SPLASH - talk-thread

MissLakers schrieb:
Polo, getunt, tiefergelegt...
Wie ist das, wenn ich den parke und es sollte regnen?!
Ist der Parkplatz geteert oder nur Pampa, weil wie komm ich dann raus?!!!

Tja, also:

Parkplatz = Pampa, Polo = tiefergelegt, Regen = Matsch
-> tiefergelegter Polo versinkt im Matsch und müsste im Falle dessen, dass es wieder drei Tage regnet (was nicht passieren wird, wie ich hier ja schon zu genüge ausgeführt habe), von dem Bauern mit dem Traktor rausgezogen werden, der sich damit letztes Jahr vermutlich einen neuen John Deere-Hochleistungstraktor verdient hat, weil er 20 Euro dafür haben wollte. :rolleyes:

Zum Glück ist unser Auto nicht im Schlamm versunken...
 
Munich´s finest schrieb:
du bist doch auch im mixery camp wa? :D

das wird ein spass, 2 mzee ischen bonen :D:D


ja bin ich.
aber daraus wird wohl nix

obwohl ich ohne freund komm
 
yo wollt ma fragen was man so wissen sollte wenn man das erste mal da ist..z.B. wo man am besten sein "lager" aufschlägt..und gibt es da "waschräume"? also irgendwie toilette und dusche..oder kackt ihr ins gebüsch? ;)
einfach so die sachen die man wirklich wissen muss
 
Sentence schrieb:
yo wollt ma fragen was man so wissen sollte wenn man das erste mal da ist..z.B. wo man am besten sein "lager" aufschlägt..und gibt es da "waschräume"? also irgendwie toilette und dusche..oder kackt ihr ins gebüsch? ;)
einfach so die sachen die man wirklich wissen muss

stehen einfach so luftig locker auf www.splash-festival.com
 
ich hab mir alles auf der page durchgelesen..es gibt aber auch immer sachen und tipps die man eben nicht nachlesen kann
 
Sentence schrieb:
ich hab mir alles auf der page durchgelesen..es gibt aber auch immer sachen und tipps die man eben nicht nachlesen kann

Mach dir nichts draus, aber es gibt hier einfach Leute, die andere ständig ankacken müssen. Vielleicht macht man das auf dem Land so...:rolleyes:

Also, wo du am Besten dein Lager aufschlägst, kann ich dir auch nicht sagen, ich würde dir nur empfehlen, möglichst großen Abstand von den Dixiklos zu halten, da die Geruchsbelästigung spätestens am Samstag unerträglich sein wird.
Damit wären wir auch schon bei Thema "Waschräume". Es gibt mehrere Duschwagen, in denen du dich für einen Unkostenbeitrag von ich glaube einem Euro warm duschen kannst (letztes Jahr gab es allerdings schon Sonntags kein warmes Wasser mehr). Da gibts dann auch einen Toilettenwagen (50 Cent), für den du auch bezahlen musst, wenn du keinen Bock auf Dixi oder die Gasmaske am Zelt vergessen hast...:cool:

So denn, das wars...
 
alles klar danke..gibts sonst noch irgendwelche sachen auf die man achten sollte
 
an hinweisen;

man sollte sich nicht unbedingt mit esen abschleppen, da es in der nähe einen plus gibt, wo man alles gechillt kaufen kann.

wenn es diese aktion dieses jahr wiedergibt, leiht euch von samsung eine videocam kostenlos aus und filmt ne stunde von eurem festival-aufenthalt. loht sich.

der beste tip eigentlich: (ich geb ihn allerdings auch nicht gern preis)
anstatt sich in den ranzigen massenkontainern zu duschen, fahrt mit dem splash-bus is das stadtschwimmbad. das ist billig, sauber und keine menschenmassen.

also

das von mir
wir sehen uns in 18 tagen!
 
king das is n echt geiler tipp mit dem schwimmbad... fahren da echt linienbusse zum splash? also wurden die da extta von der stadt beauftragt?
 
Also ich meine mich errinern zukönnen das da welche gefahren sind!
Wohin weiss ich aber nit!
 
Splash ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Es gibt extra Shuttlebusse vom Splash zum Bahnhof und wieder zurück. Kostet nur fünf € dann kann man das ganze Wochenende damit fahren. Und die Stadt Chemnitz is auch nich zu verachten, find ich. Is irgendwas zwischen modernen Bauten und echt abge****ten Häusern, is aber irgendwie faszinierend. Die Leutz sind einfach viel lockerer und netter wie hier in Süddeutschland und das Essen is z.B. in Restaurants o.ä. günstiger!!!
Yeahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
In zweieinhalb Wochen is es endlich soweit! Hab mir gestern die Karten bestellt, kann es gar nich mehr abwarten!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich Urlaub: SAUFEN RAUCHEN CHILLEN UND PARTY MACHEN the hole day long:D :D :D :D :D
 
man wird doch garkeine zeit haben in die stadt zu gehn... so viele geile künstler die ich nich verpassen will
 
letzes Jahr haben alle immer nen Namen rumgebrüllt.. so was wie Heeeiiidiiii oder sowas,.. maan ich weiss den namen nicht mehr,. aber weshalb ruft man das überhaupt? weiss das überhaupt jemand? ah Helga wars oder? also schreibt mal,. Peace
 
Angeblich (der Legende nach) ging mal ein Mädchen namens Helga auf irgendeinem Festival verloren und wurde dann gesucht...deshalb rufen alle immer Helga (so hab ich das auf jeden Fall berichtet bekommen)...
 
Zurück
Oben Unten