Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Wird ein enges Ding. Vielleicht warte ich auch erst live ab. Wenn Cilic seine Aufschlag durch bringt sollte er aber zerstören.

ich schwanke auch immer mehr, werde wohl auch nur live was machen ... cilic wie gegen simon wird easy für nishikori ... wenn er aber wieder so ausrastet mit seinem serve wirds sehr eng
 
Ich werde auch beim cilicmatch einsteigen

... Live aber, wartet ab und guckt wer sich mehr in die Hosen macht! Beide werden nicht ruhig geschlafen haben...
 
ach was solls
cilic @1,95

will von anfang und unterhaltung und nishikori sah in den letzten beiden matches schon nicht mehr so frisch aus am ende.
 
das argument zählt für mich maximal bei nem 5satz match, ansonsten wird der jung alles reinwerfen was er hat und das ist ne menge, bei cilic hängt extrem viel vom serve ab, in den rallys is nishi aufjeden besser
 
ach fuck it ... nishikori @ 1.91
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auf nishikori @5 eingestiegen

aber was der bringt ist ja laecherlich
was fuer ein schrottfinale

er hat die hosen voll...
dachte dass es zumindest ueber 4 saetze geht und ich gut traden kann

fehlt nurnoch dass er aufgibt
 
wichtig... war aber ganz schoen eng... hatte in der zwischenzeit die wette bereits aufgegeben aber das von mir erwartete foul game am ende fand dann doch noch statt... man haette aber ende des dritten viertels besser einsteigen sollen... die line ist noch viele weiter gesunken

mal sehen was spaeter geht.... ich traue den serben den aussenseitersieg zu
 
Barbosa over 12.5 punkte (pinnacle - tipico bietets sicher auch an.. )

aber nur weil ich nen extrareiz in der halle haben will
 
wichtig... war aber ganz schoen eng... hatte in der zwischenzeit die wette bereits aufgegeben aber das von mir erwartete foul game am ende fand dann doch noch statt... man haette aber ende des dritten viertels besser einsteigen sollen... die line ist noch viele weiter gesunken

mal sehen was spaeter geht.... ich traue den serben den aussenseitersieg zu

jo spread war teilweise bei 126,5, ich hab 130,5 gespielt
 
Leverkusen + Ingolstadt DC + K'lautern + Bochum DC @ 3,34
Leverkusen HC 0:1 + Ingolstadt + K'lautern HC 0:1 + Bochum @ 21,84 und im System Lucky 15
Darmstadt + Bayern + BVB+ Hoffenheim/Wolfsburg over 2,5 @ 3,85
Alle Spiele 1. BL am Samstag over 2,5 @ 18,80
Ingolstadt + Bochum + Fürth + Darmstadt @ 15,70
Lakic + Terodde @ 4,84
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte den KSC eigentlich für stärker als Bochum, die bis vor kurzem noch Abstiegskandidat waren. Glaube nicht, dass die sich oben etablieren können.

Leverkusen + Ingolstadt DC + K'lautern + Bochum DC @ 3,34

Klingt ziemlich gut
 
keine ahnung, hab nur das 4:2 gegen gladbach im kopf (wo gladbach bestimmt mit komischen menschen gespielt hat) und naja

ich spiel ja eh immer spaßwetten, da darf man sich nicht viel bei denken xdddddd (außer meine bayernwetten!!!)
 
Zurück
Oben Unten