ein anderer hatte ein zelt ohne schloss, als er zurückkam lag einer im zelt...der hatte dann sogar noch die frechheit zu behaupten, dass mindestens eine hälfte jetzt ihm sei...:D

ausserdem gehts beim splash noch viiel übler zu...


ja das musste ich 2002 feststellen. gut da hatte mein zelt kein vorhängeschloss aber wir hatten in ner großen gruppe gezeltet. also so 10 leute mit 4 oder 5 zelten und als wir sonntag nacht wiederkamen waren alle zelte durchwühlt. mir haben 100 dm und ein neuer pulli gefehlt. zum glück haben sie einen 2000dm-camcorder nicht entdeckt.
aber allein auch dieser ganze zelt-anzünden-schwachsinn. da haben einfach zu viele kleine kinder zu viel energie
2001 war immer noch mein coolstes splash. da hab ich allerdings auch im auto gepennt ;)
 
wenn solche leute sich an meinem zelt erwischen lassen, werden sie schon merken, was es ihnen bringt...
wenn sie sich allerdings nciht erwischen alssen, hab ich verloren...
 
also es gibt auch dieses jahr wieder vor dem haupteinlaß schließfächer und somit dürfte das problem gelöst sein;-)
 
kriegt man im internet irgendwo ein-tages-tickets? hab bisher nur die 3-tages-tickets zum bestellen gesehen. oder krieg ich noch eins wenn ich samstag zeitig am eingang bin, weil ausverkauft wird das doch nicht sein :confused:
 
wollt nochmal fragen wies genau da mit gras aussieht..isses absolut kein stress da was zu bekommen? und wie teuer isses dann? wir fahrn eben mit dem auto und haben absolut kein bock irg gebumst zu werden
 
Zurück
Oben Unten