SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Who the fuck is Portugal
:cool:

Gut gemacht Avci und das wie ich finde nicht mit der bestmöglichen elf die wir zu bieten haben
Volkan :thumbsup:
Nachdem Spiel müssen wir umut für immer ertragen
 
ich werde von diesen Stürmern aus Trabzon nicht schlau, weder von Burak noch Umut, da spielen die mal guten Fußball und am nächsten Tag lassen sie 1000 100% liegen, da ist noch viel Trainerarbeit gefragt
 
fener hat sich dirk kuyt geschnappt

2012-06-03_dirkkuyt446.jpg


was hat aykut da vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ukraine 2:0 weggeklatscht :cool: mich regt des so auf das wir bei der EM nicht dabei sind...
 
nicht bei der EM dabei aber besiegen 2 em-teilnehmer -.- ... es ist ne schande was Hiddink - oguz und co. diesen jungen Spielern angetan haben !!!! ... extrem schade ...
 
nicht bei der EM dabei aber besiegen 2 em-teilnehmer -.- ... es ist ne schande was Hiddink - oguz und co. diesen jungen Spielern angetan haben !!!! ... extrem schade ...

Kann man so nicht sagen. Man hat es sich doch selbst versaut, alle miteinander.

Der Neuaufbau ist der richtige Schritt.
 
ja, die damals nominierten spieler waren auch alles andere als ne einheit, das wollen wir mal nicht untern teppich kehren.
hoffen wir einfach, dass sich alles so schön weiterentwickelt wie momentan.
 
alda wenn wir uns für 2014 qualifizieren waren das 12 jahre lang keine WM, ich war noch in der scheiß Grundschule als wir durch die City Korsos gemacht hatten, saugeile Zeiten,aber ich glaub wir haben sonen 6Jahre-Turniermitmach-Rhytmus
 
die letzten zwei spiele machen def lust auf mehr. jedoch sitzt die abwehr noch gar nich.wieviele chancen wir zulassen is nich normal. bin gespannt wer in der abwehr gesetzt is.auch die sturm und torwartfrage is nich geklärt...könnte sehr interessant werden in der nächsten qualirunde

auf jeden fall soll mert weg von fener. der junge hat so ein talent aber kriegt diesen unmensch volkan vor die nase gesetzt
 
die torwart frage ist doch geklärt, volkan wird spielen.
iv und sturm ist mir ein rätsel, burak ist zurzeit der bessere stürmer, aber pektemek hat das größere potential würde ich behaupten.
iv wäre ich für egemen-ömer.........wäre aber mal korrekt wenn GG fit bleibt und Hasan-Ali K. sein offensivspiel verbessert.
 
Burak wird natürlich stürmen... HAMIT hat hinten rechts überzeugt..frag mich was passiert wenn Gökhan gönül fit ist der braucht GG gar net mehr dann... Innenverteidigung muss SEmih un Ömer Toprak spielen... Semih ist grad das größte talent in der türkischen verteidigung der spielt richtig Deutsch finde ich sehr gut
 
GG und Hamit, wir brauchen auf jeder position mind. 2 gute spieler.
semih hat sich doch was gebrochen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten