Splash

also ´cih bin ganz dere meinung von lanina!

ohne Gras wäre diese Veranstaltung ja nicht zu ertragen gewesen!!!!
 
@ Attaphek

aber mit ner schönen line wär es noch viel besser gewessen.
 
crack!!
isch am bestchen!!


aber lasst uns weiter über dieses schöne festival sprechen....
 
Original geschrieben von DÄFF


Alta....du bist real! HipHop ist ernst sein und nicht aus sich rausgehen können, sich gegenseitig hassen und niedermachen, keinen Spass verstehen können, nichts und niemanden ausser sich tolerieren und mit Scheuklappen rumlaufen, sich anpissen wie scheiss Bonzen in 'nem Nobelhotel und nie etwas über die Stänge schlagen. DAS IST HIP HOP.

Top! Du hast es erkannt.

Der Schlamm war auch super ekelig ne? Und das du keine eigene Toilette hattest, hat dich bestimmt auch total genervt.

Was hat das was du da oben schreibst mit dem zu tun was ich geschrieben habe?????:confused: :confused:
Wie dumm bist du?????? Was hat das jetzt mit Rap zu tun???

Ich fand lediglich eure primitive Wichtigtuerei lächerlich wie alle anderen in der Schlange auch!!!! Oder ist dir nicht aufgefallen das keiner auch nur im geringsten auf euch eingegangen ist????Hauptsache du laberst hier einen von ihr könnt Party machen!!! Ja, weil ihr morgens um 11 schon voll wart, sonst hättet ihr nicht so rumgegrölt. Ihr gingt jedem da aufn Sack, aber haben ja alle nen Stock im Arsch und können keine Party machen!
Ihr wart einfach nervig wie so´ne Fussballmannschaft am Ballermann! Da wärt ihr richtig gewesen. Es gibt Leute die konnen richtig gute Stimmung machen auch ohne Alk, ihr nicht!!!

Ja, Feuer habt ihr mir gegeben und als ich dann weg war so´n Schrott wie "Wir haben in Köln die längste Theke......." Passt doch alles, ihr seid auch wirklich ein schöner Haufen! Ihr hättet die Sprüche von den Mädels in der Schlange hören sollen!!!!

Ihr wart keine guten Köln-Representer..... Köln ist ne Hammastadt, ihr seid ein Haufen Bauern.

Soviel zu euch!
Sorry das ich mich nicht so vom Hemmungskiller Alkohol kontrolieren lasse, tut mir echt leid!!!!
 
mhm also mir gingen die ganzen leute, die in ballermann manier abgegangen isnd auch ziemlich auf die nerven. ich hatte meinen spass auch ohne irgendwelche saufparolen.
aber im prinzip muss ja jeder selber wissen was er macht.
das gilt vor allem für drogen! ich weiss nicht, warum du (luder) immer so aggro abgehst wenn es um graskonsum geht. irgendwie scheinst du ja ein besonderes problem damit zu haben, zumal der vergleich gras-koks ziemlich dumm ist, wenn man sich auch nur ein ganz klitzekleinesbisschen mit dem thema auseinandergesetzt hat. auch waren wohl eher die ganzen alk opfer das problem!
aber hat ja auch garnichts mit dem thema zu tun, also schluss.
eins noch: was ich wieder ziemlich dumm fand, war das wieder alle bei den deutschen gruppen am meisten abgegangen sind. die amis und (besonders) die jamaicaner wurden zu wenig gewürdigt. dabei sind die dancehall artists wirklich unglaublich abgegangen, die stimmung war viel besser.
 
Original geschrieben von Luder
eures nicht aber genügent anderes so geschreie.
Das geht halt denn leuten die so was nicht mögen tierisch auf denn sack.
Wenn ihr wirklich so abgehen wollt, dann geht in ein bierzelt von irgend so einem volksfest die es ja in ganz deutschland gibt.

Oh mann, dazu fällt mir echt nix mehr ein... :D

Wir haben uns mit Wortwitz etc. von allen anderen nervenden Helga schreiern abgehoben! Wenn dann auch ma ein dummer Saufspruch oder derartiges Gegröhle hinzukommt....Ok, aber was soll's?!
 
boah ich weiß auch nich - ihr habt ja ganz schön heftige Probleme - macht euch ma locker!:D Am Sonntag war der Matsch nicht mehr Matsch sondern Scheiße!:D aber haben uns gut durchgequetscht. und der Typ von Benztown - :D :) killi - der hats uns angetan, hm?:D ähm ja - was auch noch geil war war: Die Wand muss weg! wer hats mitbekommen? ich hab so lachen müssen weil die Securitys fast ausgeflippt sind da plötzlich alle reingestürmt sind....:D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
aber hat ja auch garnichts mit dem thema zu tun, also schluss.
eins noch: was ich wieder ziemlich dumm fand, war das wieder alle bei den deutschen gruppen am meisten abgegangen sind. die amis und (besonders) die jamaicaner wurden zu wenig gewürdigt. dabei sind die dancehall artists wirklich unglaublich abgegangen, die stimmung war viel besser.


da kann ich dir nur zustimmen mein lieber.....
an der riddim stage kamen sooviele positive vibes rüber, einfach unglaublich....
 
Original geschrieben von Laninia
ähm ja - was auch noch geil war war: Die Wand muss weg! wer hats mitbekommen? ich hab so lachen müssen weil die Securitys fast ausgeflippt sind da plötzlich alle reingestürmt sind....:D

Das hieß aber die Mauer muss weg. Wir sind das Volk wurde auch noch geschriehen. War schon lustig und man hat gemerkt das man im Osten ist.
 
neee- die haben die wand muss weg geschriehen weil die reinwollten - haben das gitter umgeschmissen und sind reingestürmt- die Securities nur alle hingerannt und die waren alle!:D tja, die masse machts halt - am Anfang musste man ja echt ewig warten - aber am zweiten tag warn wir schlauer - da sind wir dann schon früher aufs Festivalgelände:D
 
helloooooooooooooooo!!!:D

na, wie geht's euch? hab jetzt alle verbote, die man nur haben kann.....whatever......hat sich gelohnt!
@killi: hab nochmal, nach deinem fotoapperat geschaut: nicht
gefunden. kann es sein, dass du mein ladegerät fürs handy
eingepackt hast? kanns nämlich nicht mehr finden.
 
Mein erstes Mal...

Der grösste Penner auf dem ganzen Festival war wahrscheinlich der kleine Vollidiot mit den Hertha-Trikot, der sich nicht traute zu freestylen, sondern nur irgendwelche Parolen ins Mikro geschriehen hat und nicht mehr weggehen wollte.

Nach der Monster-Party von Talib Kweli am Samstag konnte man aber trotzdem gut den Abend bei den Freestylern ausklingen lassen.
Der Beatboxer aus Würzburg(?) hat ziemlich gerockt.

Musikalischer Höhepunkt war für mich, als Afu-Ra auf die Bühne kam und anfing zu rappen, ich glaub da sind alle Leute total durchgedreht. Und natürlich waren Non Phixion der Hammer.

Wir mussten leider am Sonntagmorgen schon wieder weg, weil wir uns sonst blödgezahlt hätten fürs Zugticket. Wir wurden von einer kleinen Bierbong-Orgie aufgeweckt. Dann haben wir unseren Scheiss gepackt und sind mit Rucksäcken und Reisetaschen ausm Zeltplatz raus.
Aber ohne Zelt. Das war so im Arsch und undicht, dass wir es stehen gelassen haben.Die Leute haben ziemlich komisch geschaut.


Im Zug dann endlich mal ausreichend für Körperpflege gesorgt.Hab mich noch nie in ner Zugtoilette so wohl gefühlt wie auf der Heimfahrt, und als ich dann endlich zuhause war und in mein Bett fallen konnte, war es echt herrlich - erstmal 17 Stunden ausgepennt.

Ich fand zwar die Helga-Scheisse ziemlich unlustig, aber da lief son Mädchen rum mit einem von den "Hello, my name is..." Stickern von Montana, wo HELGA draufstand :]

Da fällt mir noch ein, dass mir bei den Beatnuts son Wichser, der rumgespackt is als hätte er nen epileptischen Anfall, seinen Ellbogen in meine Fresse geschlagen hat, wobei mir ein Brillenglas rausgefallen ist. Das musste ich dann erstmal wieder vom Boden aufheben. War irgendwie nicht so leicht, aber ich habs dann endlich gefunden, und musste die Brille irgendwie wieder in Schuss bringen,weil ich ohne das Ding eben total blind bin. Ich hatte aber gerade zufällig meine Optikerwerkzeuge vergessen, und deswegen hab ich mir son komisches Tuch über ein Auge gewickelt, damit ich wenigstens mit einem Auge was sehe.
Also, falls Ihr so nen komischen Typen gesehen habt, der aussah wie ein lustiger blinder Maulwurfspirat mit ner kaputten Brille aufm Kopf, dann war das wahrscheinlich ich.

Am nächsten Tag hab ich die Brille dann wieder repariert indem ich tausend Meter Tape um den kaputten Rahmen gewickelt hab und in den Batzen dann das Brillenglas gesteckt habe. Als ich dann so total glücklich aufm Splash u sein, da saß mit ner kaputten Brille, ist Curse irgendwie durchs Festivalgelände gegangen und hat auf mich gezeigt und mich glaubich ausgelacht... :(
 
hmm also das geilste war am zweiten tag als ich da so übers gelände geh so 300 m vor deer riddim stage an dem pommesstand und da steht auf einmal Afu-Ra und labert mit so nem typen. naja, bin ich dann mit meine kumpels hin und en autogramm geholt aber war schon krass da so vorbeizugehn und auf einmal denkt man so: Oh scheisse, das is ja Afu-Ra
war noch einer von euch da und hat sich en autogramm geholt?
muss so vom zeitpunkt her bei dem auftritt vonner firma gewesen sein
und haben sie euch am eingang auch müsliriegel oder butterbrote abgenommen und weggeschmissen??
 
Zurück
Oben Unten