Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wer ideen fürn uefa cup?

ich werd als erstes zska moskau -1 spielen @1.90
 
mein bwin account ist gesperrt, weil ich bei clickandbuy mit lastschrift 10€ drauf gemacht hab und die lastschrift ins leere ging bei meinem konto wo genau 0,0€ (oder sogar noch weniger :D) drauf sind. so ne scheisse. ich glaub dass ist die richtige zeit um den anbieter zu wechseln, bwin sieht im quotenvergleich eh immer alt aus. Aber bwin war mein erster anbieter, da hab ich schon oft und schnell meine auszahlung bekommen und hab irgendwie ein besseres gefühl. Wo kann man denn noch gut spielen und kriegt schnell seine kohle. expekt sieht gut aus , aber nur wegen den hohen quoten. die snd meistens höher als bei *****
 
was haltet ihr von braga - wolfsburg? 2.5 für nen heimsieg klingt irgendwie übertrieben hoch, wenn man sich mal anguckt, wie wolfsburg auswärts so abgeschnitten hat die saison...
 
mein bwin account ist gesperrt, weil ich bei clickandbuy mit lastschrift 10€ drauf gemacht hab und die lastschrift ins leere ging bei meinem konto wo genau 0,0€ (oder sogar noch weniger :D) drauf sind. so ne scheisse. ich glaub dass ist die richtige zeit um den anbieter zu wechseln, bwin sieht im quotenvergleich eh immer alt aus. Aber bwin war mein erster anbieter, da hab ich schon oft und schnell meine auszahlung bekommen und hab irgendwie ein besseres gefühl. Wo kann man denn noch gut spielen und kriegt schnell seine kohle. expekt sieht gut aus , aber nur wegen den hohen quoten. die snd meistens höher als bei *****

bet365.com wenn du kombis spielst, bei einzelwetten betfair
 
was haltet ihr von braga - wolfsburg? 2.5 für nen heimsieg klingt irgendwie übertrieben hoch, wenn man sich mal anguckt, wie wolfsburg auswärts so abgeschnitten hat die saison...
zumal grafite ausfällt
auf jeden fall verlockend, spiel is ja ganz spät, erstma guckn was vorher noch geht
 
heute erstmal ne spaßkomb system 2/3
hsv - ajax, erster torschütze petric@5,50
schalke - mancity, erster torschütze robinho@8,50
braga - wolfsburg, erster torschütze dzeko@8,50
 
shit bei bet 365 bin ich schon länger angemeldet weil ich da roulette gespielt hab, da krieg ich keinen bonus mehr. betfair ist mir zu wenig wie bwin ich hab kein bock mich umzugewöhnen. kennt einer noch ne andere zuverlässige seite, mit bonus und wenigen bonus konditionen. Also viele haben ja so konditionen, zum beispiel bei bwin muss man die bonus kohle nur einmal setzen, da gibts auch andere mit 5 mal umsetzen und so ner kacke.
 
FC Brügge @ 1.75
Sampdoria Genua @ 1.70

La Coruña @ 1.50
3er-Kombi

Unentschieden oder Tottenham @ 1.25
Unentschieden oder Valencia @ 1.14
Sampdoria Genua oder Unentschieden @ 1.12
La Coruña oder Unentschieden @ 1.10
FC Brügge oder Unentschieden @ 1.14
5er-Kombi
 
so nach der guten kombi von gestern :


SC Braga - VfL Wolfsburg

Deportivo La Coruna - Feyenoord Rotterdam

FC Brügge - AS Saint-Etienne

Quote : 6.19 (Bwin)


das sage ich als wolfsburgfan :p

ohne grafite wirds kein sieg, außerdem sind die auswärts nicht so stark...
 
laufende kombi

CSKA Moskau HC
Club Brügge
Sampdoria Genua
Galatasaray


quote 9.10 einsatz 50

La Coruna
Mailand DC
Braga DC


quote 3.20 einsatz 300

La Coruna / Feyenoord Over
PSG
Olympiakos
Brügge / St.Etienne Over
Sampdoria


quote 27 einsatz 30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten