Spontan -Greatest hits

Wanksta

am Start
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
75
Also die release ist ja schon einge Zeit her aber ich hab keinen
Thread gefunden.
Also es gibt sicher besseres,innovativeres aber der Junge hat nen guten Flow
und auf jeden Skillz.;)
Meinungen:
 
Weiß einer zufällig was Spontan als nächstes so macht?
Erinner mich mal gelesen zu ham dass er Headrush verlassen will.
 
also headrush will er definitiv verlassen.ich glaube mal gelesen zu haben dass er dann zu optik gehen will weil es SD da so gut geht
 
Danke.
Na ja hoff mal dass sich seine Mucke nicht verschlechtert.
Hört denn sonst niemand Spontan?
 
doch ich hör spontan! habs mir heut rausgelassen!
is echt fett was ich bis jetzt gehört hab aber ich muss es mir mal ganz reinziehn!
aber schon allein das cover ist findich dope weil er hat nämlich auf der rückseite die JORDAN NU RETRO schuhe an! und wer die trägt ist die freshness in person!
peace
 
Finde Spontan auch voll cool. Nur sein Album hole ich mir nicht, da ich es sehr enttäuschend finde das viele Tracks bereits veröffentlicht wurden und ich viele von denen habe.

Der hätte mal lieber exclusiven Shit rausbringen sollen.

Peace
 
find spontan nicht wirklich toll, eher langweilig, meistens sind seine rhymes ein bisschen einfälltig bzw. vorhersehbar! raptile hat ihn im battle haushoch geburnt!
 
Habs einmal durchgehört, aber nicht gekauft. Wer auf den Style steht wirds mögen!
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
raptile spontan geburnt?hahahaha scherzbold


naja wenn du dir beide disstracks anhörst und dann auf die qualität der lyrics hörst (setzt vorraus, dass du englisch kannst) wirst du es checken! allein dass spontan sätze von masta ace aus acknowledge einfach ins deutsche übersetzt und raptile, dass in seinen track einbaut, ist zu geil! außerdem bezeichnet spontan raptile als bimbo...und dass sagt alles über spontans intelligenz, dass hat nix mit competition zu tun, sondern ist schlicht dumm!!!
aber dein nick sagt ja auch einiges über deine intelligenz oder dein alter aus, weshalb ich verstehe, dass du keinen blassen hast!
 
Also ich muss mal so sagen so, dass ich Mc Spontan so, nicht besonders toll finde so, weißt du so. Aber dass ist ja so Geschmackssache so.
 
achja weil ich es lustig fand mich so zu nennen bin ich also dumm?
das sagt einiges über deine intelligenz aus junge
 
ja also ich hab mal en interview gesehen das der zu SD aufs lable geht und mit dem ein album macht aber ob der da bleibt weiß ich nicht genau
 
Also ich find Spontan eigentlich cool.
Aber als ich das album mal so durchgeskipt habe fand ich es nicht so geil.

Er / sein Flow hört sich auf jedem Track gleich an, find ich nich so cool.

Peace
 
Zurück
Oben Unten