Splean

tja, mein spliiin ist woll, das ich immer wenn ich dicht bin kumpelz von mir spitze gegenstände (vor allem reisnägel und pins) irgendwo reinramme. die ärmsten ham schon voll die narben :D was noch ne lustige angewohnheit ist, leuten die aus lauter dichtheit eingepennt sind lustige räuberbärte mit eding in die fresse zu malen :D
 
wenn niemand hinschaut, alles kappputtttt zu machen... :eek:
 
wenn ich in die sonne guck muss ich niesen, ich gewöhn mir immer so wörter an im moment isses ich schwör, kann nich ruhig sitzen net ma in der schule, muss immer kaugummi kaun, außerdem werd ich ohne musik verrückt
 
hmmm mit den plastersteinen auf den strassen das kenn ich auch... es gibts welche da trete ich nicht auf die fugen und bei manchen trete ich nie auf die Winkelhalbierenden der Seitenkanten.... irgendwie komisch, aber ich kanns mir nicht abgewöhnen.

Und beim Zähneputzen zähle ich immer mit wie oft ich die selbe Zahnreihe mit der Büste bearbeite... und achte dann darauf, dass ich insgesammt an jeder Stelle genau 100mal war. :D

greetz iguana
 
nie anrufen, IMMER überall hin n rucksack schleppen (auch wenn nur schlüssel und monatsmarke drin is), kartoffeln immer zerquetschen und mit sauce mischen, IMMER diskutieren wollen, musik immer laut hören.....
 
das mit dem backen aufblasen kenn ich auch, is aber auch so wenn ich z.b. den linken großen zeh mit dem daneben "kreuze" dann "muss" ich das rechts auch so machen. hätt ja nich gedacht dass ihr genauso gestört seit :D
 
versuche JEDEN morgen ja nicht mit dem linken fuß aufzustehen..;)

"rechts... links... " bescheuert!HA:D

dann wäre da noch, dass ich prinzipiel alles ersteinmal vergesse bevor ichs in die tat umsetzte.. "okey.. wie war das nochmal-zurück wo ich her gekommen bin!!"
 
ahhh nochwas.....ich muss jeden tag den pc einschalten.....egal ob ich nun davor sitz...einfach nur einschalten: ins internet....und dann rausgehen oder fernsehen,....aber pc MUSS an sein,.....
 
Bei mir ist es sehr sehr selten das ich mal pünktlich komme. Ich schaff das einfach nicht.
 
Original geschrieben von SaNe01
IMMER überall hin n rucksack schleppen (auch wenn nur schlüssel und monatsmarke drin is)

hehehe.......kenn das.......voll Schlimm irgendwie...pack dann aber alles rein was sonst in der Tasche wäre....
 
ich muss immer irgendwas an meiner cap machen..abnehmen und wieder aufsetzen,richten,schirm biegen usw.

ich hab auch die angewohnheit, an den stiften die so n clip haben um den an die tasche usw zu klemmen, das clip teil abzubrechen :D
 
ich kenns!!! scheiss kulis, die gehörten ohne clip ausgeliefert, die braucht doch eh keiner!!
 
nene mit clip ist schon gut:D sonst hat man ja nichts, womit man den tag rumkriegt :D
 
Das mit dem Clip abrechen mach ich auch immer. Wenn dann mal alle abgebrochen sind dann muss ich immer alle meine Kugelschreiber aufschrauben, die Miene rausnehmen und wieder zusammenbauen.
 
jo, aufschrauben, alles auseinandernehmen, zusammenbauen, n paar mal hinten draufdrücken und das spiel von vorne :rolleyes:
 
wenn ich ne jacke an hab, spiel ich auch gerne mit dem reissverschluss...nervtz wohl manche leute :cool:



früher,s o zu grundschulzeiten, hab ich immer mit gläsern gespielt...hab die immer so mit dem mund angesaugt und dann angehoben...das hab ich dann mal zu lang und zu heftig gemacht und hatte son schönen roten bluterguss kreis um den mund :D..is in der schule, in dem alter nicht so witzig :D
 
Original geschrieben von LONER
...und hatte son schönen roten bluterguss kreis um den mund :D..is in der schule, in dem alter nicht so witzig :D

muhahahahahahahahaha!!!! :D

doch, mach nochmal...los!
 
Zurück
Oben Unten