Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
respekt

sportingbet verändert quoten während der wettabgabe... hammer,diese ver****ten huurenkinder

von 1.71 wird die quote einfach so auf 1.588 verändert oh man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big auf die Flippers

Die Mannschaft von Golden State ist ja kaum ernst zu nehmen. Ich frage mich ehrlich ob die Quote eine Falle sein soll. Ellis und Maggette neben den viele anderen bei GS raus. Bei den Clippers alle fit.
Man muss sich ja nur mal die Bank bei den Warriors anschauen. Ich hab überlegt All-in zu gehen mit meinem Pinnacle-Account, aber das sind immer noch die Clippers...deswegen nur sehr big:p

ist monta denn zu 100% draußen?

wenn ja wird das ein blowout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt nochmal erhöht. Sogar die Nets würden gegen dieses Team gewinnen. Davis wird bestimmt wieder gut abgehen gegen sein altes Team
 
ich schau mir das ganze grad an... clippers -12 bereits... aber je länger das spiel dauert desto bessere karten werden sie wohl haben... golden state fast ohne bank... mal sehn

clippersquote schon bei 2.55 :)

-15 2.75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow curry geht ab
38-20
hab noch keine wette platziert... clippers ohne emotionen und richtiger einstellung

quote fast bei 4.00... ma schaun:thumbsup:
 
Warriors FG% ist bei 80%!!!

Wie schlecht sind die Clippers bitte???
 
Flippers -3 für die 2. Hälfte

Wenn schon Geld verbrennen, dann auch im großen Stil:cool:

Okay, grandios verzockt...aber das ist wnn man auf so eine Gurkentruppe wie die Clippers setzt. Die würden auch gegen jede beliebige College-Truppe verlieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist ja was los. vor allem in england

arsenal / liverpool ... sehe hier eine klare over tendenz 1x2 spiele ich grundsätzlich nicht wenn topteams in england aufeinander treffen. werde hier over 2,5, over 1.5 1hz und over 3.5 spielen :thumbsdown:

west ham / birmingham ... der aufsteiger hat auswörts nur bei chelsea verloren. für mich ist dieses spiel ausgeglichen. die tatsache dass west ham gewinnen muss und birmingham komfortabel auf platz 8 hausiert rechtfertigt nicht diese quoten. da ich eine hohe x gefahr sehe nehme ich das ah @ 2.70 auf birmingham :thumbsdown:

wolves / tottenham ... ich traue tottenham auswärts zu diesen quoten nicht über den weg. die wolves werden hier alles geben um mindesten einen punkt zu holen. dc wolves @ 2.20 :thumbsup:

getafe gefällt mir auch sehr gut heute. ich erinnere mich noch an das letzte jahr als sie barca zu hause mit 4:0 abschoßen obwohl sie in barcelona mit 5:1 verloren. getafe 2 qualify @ 8.30 sowie getafe hc @ 5 für mich :thumbsdown:

in frankreich versuche ich mal eine kombi aus st.etienne hc + monaco dc + lens @ 20.80:thumbsup:


doch akzeptabel im plus gestern
 
heute kann man eigentlich big auf denver gehen... die ml ist bei ca 1.40 und das vor dem spiel.. hätte mit ner 1.25 gerechnet... weiß nicht obs live ne höhere quote geben wird, kann mir vorstellen dass denevr bereits nach viertel 1 mit 10-15 punkten führt
 
hab cleveland und denver als kombi @1.90.
die magic im 3 spiel in 4 nächten und b2b, da wird heut gegen die cavs nicht viel gehen, vor allem weil shaq dwight howard komplett aus dem spiel nehmen wird. und die cavs sind ja eh sowas von on fire im moment. delonte west soll wohl auch heut zurückkommen.

und denver wird auch gewinnen, ganz klar.


die quote auf denver war gestern abend noch 1.53. wollte erst da schon wetten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute nur n Teaser und auch sehr low nach dem Flop letzte Nacht:rolleyes:

Magic/Cavs U201
Spurs/Nugs U213.5
Gonzaga -0.5
 
Was zum Geier...???:confused::eek:

Nach der roten Karte hatte ich das Spiel schon vollkommen abgeschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten