Sprachtot...34er... Gratis EP

Soweit ich weiß kommt bald was neues, aber das werden die entsprechenden Personen hier bestimmt bald bekannt geben.
 
krass, dass es noch so viele leute gibt, die Sprachtot nicht kennen.
die EP hat so einiges weggehauen, absolut!

"Auf wiedersehen" ist und bleibt eines der derbsten dinger...
 
das muss man irgendwie eingestehen.
"auf wiedersehen" ist auch etwas zeitlos!

ist auch eng mit der story des tracks verbunden...
 
laut newsletter wird es endlich bald wieder was neues geben...

die story line bringt das ding nach vorn!
 
War nicht auch n 34er auf Ear 2 The Street? Geis. Wird ja auch von denen sein oder? Kann mir mal einer sagen, auf was für nem Beat der da gerappt hat?
 
ist auch sehr naheligend.
34ers und DJ katch. frankfurt city halt. ich kenn aber den track leider nicht.
aber das 34ers mixtape ist auch sehr sehr geil. von jonesmann gehostet!
 
Der Track ist übelst geil und der Beat vor allem :) Wo krieg ich das Mixtape?
 
welchen track meinste. den von geis? oder die sprachtot sachen.

Ich weiß, dass man sich noch die komplette Online EP auf der unterdrukk-music.de seite runterladen kann. Falls du das meinst.
 
also der beat von geis ist und bleibt einfach der hammer...
wobei "auf wiedersehen" von Rocko aus dem schönen heppenheim produziert worden ist.

gruß
 
rocko halt... muss es auch hier loswerden. sehr krasser produzent. auch die beatz fürs butch album sind richtig krass geworden!
 
ich kenn rocko noch aus den alten WF zeiten. sind alle aber kläglich untergegangen. vom rap zumindest! aber schon damals waren die beats sehr krass. bin mal auf das mixtape gespannt.
 
weiß jemand, wo ich die 68 Richtzahlen oder das Streettape von Sprachtot bekomme?
der shop funktioniert leider nicht.
 
der shop geht. hab mir das butch album bestellt. leigt vielleicht am browser. manchmal kaggt der.
68 richtzahlen gibt es eh nicht mehr. ausverkauft oder vergriffen. hab leider auch keine mehr bekommen!
 
der shop sollte gehen.
68 richtzahlen is nich mehr. wird vielleicht irgendwann nachgepresst. zur zeit neues release von sprachtot "warum noch ein mixtape?".
und falls was ist, kannst du dich an mich wenden.
mail an walde@unterdrukk-music.de

gruß
 
ach ja und auch nochmal die ansage hier.
bitte nich das forum nutzen um mit mir zu kommunizieren. am besten immer per mail. das geht einfach schneller.

ansonsten schön weiter spammen!
 
Zurück
Oben Unten