Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre auch dabei.


gucke mir noch das u21 detuschland spiel gleich an und gucke ob da noch was geht.
 
wir dürfen übrigens die sportwetten-spielgeld-competition machen. ^^ man darf nur keine wettanbieter nennen, den teile ich den teilnehmern dann per pm mit.

habt ihr vielleicht vorschläge was die regeln und abwicklung betrifft?

ich dachte mir:
-startgeld 100 virtuelle €
-verbot von livewetten und laywetten, wetten müssen vor spielbeginn gepostet werden
-unbegrenzte zahl von wetten innerhalb des tippzeitraums möglich
-alle auf der angegebenen seite angebotenen wetten und sportarten erlaubt
-festgelegter zeitraum von 1 monat (oder kürzer?)
-begrenzte teilnehmerzahl (10-15), weil der entsprechende thread sonst zu unübersichtlich wird
-form der posts: aktuelles kapital, abgeschlossene wetten, kapital nach tätigung des einsatzes und ein post in dem man sich selbst nach jedem wetttag zitiert und nachvollziehbar abrechnet

ziel: ermittlung des besten mzee-tippers ;-)

teilnehmer bisher:

tommycash86
hajtek
JoeFernandez
ghddo90

als einer der absolute winner dieses threads :)D), bin ich natürlich auch am start, auch wenns n bisschen verzerrt ist dadurch, dass es nur virtuelles geld ist, weil man viel weniger hemmungen hat mehr geld zu setzen usw. aber mit echten geld wäres natürlich noch beschissener.
 
es geht um die ehre, die ersetzt echtes geld ;-)
und für die ideengeber des ganzen, raper und slap a bitch, geht es nach eigener vereinbarung um die ewige verbannung von mzee. ;-)
 
fashion, saesch, rickjames, hook'z, slap a bitch und natürlich unser bester franz (y'all know who i mean?) fehlen noch! :D

ich find atzen wie fiftynine, jeronimo, xaxa oder lebron sollte auch noch mitmachen dürfen wenn sie bock haben, sind ja auch immer aktiv.
 
gut ,dann setze ich jetzt einfach mal

tommycash86 dabei
Hajtek dabei
JoeFernandez dabei
ghddo90 dabei
Cord!al dabei
flyingsaesch dabei
jeronimo dabei
guajiro dabei
hook'z dabei
fashion
rickjames
slap a bitch
IRaper
fiftynine
xaxa


auf die liste. das sind dann auch 15 leute. wer nicht teilnehmen will meldet sich halt ab, wer noch unbedingt dazu will und da jetzt nicht steht kommt noch mit rein.

von mir aus kann das ganze morgen mittag beginnen, ich würde dann gleich mal den thread eröffnen.

mir muss nochmal jemand per pn nennen, wo es die scorer/sieg kombi quoten gibt, diese quelle kommt dann noch mit dazu, so dass wir 2 stück haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut ,dann setze ich jetzt einfach mal
tommycash86
Hajtek
JoeFernandez
ghddo90
Cord!al
fashion
flyingsaesch
rickjames
hook'z
slap a bitch
IRaper
fiftynine
jeronimo
xaxa
lebron

auf die liste. das sind dann auch 15 leute. wer nicht teilnehmen will meldet sich halt ab, wer noch unbedingt dazu will und da jetzt nicht steht kommt noch mit rein.

von mir aus kann das ganze morgen mittag beginnen, ich würde dann gleich mal den thread eröffnen.

mir muss nochmal jemand per pn nennen, wo es die scorer/sieg kombi quoten gibt, diese quelle kommt dann noch mit dazu, so dass wir 2 stück haben.

morgen mtitag wäre bisschen früh, denke nicht dass bis dahin alle reingeguckt haben, außerdem bin ich erst wieder sonntag abend aktiv! :p;) aber zur not isses mir auch ega!
 
Also ich mache mit,kann ja nur lustig werden.
Aber wieso kann ich den Wettanbieter nicht selbst aussuchen?
 
Ich bin natürlich dabei.
Man werde ich mich schwarzärgern wenn ich das Ding gewinne,
mit.. Spielgeld. :oops:
 
Hat rickjames nu eigtl echt den Wettschein an den Nagel gehängt? War immer unterhaltsam, seinen Kontostand zu verfolgen.
 
Das wär aber echt bitter, wenn auch verständlich.

Heute:

Nadal @ 2,00 - LOSE

TSV Rain/Lech @ 2,10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verständlich? Aus der Million kann er in 2 Wochen 3 Mio. machen :p

Oder macht ne Weile Pause.
 
ich hoffe doch mal er macht nur ne kurze pause...hat 6 tage nicht gewettet oder?

macclesfield +0.5 @ (big) 2.09 WIN
frankreich -0 @ 1.7 (med) WIN
portugal -1 @ 1.73 (med) STORNO
russland -1.25 @ 1.85 (med) LOSE HALF

russland+iran+kuwait @ 2.7 (small) WIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten