Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Bin Anfang des dritten Weg vom Marterer Match
Krass hat er sogar gewonnen...sheesh

Bin beim Jahn Match das nicht gestreamt wird. Sitze direkt hinter ihm haha film

Vatutin hat ne starke Freundin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyrgios macht mal wieder Spaß. Gerade 3 Schläger beim Seitenwechsel zerstört und sein tennis bag weggekickt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnson @2.1 big
Sehe dimitrov kein Stück als fav an. Letzten beiden Partien gingen an den ami der im Moment mmn in Der Form seines Lebens ist
 
Das wir aber ein enges Ding glaube ich. Beide sind gut drauf.

Eigentlich alles recht interessante Spiele heute. Da könnte live auch einiges gehen.

Dimitrov-Johnson>23.5+Cilic-Coric>22.5@3.6:thumbsdown:
Raonic-3@2:thumbsup:
Cilic-Coric TB@2 -
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiler Bastard doch Ibra ist .... Zerstört jede Liga in der er spielt. Was ein leichtes, liegen gebliebenes Geld gestern mit ihm und Lacazette.

Wird Zeit einzusteigen heute
 
@<F4SH|0N> jetzt live auf greens @7 und Satz 2 @3 was sagst du dazu nachdem du die woche gesehen hast?
mh :thumbsdown:

versuche heute mein glück mit ein paar kleinen kombis

newcastle + bts + vitesse + bts @17.6
nice + nantes/monaco X + psv + bts @30
nice + bts @9
nice + bts + ljubljana + bts @50
vitesse + over 3.5 + ajax + over 2.5 + feyenoord + over 3.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerber (@2.62) ist heute bei den Buchmachern erstaunlich deutlich Aussenseiterin. Das Match werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Liverpool over 1.5 Tore @4.3
Burnley macht nichts mehr außer die Führung verteidigen, weniger als 20% Ballbesitz und kein Torschuss in Halbzeit 2
 
@<F4SH|0N> jetzt live auf greens @7 und Satz 2 @3 was sagst du dazu nachdem du die woche gesehen hast?

Hätte gedacht dass das Match spannender wird

Hatte aber 2 tage geschwänzt und die tennisanlage nicht besucht... Wetter war zu gut... Hab mich lieber am Rhein gebräunt :D katastrophale Arbeitsmoral :D die interessanten Leute haben sich zu früh verabschiedet masur im hf... Das war zu viel
 
Hätte gedacht dass das Match spannender wird

Hatte aber 2 tage geschwänzt und die tennisanlage nicht besucht... Wetter war zu gut... Hab mich lieber am Rhein gebräunt :D katastrophale Arbeitsmoral :D die interessanten Leute haben sich zu früh verabschiedet masur im hf... Das war zu viel
Stimmt schon.. Würde mich auch ärgern wenn Leute wie ymer oder carballes baena dabei wären und so verhältnismäßig früh rausgehen, wenn man sich schonmal ein Turnier anguckt...:thumbsdown:

Ne, ymer war in Italien ne? Hab doch letzte Tage noch was zu dem geschrieben bzgl Italien..
 
Stimmt schon.. Würde mich auch ärgern wenn Leute wie ymer oder carballes baena dabei wären und so verhältnismäßig früh rausgehen, wenn man sich schonmal ein Turnier anguckt...:thumbsdown:

Ne, ymer war in Italien ne? Hab doch letzte Tage noch was zu dem geschrieben bzgl Italien..


Ja Ymer war in Italien

Aber Gombos ist früh raus (richtig krankes Match gegen Metreveli... Haben sich gegenseitig die ganze Zeit Sprüche an den Kopf geworfen :D Gombos war richtig abgefuckt auch wegen den platzbedingungen und den ballkindern.. Gombos hat Fehler von Metreveli kommentiert :D und sich gepusht "dobre dobre" Metreveli angepisst Gombos nachgeäfft "dobre dobre"
Nächste Aktion Metreveli mit nem fehler... Gombos sofort eine Stufe lauter "dobre dobre"
Ubelster lachflash Gombos ist so ein verrückter Typ... Locker 6,7 x die ganze Anlage zusammengeschrien...
Als ein Opa ihn irritiert hat weil er vorm Zaun rumgeirrt ist ist er explodiert

Vatutin hat auch sein Match wegechoked
Janowicz
Etc pp

Aber die Teilnehmerliste war von Anfang an wack... Sijsling.. Auch nicht gespielt

Santillan hatte 3 Asiaten dabei... Also wenn die noch keine Matches verkauft haben glaub ich wieder an den Weihnachtsmann :D
 
:D sowas passiert auch nur bei challengers ne:D
Stimmt janowicz war auch da

Und ja, selbst für challengerverhältnisse nicht wirklich starke Teilnehmer..
Ich freue mich schon wenn ito mal wieder an challengers teilnimmt. Hab den die letzten Jahre sehr gerne gespielt
 
:D sowas passiert auch nur bei challengers ne:D
Gombos hat auch dafür gesorgt dass der Schiri nen balljungen vom Court verwiesen hat (9 Jahre alt)... Der arme hat dann vor Mir angefangen zu weinen


Jahn übrigens ist ein vorzeigehurensohn

Und Kuhn ein sympathisches talent


Ich freue mich schon wenn ito mal wieder an challengers teilnimmt. Hab den die letzten Jahre sehr gerne gespielt

Man sollte sich nen Pool aus 30 bis 60 Spielern (oder noch weniger) erstellen.. Die man gut kennt und mit denen man überwiegend gute Erfahrungen gemacht hat und bei diesen Spielern bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auf jeden fall :thumbsup: andere spieler abgesehen von meinen lieblingen spiele ich nur wenn irgendwas akutes ist wie die trainersache mit haase dieses jahr zb :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten