SPLASH - talk-thread

yeah mann, torch live zu sehen wünsch ich mir echt schon lange
 
um nochma aufm splash zu spielen???

Torch ist einer der wenigen die IMMER kommen könnten und es würden die leute vor der bühne feiern... letztes jahr splash meets classic hat er als letzter gespielt und davor auch ewigst kein release und immer noch keins und er kam nur auf die bü´hne und hat die leute dirigiert die alle abgingen... gänsehaut
 
ja in die schweiz und??? meinst der wird das aushalten ohne auflegen und hier und da auftreten... er wird nix mehr machen aussre ein mixtape noch...
 
Munich´s finest schrieb:
ja in die schweiz und??? meinst der wird das aushalten ohne auflegen und hier und da auftreten... er wird nix mehr machen aussre ein mixtape noch...

ja, er will sich ja der kunstzene widmen...sein studio hat er auch nicht einfach so aufegegeben...
 
K-risma schrieb:
auflegen? legt der auch auf?


hast du wohl in mitten deiner "WER WAT WAS GEMACHT?? DER toller Typ!" brüllactions und den unmengen bier nicht mehr mitbekommen damals :D:D



ja iss kool für torch so aber ich denk trotzdem dass er weiterhin auflegen und gigs spielen wird
 
auch :D aber dann als funk kam hat er aufgelegt... wo stylewarz an den tts stand war er am mic... das war ein abend :D


bombaclaaaaaaaaat
 
ich bestell mir meine einzeln... das iss mir definitiv zu viel stress alle zusammenzuhollan und die kohle einzutreiben und so
 
Jo denke auch das ich mir nicht das 11er Angebot hohle.
Wenn ich dann vll. meine 10 Leutz gefunden hat dauert es Jahre bis die mit der Kohle rüberwachsen :D.
Bestell mir meine dann sofort im März wenn ich Kohle hab.

Die Splash Page is nun auch public online!
Ein parr Acts stehen schon ua. Dendemann, Prinz Pi und Savas...
 
sieht doch schon mal ganz ordentlich aus wa??
freu mich auf IAM ... obwohls eig. ehrensache für die jungs is nech ;)
 
hört sich doch schon mal derbe an, nur wer ist t.o.k.?^^ noch nie gehört...haben aber auf amazon.de und amazon.com durchweg gute bewertungen, die hörbeispiele waren auch net schlecht

btw: wieso haben die torch noch net aufgelistet?
 
tok Und Iam!!!!! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Wadagwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn


Bombaclaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat Pusseyclaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat


Powpowpowpowpowpowpowpow
 
lineup schon ma ganz nett
ich hoff sie lassen ja die doofen überbezahlten uninteressanten amis weg
sollen se dilated peoples und talib nehmen. die kommen bestimmt und waren beide bombe als se da waren
 
Zurück
Oben Unten