Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

@-the- was meinst kann man düsseldorf hc heut anspielen? ml is quote zu niedrig, wenn dann richtig

zwei IV's fallen aus. heißt wieder zurück zur 4-er kette, der ersatz ist aber in ordnung.
normalerweise sollten sie aue zerlegen aber bei der mannschaft weiß man nie. reck ist auch unberechenbar, positiv wie negativ. aue mit katastrophaler auswärtsbilanz, allerdings letzte woche gegen RB gewonnen.
für düsseldorf spricht, dass das 1:1 in karlsruhe zu zehnt letzte woche ein moralischer erfolg war. außerdem ist karneval -> fans sind betrunken -> stimmung.

also bin nicht extrem euphorisch bei den quoten, wobei die @3 HC ok ist. ich warte die aufstellung ab und spiele es vielleicht als fan-wette.
 
reus regelt. und hemed geregelt, merci rick.
monsterkombis weiterhin possible, ich habs im urin. die 700er wirds mit 10€.
 
Januzovic @6 15/10
Schürrle 2+ @20 3/10
De Bruyne @3.50 20/10
Januzovic 2+ 35/10 3/10
Januzovic/De Bruyne @19 4/10

VDV Gelb/Hoffenheim Stuttgart Platzverweis @16 5/10

Wolfsburg und Bremen Over 2.5TT @25 3/10
 
De Bruyne + Reus :thumbsup: + Olic + Junu @ 173

Wolfsburg AH0 + Bremen AH0 @ 3,63 big

Hemed @ 2,50 :thumbsup:

Hoffenheim 4+ @ 9

Hoffenheim 3+ @ 4

Hoffenheim 4+ + Reus:thumbsup: + Bremen + Wolfsburg + Hamburg over 0,5 first half @ 600+
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg ist auswärtsschwach und Leverkusen heimstark. Wird auf alle Fälle knapper als alle denken... Und Augsburg wird eh unterschätzt bei dem Spiel
 
Sehe wob auch nicht verlieren, aber hab sie beim Auswärtsspiel in Frankfurt auch nicht verlieren sehen und dort haben die, wenn der Ausgleichstreffer am Ende nicht gewesen wäre, richtig abgekrüppelt.
Aber hoffen wir das Beste.
 
Ich gehe heute volles Programm auf Robben als Torschütze, in der 1. HZ, mit Doppelpack... Ich glaub' Hamburg kassiert heute.
 
Ich gehe heute volles Programm auf Robben als Torschütze, in der 1. HZ, mit Doppelpack... Ich glaub' Hamburg kassiert heute.
Ich denk genau andersrum. Lange ein torloses, knappes Spiel - find das hc 2,5 viel zu hoch, auch das hamburg trifft find ich nicht sonderlich unwahrscheinlich. habs aber trotzdem nur in einer kombi mit ner bude in hz 1. viel glück!
 
hoffenheim ist jetzt doch die mainbet heute geworden.
das over 2,5 TT und das over 1,5 TT is einfach zu nice, trotz der situation und den rotznasen die diese woche liefen.
erwarte heute richtig feuer.
 
Cordoba CF B - UD Melilla @3.5 (Tipico)
Gestern gespielt. Mittlerweile ist die Quote auf 2.8 abgestürzt und einige Bookies haben das Spiel nicht mehr im Angebot. Happybet bietet noch eine 3.55 an.
 
Robben 2+@5,5 (unibet)
Hoffenheim HC-1 @3,8 (marathon)
Gladbach-Köln over2,5@2,36 (pinni)

noch offen HC BVB/HC Bayern @3,04

Samstagsspiele over 18@2,07 (pinni)
 
wie is das bei tipico mit quotenfehlern? werden storniert wa?

E. achja an die heutigen dybala-spieler. würde auf 2 score in hz 1 achten, der typ hat bis jetz nur in hz 1 getroffen.

morgen auf jedenfall paar außenseiter wetten in liga 2. da gehts momentan gut rund
 
Zuletzt bearbeitet:
di santo und dost

sry ich poste hier nix mehr das bringt unglück. außerdem mach ich eh immer gra dso +- 0.
tendenzen gehen noch, die bringen kein unglück.
 
Zurück
Oben Unten