Splash

Original geschrieben von SURA
zu den duschen kann ich nix sagen weil ich se net von innen geshen hab....auf jeden fall waren es die üblen schlange mit ner wartezeit von teilweise 3 std....

Muahahaha....die Duschen haben uns die beste Animation geboten. Wir ('ne Menge lustige & fertige Typen, waren viele Iglu-Zelte und unser 1 1/2 Mann-Zelt, dass den Namen Zelt eigentlich nicht verdient! ;) Aber wir haben's geschafft mit 3 Leuten darin zu pennen....) hatten unser Zeltlager direkt an den Duschen auf dem grössten Zeltplatz 2 aufgeschlagen und hatten so jede Menge Spass dabei mit der, an uns vorbeiführenden, Schlange eine kleine Show zu veranstalten....HAUPTSTADT KÖLN und RADIO KÖLN Style, wer's vielleicht gesehen hat! :D Allerdings waren die meisten Leute durch nichts zum Interagieren zu bekommen, da half weder der Gratiszug an der Bierbong, noch umsonst einen Spliff bauen und rauchen....Naja, dafür hatten wir echt was zu sehen, haufenweise scharfe Frauen und welche die es noch werden wollen. In dieser Hinsicht hat mir eindeutig der Samstag am besten gefallen...BIKINI-STYLES AM STIESEN! :cool:

Helgaflash war wieder sehr krass.....Übelst, meine Favoriten sonst noch: "Terror" und "Sören" :D "Terror" kam übrigens von einem Typen von uns, falls es jemanden gestört hat, Anschrift etc. bei mir per PM erfragen ;) ....Der hat den halben Zeltplatz wach gemacht bzw. gar nicht erst schlafen lassen! :D

Naja, aber es war auf jeden Fall sehr korrekt....Ein dickes Minus geht an Killimaus, die, wie zu erwarten war, leider nicht zum Treffen gekommen ist! Und die Ausrede zählt absolut nicht.... Buuuuuuhhhhhh :( :mad: :(
 
ich sag nur ihr habt das beste verpasst.


das finale beim b-boy battle.

und nun meine grüße,

an die giessener.

an die matschrutsche beim illmatic zelt.
 
Als Alternative zu Helga gabs sonst noch "Hackebeil" :rolleyes: na ja. So hab nun noch den ganzen Tag verpennt weil ich morgens entweder durch das Geschreie geweckt wurde oder weil das Zelt unter Wasser stand. Dicker Mittelfinger geht noch an den der ausm Zelt mein Pulli geklaut hat:mad:
 
Original geschrieben von DÄFF


Ein dickes Minus geht an Killimaus, die, wie zu erwarten war, leider nicht zum Treffen gekommen ist! Und die Ausrede zählt absolut nicht.... Buuuuuuhhhhhh :( :mad: :(
´

nö das find ich nich ok wenn du da vorne gewesen wärst wärst du auch da geblieben ich hab super fotos gemacht :(
UND ICH HATTE DEINE NUMMER NICHT SONST HÄTTE ICH DICH JA ANRUFEN KÖNNEN UND WAS AUSMACHEN KÖNNEN ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT :mad: aber ich hatte deine nummer nich ich war zb nach 11 immer im southpole zelt da hätten wir uns treffen können nach dem programm und nich mitten drin ist doch scheisse so :mad:
ich hab laninia ja noch gefragt ob ihr noch was ausgemacht habt aber so doll wars ja dann doch nich sonst hätte man sich doch noch mal treffen können oder nicht:confused: naja :(
 
Original geschrieben von Scratchy
Als Alternative zu Helga gabs sonst noch "Hackebeil" :rolleyes: na ja. So hab nun noch den ganzen Tag verpennt weil ich morgens entweder durch das Geschreie geweckt wurde oder weil das Zelt unter Wasser stand. Dicker Mittelfinger geht noch an den der ausm Zelt mein Pulli geklaut hat:mad:

Hackebeil *gg* du hast doch immer Hackepeter gerufen :D
wenn die fotos fertig sind weist ja bescheid ne nudel essen und so hehe das kommt dann fett ins forum und alle können es sehn :p und ihr habt mich abgzockt ich hab doch nix mehr bekommen weist ja wollt ja noch :( ABZOCKER nächstes mal rennt kann ein anderer los gehn und fragen und so ...:rolleyes:
und ich sag ich bin schüchtern ihr seit voll verklemmt *fg*
 
Original geschrieben von killimaus


Hackebeil *gg* du hast doch immer Hackepeter gerufen :D
wenn die fotos fertig sind weist ja bescheid ne nudel essen und so hehe das kommt dann fett ins forum und alle können es sehn :p und ihr habt mich abgzockt ich hab doch nix mehr bekommen weist ja wollt ja noch :( ABZOCKER nächstes mal rennt kann ein anderer los gehn und fragen und so ...:rolleyes:
und ich sag ich bin schüchtern ihr seit voll verklemmt *fg*

Abzocker?!? du wolltest doch nichts mehr haben:confused: Das mit den Fotos lass ma lieber bleiben sonst gibts Hackepeter:D Hast du eigentlich deinen Fotoapparat wieder gefunden?
 
Original geschrieben von Scratchy


Abzocker?!? du wolltest doch nichts mehr haben:confused: Das mit den Fotos lass ma lieber bleiben sonst gibts Hackepeter:D Hast du eigentlich deinen Fotoapparat wieder gefunden?

nein hab ich nich aber ich bekomm die fotos von gwen wir waren ja immer zusammen also haben auch die gleichen bilder gemacht ;)
doch ich wollt noch mal hab ich aber auch gesagt du abzocker das mit den fotos mach ich nix hackepeter ich hab bilder wo du tanzen tust :D also :mad: pass auf :cool:
 
naja ich fand lätztes jahr splash um einiges besser , vom aufbau und wetter etc. das beste war dieses jahr : royce da 5´9 , kool savas , beatnuts , afura war ganz ok , azad war auch goil (sammy de bitch) , rahzel war zwar gut aber mir währe gza lieber... wer mich gesehn hat : ich bin da immer mitm dallas cowboys trickot mit der nummer 22 rumgerannt (e.smith)
 
Wo hast du den Fotos gemacht wo ich tanze? Vor der Bühne oder im Southpole-tent?

Schicks dann mal per mail wennst du fotos hast.
 
Splashhhhhhhh!!!!

Ja ja so wie sehr viele aus dem Forum war ich auch da, mit Paulekk und seiner Freundin (dasMädchen:D )!

Zum "Forumtreffen"
Ich war auch da nur wollte ich unbedingt Mc Rene sehen, weil mir sein Album ziemlich gut gefallen hat und hat mich nicht enttäuscht!
@DÄFF
Vielleicht hat Paulekk dir's nicht gesagt, aber ich war der, der bei Creutzfeld Jakob neben dir stand im PUDEL HONG KONG T-Shirt! Aber f**k it!

So zum SPLASH!!!!
Line-Up
War richtig gut auf jeden Fall! Paar ausfälle aber ansonsten war's gut! Besoders geil fand ich SPAX, CURSE (für mich der beste Act gewesen), Mc Rene, MB 1000, Beatnuts, Wu-Tal Allstars und weiß nicht mehr weiter!
Die Riddim Stage war auch fett! Auf jeden, die Leute wussten wirklich wie man rockt und feiert!

Securities
Bei mir waren die locker und ganz okay keine dummen Faxen oder so! Hab's mir echt härter vorgestellt!

Preise
Einfach übel! Das gibt's nichts zu verlieren, denke ich! Wir sind uns doch wohl da einig dass die Preise viel zu hoch waren, oder?
Besonders übel fand ich das Busticket für n 10er! Ich bin nur fu**ing 2 mal damit gefahren was bedeutet ich habe 5€ für eine Fahrt bezahlt!

Graffiti
Einfach zu geil was die Typen bei der HAuptbühne gemacht haben so schei*en detailiert, übel! Ich habe echt schon überlegt die Wand in ner N8 und Nebel Aktion:D mitzunehmen! Aber die steht noch!

After Show Parties auf den Zeltplätzen!
Die waren richtig geil! Zu geil waren unsere Nachbarn die uns den ultimativen Kulturslangaustauschflash gebracht haben!
Props an den Schwarzwald und an Zwickau! Wenn sich einer von euch hier befindet connected mich mal wäre geil!
"Lass ma einen hupen!"

Ja okay das war's jetzt erstmal von mir und wenn mir nochwas einfällt dann melde ich's!

Peace --twoeleven--
 
joo , preise wahren echt teuer , wart ihr am phonofreak.de stand ... hat mich echt enttäuscht , die hatten da nur schrott..
 
das geile war, du hast in diesen drei Tagen fett viel mitbekommen - wir waren meistens bei den kleineren Sachen - z.B. bei einigen Freestyle-Sessions, Breakdance, Graff, Skateboarder (*ui*:D ) logo auch bei der großen Bühne und so....
Aber Respekt geht echt raus, an die, die sich nicht einfach verpisst haben als es angefangen hat zu regnen!!! Da sieht man einfach wem das ganze wichtig ist und wem nicht. Geil waren auch Moqui Marbles, die haben sich so fett gefreut dass das Publikum so gut mitgemacht hat (wen man da an das Publikum beim HipHop Open denkt...)
hm, also Splash war einfach genial! bis auf den kleineren Zwischenfall am Samstag - weiß nich ob den jemand mitbekommen hat- die Freestyle-Session ganz am Eingang -
zwischen Berliner Leutz und anderen - die haben angefangen zu battlen und das ganze hat sich dann zu einer Schlägerei entwickelt - und das hatte nichts mehr mit HipHop zu tun - aber die Aggression die die Berliner Leutz hatten waren echt heftig...
achja, killi isn wirklicher morgenmuffel!:D :)
 
also, ich persönlich kann den namen helga nicht mehr hören. nachher hat sich auch etwas "holger!" durchgesetzt (schreiber war ganz schön stolz auf sich ;) )

naja, von dem, was ich so gesehen hab, hat mir gefallen:

supercity soundsystem (ich fand es hammer geil, und als sie dann noch nachtschattengewächs ausgepackt haben... ok, scheiß zeit :) ), mc rene (das hatte ganz schön "power"), saian supa crew (diese voodoo chile beatbox, einfach heftig!), blumentopf (...)

enttäuscht war ich etwas von c&j, das hat so gewirkt, als hätten sie einfach das programm runtergespult. naja...

die preise waren echt'ne sauerei. ich hatte so das gefühl, die hätten einfach über das DM das €-zeichen rüber geklebt. wären das DM-preise gewesen, hätt ich mir auch gesagt ok, aber fast 5 mark für ne cola? schweinerei, genau wie das busticket, wir sind lieber mit dem taxi gefahren...

aber war geil, auf jeden fall, das wetter war zwar sonntag scheiße, aber sonst nicht viel zu meckern.
 
Original geschrieben von Laninia
das geile war, du hast in diesen drei Tagen fett viel mitbekommen - wir waren meistens bei den kleineren Sachen - z.B. bei einigen Freestyle-Sessions, Breakdance, Graff, Skateboarder (*ui*:D ) logo auch bei der großen Bühne und so....
Aber Respekt geht echt raus, an die, die sich nicht einfach verpisst haben als es angefangen hat zu regnen!!! Da sieht man einfach wem das ganze wichtig ist und wem nicht...

ja,grade des puplikum war toll.hat ma auch so richtig gesehn was denen wichtig war.da reißen die komplette graffiti-produktionen auseinander weil se zu scheiße sind sich in ihrem vorzelt mit ihren stühlen in den schlamm zu hocken.
fand ich dann auch geil als ma alle 2 minuten einen verscheuchen musste,als man die wände wieder augestellt hat,damit se nicht auf die produktion pissen.war echt toll,voll die hiphop-community stimmung am zeltplatz!...voll geil,ey,warum bau ma uns nicht n tisch aus der wand dahinten,da is nämlich n photorealistischer charakter drauf...
aber alda,was reg ich mich auf,die dinger lagen doch eh zum trocknen mit der bemalten seite nach oben im dreck....hey,wer kommt n da auf die idee,das da noch einer weitermalen will...

das puplikum war einfach nur scheiße...richtig arm,wenn ma nix ausser kiffen im kopf hat und s sogar schafft n gesamten zeltplatz innerhalb von 10 minuten in ne müllhalde zu verwandeln...

da hättet ihr mal die zeltplätze im backstagebereich sehn solln,sa gegensatz dazu aus wie geleckt,obwohl die leute schon z.t 3 tage länger da warn als des ganze mongopuplikum...
 
Original geschrieben von Laninia
Skateboarder (*ui*:D ) logo

der cos-cup war aber nicht der hammer. irgendwie hat man in den 45sek fast nur bails gesehen. aber geil wär's gewesen, hätte patrick elling den 360° flip über das mülltonnen-gap gestanden.
beim practice hat da aber auch einer'nen wunderschönen fs flip rüber gemacht.

wer hat das finale eigentlich gewonnen?
 
@ Herr Schafft - jep, dass mit dem Graffiti war hart - das tat richtig weh! da warn so hammerhart geile sachen dabei - und irgendwie kam mir das so vor, wie wen die meisten das überhaupt nicht respektieren würden - haben die Teile einfach in den Matsch gelegt wo jemand fett lange gebraucht - und heftig viel reingesteckt hat. Leider hab ich meinen Fotoapperat vergessen, konnte so keine Fotos von den ganzen sachen machen - hat wer welche gemacht? und wo kann man sehen? die sachen haben einem zum Teil echt weggebeamt..

-achja, was mir auch noch eingefallen ist - war auch hart zu sehen, wie manche leute abgehen! Gras ist ja ok aber alles andere? neben mir hat sich einer ne Handvoll Pillen reingeworfen und ist dann ziemlich abgegangen - war irgendwie schon heftig, sich das zu geben - hat man sich dann kurz schon gefragt, ob das noch was mit Hh zu tun hat :rolleyes:
 
@ schafft: kann ja verstehen, das du ein wenig sauer bist, aber dein pauschalurteil für 25000 menschen ist arg daneben.
ist ja echt geil, das du die leute in vip und nicht vip einteilst...
vielleicht liegt die fehlende müllverschmutzung auch daran, das viel weniger leute da waren, und diese sogar richtige möglichkeiten für dusche, hygiene usw. hatten(!!), während wir im dreck sassen. da macht es wohl keinen unterschied, ob mit müll oder ohne.
klar ist es scheisse, das das publikum die graff produktionen nicht zu schätzen weiss, das war die jahre davor áuch ganz anders. aber was hat das mit community zu tun, ich scheisse auf hip hip community, aber deswegen würd ich keine leinwände zerstören...
naja schluss auch.
wichtig an einem festival sind die gruppen, und die waren verdammt geil, obwohl die jamaicaner mal wieder viel viel mehr abgegangen sind...
 
Original geschrieben von DÄFF


Muahahaha....die Duschen haben uns die beste Animation geboten. Wir ('ne Menge lustige & fertige Typen, waren viele Iglu-Zelte und unser 1 1/2 Mann-Zelt, dass den Namen Zelt eigentlich nicht verdient! ;) Aber wir haben's geschafft mit 3 Leuten darin zu pennen....) hatten unser Zeltlager direkt an den Duschen auf dem grössten Zeltplatz 2 aufgeschlagen und hatten so jede Menge Spass dabei mit der, an uns vorbeiführenden, Schlange eine kleine Show zu veranstalten....HAUPTSTADT KÖLN und RADIO KÖLN Style, wer's vielleicht gesehen hat! :D Allerdings waren die meisten Leute durch nichts zum Interagieren zu bekommen, da half weder der Gratiszug an der Bierbong, noch umsonst einen Spliff bauen und rauchen....


Ach du scheisse!!!!!

Da stehst du auch noch zu das ihr das wart????
Ich fande euch mehr als affig!!!
Fahrt nächstes Jahr lieber zum Ballermann, da seid ihr dann richtig aufgehoben!!!

Ich war der Düsseldorfer der sich bei euch Feuer geholt hat und auch der den anderen Leuten in der Schlange klarmachen musste das in Köln nicht nur burische Schreihälse die Aufmerksamkeit wollen rumlaufen. Schliesslich hat sich die ganze Schlange nur über euch lustig gemacht!!! Hattest du wohl nicht gemerkt!

Warst du der, der immer am lautesten rumgeschrien hat und die wahren Ballermann-Parolen verbreitet hat???

Naja, frag noch mal warum du Leute nicht auf euch eingegangen sind...... Weil ihr peinlich und nervig wart!!!

:eek: :eek: :rolleyes:
 
Ich wusste es schon vorher !!

Splash ist Müll!!

Sowas muss ich mir nicht mal antuen!!

Einmal reicht!!

Danke!!
 
Original geschrieben von Laninia

achja, killi isn wirklicher morgenmuffel!:D :)

is ja gar nich war :rolleyes: ich hab mich doch zusammen gerissen nur das du gegen mein zelt geklopft hast fand ich echt nich lustig:mad: :D
abends wars am besten ich hab so viel gelacht wie schon lang nicht mehr gruss an dieser stelle an GWEN an den typen der sich geschmissen hat an scratchy aka penner *gg* an den Micha der morgens immer die hosenschleifen gehört hat NE hahahaha ich war eigentlich nur am lachen
oder als ich mit scratchy Gentleman angeguckt hab und so ein arsch an meinen haaren rum gefummelt hat und mich nach kippen gefragt hat man den hab ich zur sau gemacht das gesicht von scratchy war hammer :eek: der hats gar nich geglaubt wie die liebe killi abdrehn kann:rolleyes:
Hey Laninia wir hätten doch bei den typen einsteigen sollen ne kleine spritztour durch chemnitz machen und so das waren keine bullen wollt ich noch mal sagen
der von Benztown der mit der zahnspange und den kurzen haaren war mal echt hammer süss:rolleyes: aber zu jung :(

ICH WURDE ÜBRIGENS FÜR 16 GESCHÄTZT:cool: hehe
 
Zurück
Oben Unten