Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bei betandwin 3 wege wetten für CL finale eigentlich nach 90 oder nach 120 minuten zu Ende?
 
Sind bei betandwin 3 wege wetten für CL finale eigentlich nach 90 oder nach 120 minuten zu Ende?

nach 90 min., wie ich leider mal feststellen musste. Im DFB Pokal hab ich beim Spiel Stuttgart - Jena auf Stuggi gesetzt, das Spiel ging in die Verlängerung wo Stuttgart dann noch gewann... bwin wars scheiß egal, haben meine Wette als verloren eingestuft.

@Ca$torTroy Aber 150 € auf Chelsea ist schon krass, weil für mich heute Abend wirklich alles möglich ist. Wenns klappt haste nochmal Schwein gehabt ^^
 
Jo danke, sowas hatte ich auch noch in errinerung.
Hab gestern trotzdem nen 50 in den sand gesetzt. aber dafür hat der gewonnen, der es für mich verdient hat. Da sind mir selbst die 50 euro scheißegal
 
Sagt mal habt ihr alle aufgehört zu wetten oder warum schreibt hier keiner mehr rein? Kommt schon, Kohle für die EM sammeln :)

achja, das neue bwin designt taugt mir nicht :(

:D ne aber leider kaum zeit hier die spiele zu posten. ich werde jetzt bis zu em auch selber kaum spielen. nur einige sachen von guten leuten nachspielen ansonsten das geld beisamen halten für die em.
 
Ich hol mir kurz vor der wm so ne easypaycard oder wie das ding heisst. das ist doch viel gechillter als überweisung, da geht man einfach zum dm und holt sich den code, bezahlt die summe und kann den code dann zuhause eingeben und hat die summe dann auf dem bwin konto.

Aber meine tipps schreib ich nicht hier rein. dass bringt unglück. Die meisten tipss die ich hier rein geposted hab sind in die hose gegangen. mzee ist verflucht.
 
Wollte den Thread mal ein bisschen ankurbeln zur EM, also ich habe noch rechtzeitig 50€ zu bwin überwiesen, mal sehen ob ich heute schon spiele
 
hab auch erstma bisschen Cash bei bwin eingezahlt...
ich denke ich werde heute auf jeden Fall Sieg Schweiz & Tor Cristiano Ronaldo tippen

mal sehn was noch
 
Ich hab' mir für die Vorrunde der EM 168 € zur Seite gelegt und Spiele immer zwei Tage,also vier Spiele,in Kombi und System.
Heute geht's endlich los.

Kombi Halbzeit oder Endstand 5€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien 2
Portugal - Türkei 1
Österreich - Kroatien 2
Deutschland - Polen 1

Gewinn: 28,28 €

Kombi 3-Weg 5€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien 2
Portugal - Türkei 1
Österreich - Kroatien 2
Deutschland - Polen 1

Gewinn: 54,57 €

System Lucky 15 Halbzeitergebnisse 9€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien Halbzeitergebnis 1:1
Portugal - Türkei Halbzeitergebnis 2:0
Österreich - Kroatien Halbzeitergebnis 0:1
Deutschland - Polen Halbzeitergebnis 2:0

Gewinn: 2,40 €

System Lucky 15 Endergebnisse 9€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien Endergebnis 1:2

Portugal - Türkei Endergebnis 3:0
Österreich - Kroatien Endergebnis 0:2
Deutschland - Polen Endergebnis 3:1
 
13er Wette vor 2 Wochen vergessen abzugeben... hätte 1.500 Euro gewonnen :(.
 
ich hatte noch 10€ drauf, die hab ich heute gesetzt, auf tschechien und protugal. wenn die gut läuft kann ich morgen gleich weiterspielen , wenn die verkackt dann muss ich erstmal montag überweisen und ne woche warten das wäre blöd. also das überweisen mache ich eh aber ich will die woche nicht warten
 
ich will jetzt nicht sagen schweiz wird niemals gewinnen weil alles möglich ist aber tschechien war in der qualifikation und in den vorbereitungsspielen viel besser, die waren in der quali erster, noch vor deutschland. und schweiz hat gegen deutschland 0:4 verloren. schweiz hat keine gute leistung gezeigt in letzter zeit, klar können sie gewinnen aber mein favorit sind die tschechen.
 
die schweizer haben höchstens noch den heimvorteil aber ich glaub nicht dass der das spiel sehr stark beinflussen wird. als ob das stadion jetzt der übelste hexenkessel wird dass sein team voll anfeuert und den gegner voll einschüchtern. da werden höchstens ein paar alte männer sein. besonders bei den ticket preisen.
 
Heute noch Siege von Deutschland und Kroatien,dann sind meine ersten beiden Kombis durch. Wäre ein schöner Auftakt in das Turnier.
 
Ich hab' mir für die Vorrunde der EM 168 € zur Seite gelegt und Spiele immer zwei Tage,also vier Spiele,in Kombi und System.
Heute geht's endlich los.

Kombi Halbzeit oder Endstand 5€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien 2
Portugal - Türkei 1
Österreich - Kroatien 2
Deutschland - Polen 1

Gewinn: 28,28 €

Kombi 3-Weg 5€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien 2
Portugal - Türkei 1
Österreich - Kroatien 2
Deutschland - Polen 1

Gewinn: 54,57 €

System Lucky 15 Halbzeitergebnisse 9€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien Halbzeitergebnis 1:1
Portugal - Türkei Halbzeitergebnis 2:0
Österreich - Kroatien Halbzeitergebnis 0:1
Deutschland - Polen Halbzeitergebnis 2:0

Gewinn: 2,40 €

System Lucky 15 Endergebnisse 9€ Einsatz:

Schweiz - Tschechien Endergebnis 1:2

Portugal - Türkei Endergebnis 3:0
Österreich - Kroatien Endergebnis 0:2
Deutschland - Polen Endergebnis 3:1

Für den ersten Wetten der EM passt das!
 
Ich weiß nicht, so an sich gehen meine Wetten bei der EM klar aber ich kombinier die zur Zeit sowas von falsch. Muss besser werden :oops:
 
ich hoffe dass meine wetten nicht schon wieder ge****t werden. das viertelfinale war eine katastrophe bis jetzt da hab ich 40€ verloren. also 40€ cash, dass was ich auf dem wettkonto hatte war noch viel mehr weil ich mit den 40€ ca. 150 gewonnen hab. dass dann alles verloren während dem viertelfinale. eigentlich wollte ich auscashen bei den 150 aber ich dachte, komm mach noch 200 draus. ich war so erfolgs verwöhnt dass ich dachte dass klappt 100 pro. dann hab ich mit den 100 versucht die 150 zurück zu gewinnen, mit viel risiko auf ne 1,5er quote live, das war sowas wie zwischen der 45 und 60 min fällt kein tor, und ich dachte ok...aber dann ist in der 59 oder so noch eins gefallen. kacke. jetzt hab ich mir noch 10 drauf gemacht fürs deutschland türeki spiel.
 
Ich bin froh,dass ich nach Ende der Vorrunde den größten Teil meines Gewinns ausgezahlt habe. So hab' ich mit den Viertelfinls 'nur' 35 € verzockt und freue mich umso mehr über die 200 €,die ich 'retten' konnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten