SPLASH - talk-thread

das darf doch nicht sein, überall redet man von dem jahrhundert sommer, ich bin seit 2 wochen ununterbrochen am schwitzen und dann sowas...
 
cäsar_of_rap schrieb:
das is zu ungenau... die können da keine genauen angaben machen bei soner zeitspanne...

HEY!!! Du hast gesagt, es ist zu ungenau, also halt dich da gefälligst dran ;)
Ich glaub nicht, dass es des ganze WE regnet, die von Wetter.com checkens
einfach auf keinem Auge... 4 Tage Regen?? Nie!!! Es hat seit 6 Wochen grad mal ne Stunde oder so geregnet...
Es schieft vielleicht Donnerstag ein bißchen und pünktlich am Freitag kommt die Sonne raus! Wenn der scheiss Wettergott sowas für die WM machen kann, warum nicht auch für uns!? :D
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Es schieft vielleicht Donnerstag ein bißchen und pünktlich am Freitag kommt die Sonne raus! Wenn der scheiss Wettergott sowas für die WM machen kann, warum nicht auch für uns!? :D


hehe*
hoffnung stirbt zuletzt!
 
hm also mir wär ja regen fst lieber als das es so bleibt wie jetzt.
 
Roca schrieb:
hm also mir wär ja regen fst lieber als das es so bleibt wie jetzt.
naja...
Wäre eig perfekt wenn es nich regnet und dann so bei 20° rum, dann isses nich zu heiß, nich zu kalt und erst recht nicht zu nass, obwohl ich würde mich auch freuen wenn wenigstens ein Tag schön sonnig ist.
Aber wir können ja eh nichts dran ändern, hoffen wir auf einigermaßen gutes Wetter und bitte kein Regen!
 
Also ich bin eigentlich nciht so der Amihörer, kann vielleicht auch im Interesse anderer mal jemand Lieder von Juelz und Fat Joe nennen, die auf jeden Fall rocken und auch mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt werden, so dass man, wenn die aufm Splash sind, auch abfeiern kann?

Kenne von Fat Joe eigentilch nur Whats luv und Lean Back und von
Juelz Santana Whereever I go und Oh yes.

Wäre echt super, danke!
 
mhh ich glaube die bekannten sachen sind alles feat. , schwer zu sagen was die dann spielen..

fat joe ...new york zb....

juelz wird denk ich mal viel vom aktuellen album spielen
 
Martenmaker schrieb:
allerdings würde ich dir dann doch empfehlen zwei hosen mitzunehmen ;)


ok :)
ich hab grad bmerk ich bleib von donnerstag bis montag. also wären 2 wohl schon ganz gut :)
 
hab grade was richtig geiles auf snaga-pillath.com gelesen:

Erstmal das Wichtigste: Ja, das Tape wird auf dem Splash käuflich zu erwerben sein ("offizieller" Release leider erst am 11.08. - wir berichteten in der letzten News darüber). Jetzt aber eine wirklich gute News: Snaga und Pillath werden das Festival eröffnen. Das ganze Spektakel startet am 04.08.06 um 14:00 auf der Hauptbühne. Später dann - so um 20:30 - folgt auf der Mzee-Bühne ein weiterer Snaga und Pillath-Auftritt.
Als Krönung des Ganzen wird am Deluxe/Reebok-Stand das ganze Deluxe-Camp auf euch warten, um mit euch zu quatschen und Autogramme aus zu geben. Desweiteren befindet sich an besagtem Stand eine kleine Bühne, auf der alle Deluxe-Artists im Laufe des Festivals performen werden

Also wenn das nich geil ist: wir Splashbesucher bekommen das Tape als erste und dann gibt es noch einen Deluxe/Reebok-Stand, krass.
Weiß einer wo es das Tape dann zu kaufen gibt, auch an dem Stand?
oder wird das auch bei dieser Sonderverkaufsaktion vertickt?
Weiß einer zufällig welches Tape da von Deluxe Rec. vertickt wird, bzw. ob es einfach irgend ein Tape ist oder eins mit 'nem bestimmten Thema, da sollte doch auch dieses Fußballtape kommen?
Aber schon mal alles perfekt für Deluxe und/oder Snaga+Pillath Fans, finds nur schade, dass Samy keinen Soloauftritt auf der mainstage hat, aber vielleicht kommt er bei Illo und den Headliners mal mit drauf!
 
guckt ihr euch auch die ganzen Nebenveranstaltungen an also C.O.S. Skatercup, Write4gold & B-Boy battle?
ich würde mir das alles ja gerne angucken, aber die mainstage bietet schon so viel was ich nicht verpassen will und die mzeestage hab ich in meiner persönlichen running order bisher auch erst einmal eingeplant, also ich finde das splash sollte noch einen tag länger dauern damit man die ganzen sachen da auch ordentlich angucken bzw. nutzen kann, oder die veranstaltungen sollten eher beginnen als der Betrieb auf den 2 Bühnen!
 
Zurück
Oben Unten