Sprayer-Game "Getting Up": Politiker gegen Veröffentlichung

Original geschrieben von SistaHood
Da soll es eigentlich bald ein neues Graffiti Spiel geben ("Marc Ecko's Getting Up") und jetzt ist aber ein Politiker aus NY dagegen, dass das überhaupt erst erscheint *grummel*...

Eben hier gelesen.



Ich finde das echt albern... wenn ich vorm Compi sitze und so'n Game zocke, dann bin ich doch eben grad NICHT sprühenderweise draussen unterwegs...

ganz erhlich heist dein zuhause newyork ne also wer sagt denn das dat game net auch in Germany veröffentlicht wird
 
Naja bestimmt stiftet des en paar an siehe Tony Hawk Pro Skater.

Aber in GTA San Andreas(is übrigens en geiles Spiel) muss man ja auch Drive By shootings machen und menschen killen aber trotzdem wurds net verboten oder CounterStrike, Doom oder andre spiele...

Jaja unsre politiker:rolleyes:
 
Finde das Spiel total übertrieben...
wer den trailer gesehen hat weiß wahrscheinlich was ich meine;
an fahrenden zügen hängen und sprühen,
dann die bullen die besser ausgerüstet sind als swat einheiten... na ja
 
Original geschrieben von DER MALER
Finde das Spiel total übertrieben...
wer den trailer gesehen hat weiß wahrscheinlich was ich meine;
an fahrenden zügen hängen und sprühen,
dann die bullen die besser ausgerüstet sind als swat einheiten... na ja

:rolleyes: du spast wofür isses denn nen spiel, wenn man nur "reale" sachen machen könnte wärs ja langweilig. ganz oft "x" drücken, damit man schnell nen tag ins blackbook haut oder was:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
nachdem ich tony hawsk skatinboarding tausendmal durchgezockt habe hatte ich auch keinen verlangen aufn skateboard zu steigen.. da ich angst hatte auf die fresse zu fliegen.. ich bin lieber sprühen gegangen...

nach diesem game fahre ich vielleicht skateboard wer weiß!



:D
 
nach diesem game fahre ich vielleicht skateboard wer weiß!

:D :D :D

mir gefällt das spiel eigentlich immer mehr, gibt auch geile neue screens:

1132565643.jpggr
 
hab im fernsehen gesehen das unsere politiker ja au egoshoter verbieten wollen !!! absoluter unsinn wénn deutschland so ne aktion alleine durchzieht !!! denke net das getting up net veröffentlicht wird gibt ja net vielblut und sexuelle inhalte soweit ich weiss !!! und fdas es zum sprayen annimiert is irgendwo auch meinungssache/ansichtssache !!!

ich werds mir auf alle fälle mal anschauen !!!
 
Ich denk auch das das spiel gut wird... Außerdem bietet es die Möglichkeit der Nachwuchsszene mal ordentliche Werte zu vermitteln und ich denke das wird es auch wenn Leute T-Kid dort dabei sind...
 
wann kommt das denn raus? sollte das nicht am 19.11. kommen? also das einzigste was mich jetzt schon an dem spiel nervt ist, das afrob da spricht. aber ansonsten bin ich mal gespannt.
 
weiss jemand wie dort die styles gemalt werden?? muss man da warten bis der typ das bild malt, oder kann man da selber pieces machen?
 
also so weit ich weiss, geht es in dem spiel darum king zu werden. erst ist man ein toy der nur tags kann/macht und dann halt immer weiter. und ich glaub der macht es dann auch selbststtändig. und die styles sind auch vorgegeben.
 
also so weit ich weiss, geht es in dem spiel darum king zu werden. erst ist man ein toy der nur tags kann/macht und dann halt immer weiter. und ich glaub der macht es dann auch selbststtändig. und die styles sind auch vorgegeben.
 
glaub in den News war ja letztens was drin, dass das Spiel inzwischen Goldstatus hat, also bald rauskommt

hab eben mal bei Amazon reingeguckt und da steht's jetzt für den 16. Februar

:)
 
die Menschheit folgt denen, die sich geben, als wären sie entschieden und resolut,
doch dieser Typ in Schlüsselposition weiß selbst nich mal, was er da eigentlich tut,
das einzige, was er bewies war mut, als er verantwortung gewissenlos auf sich lud,

beschreibt den scheiß eigentlich ganz gut,
die haben ihre meinung um sich wichtig zu machen, unabhängig davon, ob es nu wirklich so is, oder nich und dass sie was machen zeigt dann angeblich, dass ihnen NUR das Wohl der Menschen am Herzen liegt.
jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt das doch
wenn es nämlich wirklich so wäre, würden sie erstmal prüfen, ob Konsequenzen dieser Art überhaupt logisch wären..
ach egal, was laber ich , mach lieber nen track, der verändert zwar auch nix, is aba wenigstens nich so vergänglich
peace an alle
 
Zurück
Oben Unten