SPLASH - talk-thread

Munich´s finest schrieb:
du bist doch der Spa$$ten der den "juelz kommt eh nich thread" aufgesperrt hat:


So mein held wenn Juelz also in NY spielen wird, dann bitte erklär mir warum bei keinem seiner Amerika Konzerte ein Veranstaltungsort steht...

Und sollte man das schon wisse, dann würden die Jungs von heavyrotation plus die vom splash schon rechtzeitig bescheid sagen...



depp
ja meinetwegen beschimpf mich und so...
aber letztes Jahr Nas, da hat der vorher auch schon Konzerte abgesagt etc., aber die vom Splash haben erst am Splashfreitag Wind davon bekommen.
und zu dem Typen der meinte, dass DMX auch nich kommen wird, wäre ich mir nicht ganz so sicher, zudem war der letztes Jahr auch im Gespräch als Nas abgesagt hat, aber war dann doch zu kurzfristig, und wenn die vom Splash jetzt eher bescheid wissen, denn können die noch Ersatz holen...
Aber wie gesagt ich weiß ja auch nix genaueres zu den Konzerten da, aber wäre mal wieder typisch für die Amis!
 
Wie wärs, wenn wirs einfach auf uns zukommen lassen!
Wir können eh nichts dran ändern, wenn Julez kommt oder nicht!
Ich geh aufs Splash und hab meine Karte, da ist mir scheiß egal ob er kommt oder nicht, denn es gibt 100Acts und ich hab sicherlich nicht 74€ nur wegen Julez Santana gezahlt! Da könnt ich auch irgendwann auf irgenein Konzert von ihm gehen (genauso bei MastaAce!)! Das Splash hat nach meiner Meinung mehr zu bieten, als ein Ami-Act!
 
Wollte noch eins sagen: DMX als Alternative vorzuschlagen (wie im anderen Thread) finde ich lächerlich. Das ist wohl der unzuverlässigste Typ ever und da kann man wirklich sicher sein, dass er nicht kommt. Außerdem ist er live nicht so krass.

Ich sag nur XZIBIT und das auch nur weil ich das beste Konzert von ihm gesehen habe. Der typ hat eine Energie - Hammer. Masta Ace fänd ich auch cool. oder Ghostface Killah.
 
Tirb schrieb:
Wie wärs, wenn wirs einfach auf uns zukommen lassen!
Wir können eh nichts dran ändern, wenn Julez kommt oder nicht!
Ich geh aufs Splash und hab meine Karte, da ist mir scheiß egal ob er kommt oder nicht, denn es gibt 100Acts und ich hab sicherlich nicht 74€ nur wegen Julez Santana gezahlt! Da könnt ich auch irgendwann auf irgenein Konzert von ihm gehen (genauso bei MastaAce!)! Das Splash hat nach meiner Meinung mehr zu bieten, als ein Ami-Act!

word! genau so siehts nämlich aus!
 
Tirb schrieb:
Wie wärs, wenn wirs einfach auf uns zukommen lassen!
Wir können eh nichts dran ändern, wenn Julez kommt oder nicht!
Ich geh aufs Splash und hab meine Karte, da ist mir scheiß egal ob er kommt oder nicht, denn es gibt 100Acts und ich hab sicherlich nicht 74€ nur wegen Julez Santana gezahlt! Da könnt ich auch irgendwann auf irgenein Konzert von ihm gehen (genauso bei MastaAce!)! Das Splash hat nach meiner Meinung mehr zu bieten, als ein Ami-Act!



erstens das, zweitens ist DMX nicht grade als guter liverperformer verschrien und überhaupt diese besserwisserei in bezug auf business geht mir an sack von leuten die sich wie kinderkrabbelstubenkosenamen anhören...
 
macht euch mal locker!ist doch wie gesagt ganz egal ob er kommt oder nicht und kindergarten hin und her!wir wollen doch eh alle das gleiche und das ist ein geiles wochenende mit oder ohne juelz!

also beruhigt euch mal und wartet erstmal ab!
 
Maer schrieb:
macht euch mal locker!ist doch wie gesagt ganz egal ob er kommt oder nicht und kindergarten hin und her!wir wollen doch eh alle das gleiche und das ist ein geiles wochenende mit oder ohne juelz!

also beruhigt euch mal und wartet erstmal ab!


Ich verzicht auf alle Ami-Acts, wenn es dafür nicht regnet!:D
 
M.K schrieb:
echt hauptsache kein regen

der reißende Fluß durch mein Zelt im letzten Jahr war alles andere als berauschend. Es wird Zeit für ein schönes und regenfreies Splashwochenende! BLoß kein REGEN!
 
Tirb schrieb:
Ich verzicht auf alle Ami-Acts, wenn es dafür nicht regnet!:D
da muss ich dir recht geben!von mir aus könnten auch nur deutsche künstler auftreten!wir sind ja schließlich in deutschland und nich in amiland
 
mir isses eig auch relativ wayne werd mir juelz sowieso nich reinziehen...bei masta ace wär ich aber 100% am start- wär schon richtig tight
 
Hmm, is vielleicht gar net so schlimm, dass wir da spontan hin wollten :D
 
Zurück
Oben Unten