Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick hat echt eier, respekt...wäre mir definitiv zu viel egal ob sicher oder nich sicher...

ist für mich heute top oder flop. durch unnötige fehler in den letzten 2 wochen (ja auch nach 2 jahren im "wettgeschäft" besiegt manchmal der innere schweinehund die vernunft). von den gut 4000 "überschuss" in diesem jahr sind gerade noch 2500 übrig. ein minus von 1500 in den letzten 2 wochen.
 
ist für mich heute top oder flop. durch unnötige fehler in den letzten 2 wochen (ja auch nach 2 jahren im "wettgeschäft" besiegt manchmal der innere schweinehund die vernunft). von den gut 4000 "überschuss" in diesem jahr sind gerade noch 2500 übrig. ein minus von 1500 in den letzten 2 wochen.

Wenn du deine Wetten heute durch bringst,bin auch ich zufrieden! :cool:
Also,viel Glück!
 
bei lens fällt heute nahezu der komplette sturm aus. eine 1.75 für das under in league 2 bekommt man sehr selten. ich suche mir nur kurz etwas zum kombinieren.

edit

lens / sedan under
porto hc
gerrard to score + liverpool sieg


einsatz 50 quote 13.38
 
dann poste mal den schein rick, ich glaube es nämlich nicht

ich habe den thread mal bisschen verfolgt und kanns mir schwer vorstellen das bei denen tipps ein überschuss von 4000 zusatnde gekommen ist, aber lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, nur mmn spielst du viel zu viele kombis, no hate
 
Hier ist niemand irgendwem Rechenschaft schuldig!
Ich sehe keinen Grund,warum man hier Unwahrheiten posten sollte,außerdem erscheinen mir die Zahlen nicht unrealistisch.
 
und die quote bei steaua wird denke ich mal so hoch sein, weil sie champions league spielen und mit nem sieg wieder oben dran wären, genau das selbe bei cluj, die stehen sogar in der tabelle noch hinter steaua, diese beiden teams werden mit sicherheit noch am ende oben mitspielen
 
nicht unrealistisch? ich bin auch kein profi und will rick auch nicht angreifen, aber habt ihr mal geguckt wie oft ne kombi bei ihm trifft und wie oft ne kombi schief geht? ich sehe da keine relation um 4000 euro zu gewinnen.
die leute die wirklich dieses kapital zu verfügung haben spielen eher einzelwetten bei betfair und traden, aber sie spielen mit sicherheit nicht eine kombi mit beispielsweise 5 spielen und setzten da 500 euro
 
@ joy

wann habe ich eine 5 spiele kombi mit 500 gespielt? das wäre völlig gestört. :confused:

ich werde den schein morgen bei gelegenheit online stellen. habe es bei mir unten im cafe bei happybet gespielt da man dort für liverpool noch eine 1.32 bekommen hat. eigentlich ein buchmacher den ich meide.

subjektiv betrachtet hast du recht. die kombis in letzter zeit sind des öfteren schief gegangen. du muss jedoch die quoten beachten. ich spiele keine kombis mit 500 bestehend aus 4 spielen a 1.20 quoten. nach meiner kalkulation muss ich "lediglich" knapp über 50% meiner wetten langfristig treffen um erfolg zu haben.
 
nicht unrealistisch? ich bin auch kein profi und will rick auch nicht angreifen, aber habt ihr mal geguckt wie oft ne kombi bei ihm trifft und wie oft ne kombi schief geht? ich sehe da keine relation um 4000 euro zu gewinnen.
die leute die wirklich dieses kapital zu verfügung haben spielen eher einzelwetten bei betfair und traden, aber sie spielen mit sicherheit nicht eine kombi mit beispielsweise 5 spielen und setzten da 500 euro

also ich als moderator les hier ja gezwungenermaßen immer alles mit. und auch wenn ich nicht die große sportwettenerfahrung habe, fällt mir bei rick schon auf, dass er im vergleich zum rest hier, eklatant oft ins schwarze trifft. ;)
 
naja sei es drum, ich gönne ihm heute auf jedenfall den gewinn, ich spiele nur liverpool ahc, sonst is mir das alles nicht sicher genug
 

ich kann hier auch gerne mal zu machen, um euch zu schützen. :(

:D:thumbsup:

und ach ja, @ Saesch, stimmt, du gewinnst auch ab und an mal.

aber ich führe ja auch keine statistik über eure gewinne/verluste. war nur so ein eindruck. weil rick hat mich schon mehrmals erstaunt mit seinen treffern.
 
ich guck mir gerade die quoten für den uefa cup an ... twente kriegt eine 2.79 für den heimsieg gegen schalke :eek: die ah line liegt bei 2.10

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte dass die jungs definitiv nicht gegen schalke verlieren werden
 
rick, ich drücke dir echt die daumen..bei sonem betrag würd ich mich glaub ich sogar als außenstehender aufregen, sollte das schief laufen *sofort wieder ausspuck* :eek:
 
rick, ich drücke dir echt die daumen..bei sonem betrag würd ich mich glaub ich sogar als außenstehender aufregen, sollte das schief laufen *sofort wieder ausspuck* :eek:

danke

die uefa cup quoten sehen zumindest auf den ersten blick vielversprechend aus.

Twente 2.79
Lüttich 2.60
Heerenveen 2.50
Wolfsburg (grenzwertig aber spielbar)
Hamburg 2.60
Valencia HC 2.30

irgendwelche meinungen herrschaften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten