Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

ach komm scheiß dortmund.. versaut mir mit einem spiel die megakombi und die ganze saison mit der vorentscheidung...
 
Das ist nicht (!!!!) von mir, sondern von so nem Typen aus diesem Wettforum. Der trifft häufiger Scorrerwetten, glaub rickjames spielt da auch ab und zu was nach, vllt. findet ja jemand was für sich:

Jurassic schrieb:
Freiburg - Bremen

Für mich definitiv nen Spiel mit Over Potential. Freiburg tritt zu Hause immer anders auf als bei Auswärtsspielen. Gegen Düsseldorf zuletzt gab man sich mit dem Punkt zufrieden, hat offensiv kaum was gemacht. Gegen schwächelnde Bremer wird man da wieder mehr versuchen.
Bremen spielt sowieso immer munter nach vorne, ich denke es werden sich für beide Mannschaften gute Torchancen ergeben.
Interessanter Spieler auf Freiburger Seite ist für mich weiterhin Daniel Caligiuri. Letzte Rückrunde mit sehr starken Leistungen und auch 6 Tore aus 17 Spielen. Vor dieser Saison verletzte er sich leider und fiel somit die ersten Spiele aus. Letzten Spieltag gegen Düsseldorf gab er sein Startelf Debüt dieses Jahr.
Seinen Platz auf links Außen hat er sicher, Tore schießen kann er auch und der Quotenausreißer von ladbrokes muss einfach gespielt werden. Trotz der guten Quote werde ich er nicht zu hoch anspielen, da er erst vor kurzem wieder fit geworden ist.

Caligiuri Score @ 6
mit 1.5/10 bei ladbrokes
(bet365 nur mit ner 4, bwin mit ner 3)

--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

Hannover - Nürnberg

Hannover generell eine Mannschaft mit Torpotential, allerdings gegen Hoffenheim mit einer ganz ganz schlechten Leistung. Hoffenheim hat absolut verdient gewonnen. Nach der guten Leistung von Hannover gegen Twente in HZ 2 wirketen sie auf mich ziemlich müde.
Ich denke die englische Woche liegt Nürnberg hier deutlich besser, die sogar zuletzt ein Freitagsspiel hatten.

Da Hannover im eigenen Stadion allerdings immer ein anderes Gesicht zeigt als Auswärts und Huszti wieder da ist, ist der Ausgang dieses Spiel für mich eine Wundertüte.

Finde die Quoten auf Huszti und Kiyotake hier zu hoch. Beide super eingeschlagen und momentan mit Sicherheit die wertvollsten Spieler in ihrem Verein.

Kiyotake Score @ 7
mit 2/10 bei bet365

Huszti Score @ 7
mit 2/10 bei bet365


------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Stuttgart - Hoffenheim

Beide Mannschaften im Aufschwung und somit top motiviert. Stuttgart konnte gegen Bremen einen 0:2 Rückstand noch aufholen und Hoffenheim gegen Hannover den ersten Saisonsieg feiern. Das dürfte beiden Trainern erstmal wieder mehr Sicherheit geben.
Großer Pluspunkt für Stuttgart ist aber auch noch die Rückkehr von Ibisevic. Cacau (trotz Treffer) ist einfach kein ebenbürtiger Ersatz mehr für Ibisevic, welcher zuletzte auch gegen Steau Bukarest in der Euro League traf.
Jetzt darf er in der Liga auch wieder ran und dann geht es direkt gegen seinen Ex Verein.
Hoffenheim mit 12 Gegentoren aus 4 Spielen die Schießbude der Liga, dazu die Extra Motivation von Ibi sollten eigentlich für Tore sorgen.

Weiterer Spieler den ich aufgrund der zu Hohen Quote anspielen werden ist Traoré. Gegen Bremen nach seiner Einwechslung mit sehr guter Leistung und da Harnik gesperrt ist wird er mit Sicherheit von Anfang an Spielen. Die Torquote von ihm täuscht ein bisschen über sein Leistungsvermögen hinweg. Nach der Verletzung letztes Jahr war er in der Rückrunde nur Joker, dieses Jahr auch nur 1 Spiel von Beginn an. Immer wenn er spielt macht er ordentlich Dampf über seine Seite. Nach der guten Leistung gegen Bremen wird er sich selbst mit nem Tor belohnen.

Ibisevic Score @ 2,2
mit 3/10 bei ladbrokes

Traoré Score @ 6,5
mit 1/10 bei Gamebookers/Bwin

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Augsburg - Leverkusen

Augsburg könnte momentan genau der richtige Gegner für Leverkusen sein. Nur 1 Punkt aus 4 Spielen bedeuten Platz 18 in der Tabelle. In keinem Spiel konnte man wirklich überzeugen.
Leverkusen hingegen mit extrem hoher Qualität im Kader, aber momentan auch richtig schlecht unterwegs.
Die Rollen werden hier klar verteilt sein, Augsburg wird den Punkt hier verteidigen wollen und Leverkusen wird versuchen das Spiel zu machen.
Leverkusen aber momentan keine Mannschaft die die Augsburger hier offensiv überrollen. Gegen Gladbach zuletzt nur 1 Tor erzielt, gegen Kharkiv mit nem 0:0, trotz guter Chancen.

Interessanter Mann für meine Score Wette ist hier Gonzalo Castro, der mittlerweile sowohl rechts Außen, als auch hinter den Spitzen spielen kann. Da Kießling und Schürrle mal wieder im Formtief stecken kann es eigentlich nur Castro machen

Castro Score @ 7
mit 1.5/10 bei bet365

Scorecast: Castro Tor + 1:0 Sieg Leverkusen @66
mit 0.5/10

Ich finde in jeder Quote steckt Value, allerdings nachspielen auf eigene Gefahr. So viele Score Wetten habe ich noch nie an einem Spieltag gespielt, kann auch sein das mich das ganze hier 11.5EH kosten wird...
 
hamburg -1,5 @ 10,15 mit 40
hamburg @ 4,8 mit 100
hamburg oder x @ 1,98 mit 210
kiyotake @ 5,30 mit 100

wenn das schief geht, last bet this month, ansonsten jackpot.
bin aber eig relativ sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste ja einen ziemlich großen Einsatz, ich werde mal ein Ding davon abgucken mit 25. Mehr hab ich nich über. was machste wenns schief geht? Hast du die ganze kohle einfach so über?? Frag ich auch gleich mal die anderen, woher habt ihr immer sooo viel <kohle zum wetten????
 
heute ist einiges interessant hsv, bayer, werder, nürnberg...
außerdem die over wetten. dienstag/mittwoch spiele sind oft torreich, gestern alle spiele over bis auf fortuna, wobei da auch locker noch ein paar tore hätten fallen müssen. darum heute einige wetten:

bayer/hsv/werder @25,99 10
bayer/hsv/werder/nürnberg @95,xx 5
alle spiele over @15,24 10 (quote ist schon mies)

huszti @6.5 15
kiyotake @6.5 15


hsv dc @2 55
 
Da haste ja einen ziemlich großen Einsatz, ich werde mal ein Ding davon abgucken mit 25. Mehr hab ich nich über. was machste wenns schief geht? Hast du die ganze kohle einfach so über?? Frag ich auch gleich mal die anderen, woher habt ihr immer sooo viel <kohle zum wetten????

irgendwann baut man sich ne bankroll auf und die wird größer und größer wenns gut läuft... meine höchste lag bei 5000 euro, hab mal ne 1000 euro wette verloren seitdem hab ich den rest behalten. mein startkapital lag bei 100 euro damals
 
hannover, freiburg und stuttgart für mich heute auch alles overspiele ... ich überlege groß drauf zu gehen
 
hannover @2 biiiiig einstandswette

werder ah0 @2,2 mid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augsburg - Leverkusen 2
@2,10
8€
:thumbsup:

Genua FC - Parma 1
@2,25
8€
:thumbsdown:

Falcao to score
@1,95
8€
:thumbsup:

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers 1
@2,40
8€
:thumbsup:

Burghausen - Heidenheim 2
@2,70
8€
:thumbsdown:

Stuttgart - Hoffenheim X
@3,80
5€
:thumbsdown:

Gladbach - HSV X
@3,70
5€
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kiyotake first@14 12€
huszi first @15 12,50€

konto leer, auch kein bock mehr auf die scheisse zur zeit
 
Zurück
Oben Unten