Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
champions league is schwer heut

erstma:cibalia+zagreb @2.8

dann ma weiter sehn wegen cl
 
es sind viele spiele wo man sich wenigstens einigermaßen nen reim drauf machen kann. donnerstag sind bestimmt gar keine vernünftigen spiele, und freitags nur 1-2. Ich glaub ich tippe heute ich untersuche grad alles ob ich irgend ne auffälligkeit finde oder irgend eine idee kriege die mich irgendwie dazu veranlassen könnte zu tippen. Rick james wusste auch das zenit gegen real under wird, hast du heute wieder irgend eine idee.
 

Anorthosis Famagusta FC - Werder Bremen
Tipp: Mehr als 2,5

Atletico Madrid - PSV Eindhoven
Tipp: Atletico Madrid

Schachtjor Donezk - FC Basel
Tipp: Mehr als 2,5


es ist immer so...immer wenn ich nich wette, treffe ich genau den nerv...aber wenns ums geld geht.....
 
cluj / rom ... viele sind der meinung, dass rom wieder zu der alten form zurückfindet. mag durchaus sein. aber eine 1.80 im schnitt ist mir einfach zu mager. evtl ist es ein gutes livespiel wenn es die ersten 30 min 0:0 steht. ab 2.20 würde ich rom einsteigen.
bordeaux / chelsea ... ähnliche vorzeichen wie oben. jedoch gehe ich fest von einem sieg von chelsea aus. will man alles klar machen muss man heute gewinnen. die championsleague ist und bleibt für abramowitch das primäre ziel. sieg chelsea @1.83 einsatz 200

famagusta / bremen ... nun kommen wir zu meiner hauptwette für heute. man bekommt immer noch eine 3.00 für das ah für famagusta. über famagusta muss man nicht viel sagen. die ergebnisse und die leistungen des teams sind allen bekannt. die atmosphere im heimischen stadium ebenfalls. famagusta ah @ 3 einsatz 400 + famagusta hc sieg 5.80 einsatz 50
inter / panathinaikos ... inter reicht ein x vollkommen aus. no bet für mich ... wobei ich nehme hier das under 2,5@ 1.90 für 100

donetsk / basel ... no bet
lissabon / barselona ... nun die vorzeichen sind die gleichen wie gestern bei villareal/manu ... beide mannschaften bereits weiter. under 2,5 @ 1.92 einsatz 200 und x @ 3.10 einsatz 100

atletico / eindhoven ... atletico zurecht favorit hier. aber eine 1.45 für den heimsieg? ich packe den sieg in eine kombi.
liverpool / marseille .... liverpool reicht ein punkt hier. marseille muss dagegen siegen. könnte ein durchaus interessantes spiel werden. ich werde hier das over spielen. over 2,5 @ 1.90 einsatz 150
 
Durchaus schwer heute zu tippen aber hab mal ne 4-er Kombi mit nem Buddie gemacht:

Lissabon - Barcelona X @ 3,00
Cluj - Rom 2 @ 1,85
Famagusta - Bremen X @ 3,40
Bordeaux - Chelsea Wer gewinnt Halbzeit 1 ? 2 @ 2,25
Einsatz: 4 Euro
Gewinn: 169,83 Euro

Und dann noch mein Schein:

Cluj - Rom 2 @ 1,85
Famagusta - Bremen 1X @ 1,75
Liverpool - Marseille 1 Hc @ 2,10
Lissabon - Barca over 2,5 @ 1,90
Madrid - Eindhoven over 2,5 @ 1,85
Einsatz: 3 Euro
Gewinn: 71,69 Euro
 
Chelsea
Famagusta DC
Sporting / Barcelona Under

Liverpool / Marseille Over
Inter / Panathinaikos Under
Famagusta
Roma

Atletico Madrid
Cluj / Roma Over
Liverpool
Inter


jeweils 50
 
ich hab:

rom sieg
chelsea sieg
werder sieg
liverpool marseille over 2,5
inter panatinaikos under 2,5

20€ einsatz, system 4/5


ich will eh keine großen sprünge machen damit, dass was dabei rauskommt wird am wochenende auf bundesliga gesetzt.
 
Ich spiele dies:

Chelsea
Famagusta over 2,5
Rom

Atletico
Liverpool over 2,5
Barcelona

Chelsea
Famagusta
Atletico
Liverpool over
Barcelona
 
wenn ich geld haben WÜRDE, würde ich so wetten :


Anorthosis Famagusta FC - Werder Bremen
Tipp: Mehr als 2,5

Atletico Madrid - PSV Eindhoven
Tipp: Atletico Madrid

Schachtjor Donezk - FC Basel
Tipp: Mehr als 2,5


will ma aus eigener interesse gucken, obs klappt. quote liegt bei 3,83...kein großes ding, aber geld kann man damit trotzdem bekommen ;)

nicht schlecht, hast ja schon so gut wie "gewonnen"
 
gesamt - 660
mit dem plus von gestern endet für mich die championsleague mit einem minus von 210
 
Durchaus schwer heute zu tippen aber hab mal ne 4-er Kombi mit nem Buddie gemacht:

Lissabon - Barcelona X @ 3,00
Cluj - Rom 2 @ 1,85
Famagusta - Bremen X @ 3,40
Bordeaux - Chelsea Wer gewinnt Halbzeit 1 ? 2 @ 2,25
Einsatz: 4 Euro
Gewinn: 169,83 Euro

Und dann noch mein Schein:

Cluj - Rom 2 @ 1,85
Famagusta - Bremen 1X @ 1,75
Liverpool - Marseille 1 Hc @ 2,10
Lissabon - Barca over 2,5 @ 1,90
Madrid - Eindhoven over 2,5 @ 1,85
Einsatz: 3 Euro
Gewinn: 71,69 Euro

Na ja so wie immer an einem Spiel gescheitert :mad:
 

Anorthosis Famagusta FC - Werder Bremen
Tipp: Mehr als 2,5

Atletico Madrid - PSV Eindhoven
Tipp: Atletico Madrid

Schachtjor Donezk - FC Basel
Tipp: Mehr als 2,5


es ist immer so...immer wenn ich nich wette, treffe ich genau den nerv...aber wenns ums geld geht.....


edit : sorry, wenn ich das sage, aber mir war gestern abend so bewusst, dass das mit der liverpool wette nichts wird! dann habe ich noch im bettingadvice forum gelesen, dass liverpool vor einiger zeit auch mal verkackt hat zu hause und dass er jedem davon abrät auf die zu setzen...dadurch war es für mich noch klarer..

sorry :p
 

Anorthosis Famagusta FC - Werder Bremen
Tipp: Mehr als 2,5

Atletico Madrid - PSV Eindhoven
Tipp: Atletico Madrid

Schachtjor Donezk - FC Basel
Tipp: Mehr als 2,5


es ist immer so...immer wenn ich nich wette, treffe ich genau den nerv...aber wenns ums geld geht.....


edit : sorry, wenn ich das sage, aber mir war gestern abend so bewusst, dass das mit der liverpool wette nichts wird! dann habe ich noch im bettingadvice forum gelesen, dass liverpool vor einiger zeit auch mal verkackt hat zu hause und dass er jedem davon abrät auf die zu setzen...dadurch war es für mich noch klarer..

sorry :p

wieso liverpool hat doch gewonnen :confused:
 
haha :D:D :thumbsup:

ja keine ahnung, bin in gedanken momentan komplett wo anders :rolleyes:

egal, bald wird wieder kohle aufs bwin konto geladen..so n 10er nur, aber vllt. wirds was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten