Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese woche gabs halt nicht so viele spiele wie sonst
und dieses wochenende sieht auch recht mager aus
 
bei dieser competition mach ich mit...hab nur zurzeit wenig zeit deswegen bin ich was abwesend in dem thread

edit: kommt Zeit, kommen Analysen und Anregungen.

Aber diese Competition hört sich lustig an. Ein weiteres Spiel in dem ich vor Saesch stehen werde :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die administratoren von mzee haben durch die diskussion über die competition diesen thread hier überhaupt erst entdeckt. wettanbieter sollten also nach möglichkeit nicht genannt werden, ich schreibe morgen pm an alle. es wird 3 verschiedene geben, es sollte also jeder zufrieden sein.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dieser competition mach ich mit...hab nur zurzeit wenig zeit deswegen bin ich was abwesend in dem thread

edit: kommt Zeit, kommen Analysen und Anregungen.

Aber diese Competition hört sich lustig an. Ein weiteres Spiel in dem ich vor Saesch stehen werde :D ;)

Als guter Verlierer kann ich damit leben,kein Ding!
Aber erst am Ende des Krieges werden die Leichen gezählt. :D
 
ja bin dabei, digga.. bin aber leider erst jetzt nach hause gekommen und muss auch gleich wieder weg, hab gar kein plan um was es geht..lese es mir heut nacht irgendwann durch, aber setz mich auf die liste :D
 
bin auch am start, auch wenn ich wohl nur wenige wetten posten werde aufgrund meiner aktuellen wettstrategie
 
also ich bin noch dabei ... :D hab mir jedoch die hälfte auszahlen lassen. also ein neuanfang mit dem aktuellen stand 500.000
 
so nach einigen wettfreien tagen lasse ich mir die 1.90 auf nowtzki over 23.5 points @1.90 nicht entgehen :thumbsup:
 
gegen die pacers...geh ich mit...

ausserdem ManU + Niederlande + Schalke in Kombi

kein risk heute
 
hab mich heute bei so ner seite angemeldet und jetzt spielt belgien-katar bei ner quote von 1,50 für sieg belgien. wieviel sinn macht es erfahrungsgemäß einen hohen betrag auf belgien zu setzen?

edit: also einen hohen betrag auf den favoriten zu setzen meine ich natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kp portugal hat ne 2,35 :eek:

würde mich aber stark wundern wenn sie in bosnien was reien könnten. sie haben einfach nicht diese abgeklärtheit wie die deutschen oder die italiener. zudem werden sie nicht nochmals so viel glück haben wie im hinspiel.

ich bin morgen ziemlich big auf ukraine und bosnien
 
Sheva/Ukraine ist definitiv eine überlegung wert

heute nacht werde ich mal wieder richtig aktiv sein :) wird ne gute nacht :thumbsup:
 
die nets spielen schon beschissen
muss man akzeptieren

das ist echt traurig :D
zuhause gegen die pacers ohne murphy, foster... dann muss ich halt im übernächsten spiel nochmal auf nj gehen... dann geht's gegen die knicks :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten