SPLASH . Wie wars ?

noch was:

1. twister, kann es sein dass du dort das erste mal von www.mzee.de erfahren hast?
biggrin.gif
wenn ja, schäm dich! die seite sollte jeder kennen der auch nur ein bisschen was mit hiphop zu tun hat!

2. was hat das ganze mit graffiti zu tun???
 
ups habs übersehen, das hier ist gar nicht in GRAFFITI... sorry..
 
Ich war da und fands, wie Du so schön sagtest "megafett". Die Atmosphäre war super, die sanitären Anlagen zwar ziemlich eklig (aber was will man auch bei 24000 Leuten erwarten), aber sonst alles relaxed. Am Besten war noch die Show von Freeman - einfach nur geil.
Mein Fazit: ich bin nächstes jahr wieder da !!!
Susa
wink.gif
 
Noch was @ NinjaTune:
Also soooo viel länger bist Du ja auch nicht dabei !!!
 
ich fands auch endgeil.ein sehr chilliges wochenende mit allem was dazu gehört.hab freeman leider nicht mehr gesehn,hätt ich sau gern aber david p und spax war auch nicht schlecht.waren halt viele sachen dabei die gut waren wie auch rag.
fazit:chillig,endgeil,und endsiffig
 
Die Musik war megafett! In nem Club find ich die Stimmung aber besser.Mehr Party! Aber mit hip hop hatten einige Leute da nichts zu tun.
Sonst wäre diese Hirnverbrannte Aktion mit den bullen(auf der Strasse, zwischen den Zeltplätzen) nicht zustande gekommen. ich seh schon die schlagzeilen der presse vor mir: Hip Hopper lieferten sich beim splash strassenschlachten mit der polizei. ansonsten gab es ne menge an inspiration für mich! Main Concept war megadick!
bis dann
Peace&see ya
 
word an suzaffm und toph-a!!!
die sanitären anlagen und ein paar aktionen waren wack, ansonsten war es von der musik und dem grossteil der leute, das beste was ich jeh erlebt habe! jetzt möchte ich mich dem/der suzaffm nochmal anschlissen und sagen das ich nächstes jahr wieder da bin!
übrigens:schöne grüsse von tessT!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toph-a:
Die Musik war megafett! In nem Club find ich die Stimmung aber besser.Mehr Party! <HR></BLOCKQUOTE>

yep,ich finds in clubs auch besser als
auf openairs.
schon allein weil man näher an der action ist...
 
Das Splash war ein grosses Musik-Festival.
Mit Guter Rap-Mucke, aber mit traurigen ereignissen. was sollte die "strassenschlacht" mit den bullen? was hatte das für´n sinn? wiso lässt man das zu, das solche spacken ne kultur zerstör´n. das hat HIP HOP nicht verdient. Vielleicht sollte man überlegen die Grösse des Splash´s etwas runter zu schrauben. Make PEACE not war!
PEACE&see ya
 
RAZHEL (oder wie auch immer man den schreibt) war der WAHNSINN. hab selten mal jemand so abgehen sehen.

ich fand das ganze splash irgendwie zu groß. naja war ja eigentlich absehbar. ich mag mehr so die kleinen jams in der heimat, bei denen man fast jeden kennt und wo es einfach gemütlicher zu geht. beim splash wurde man so von gruppen überflutet. ich hat sowieso nach einer weile keine energie mehr abzugehen. deshalb hab ich mich desöfteren ins hiphop/freestyle zelt oder zum festival-guide-bus begeben, wo es ganz chillig zuging: nicht so viel leute usw.

hat jemand fotos vom graff-contest?
 
Yo des Festival war megaderb.MC Rene und 5 Sterne gingen am fettesten ab. Auch das drum herum wie saufen smoken und so war genial.
Bis auf einige organiatorische Dinge wie die Parkplätze und das anstehen um ins Gelände zu kommen wars voll fett.
 
Splash war das dickste was es jemals gab. Nur geile Leute und Party en masse. Am meisten haben MC Rene, Tefla & Jaleel, Stiebers, Spezializtz, Dynamite Deluxe, Kool Savas, Spax, Blumentopf, Ferris, Massiven und Freeman gerockt. Sonntag war sowieso der geilste Tag, erst die besten Crews und dann die Freestyle-Session mit Harris von den Spezializtz. Spezializtz haben wirklich gezeigt was ihnen am Splash liegt z.B. das GBZ- Flugzeug über dem Gelände, dann ne fette Show (mit der Bananane angeritten) und dann als einziger Mitwirkender ist Harris auf den Campingplatz gekommen. Nur scheiße dass die Bullen irgendwann angerückt kamen um die friedliche Versammlung zu sprengen!
 
yeah, es war so geil..aber nach ca. 2tagen rutschte bei mir die musik echt voll in den hintergrund und leute kennenlernen war einfach geil.freu, bin naechstes jahr auf jeden fall wieder da!!!
Tess
 
yo, muss mich nochmal zum splash melden!
Hab in der juice ein interview von tefla&jaleel gelesen, da haben die gesagt das es auf konzerten kein arsch interresieren würde wenn sie von hip hop labbern( wat dat is und so). aber ist es nicht an der zeit genau dies jetzt zu tun? mann hat doch beim Splash gesehen wie die leute mit HIP HOP umgehen! es ist doch für die meisten nur die musik und nicht die kultur. es wäre schade wenn hip hop nicht mehr das ist was es mal war! peace&see ya
 
hääh? versteh ich nich ganz. ich hatte so das gefühl, daß die anderen elemente ziemlich gut weggekommen sind. ok, bei der großen bühne waren die meisten leute, aber bei diversen breakdance-shows oder graffiti-aktionen waren auch einige leute.
 
Was Rahzel war auch da
eek.gif
eek.gif

Der stand doch gar nich aufm Lineup.
Des war einer der Sachen die mich ein wenig gestört haben dass es sich fast nur auf Deutschen HH beschränkte! Wer hat ihn gesehen und wie war er?
Ich konnte ja leider nicht mitfahren, mir ist was dazwischen gekommen.
 
bei den drum-chill zelten hat zum coffee-shop nur noch gefehlt, dass dope verkauft wurde.

costa (beatboxer von rene) war ja wohl oberfett, oder nich?
 
Zurück
Oben Unten