Sprayer-Game "Getting Up": Politiker gegen Veröffentlichung

Also ich hab mal ein paar trailers angeschaut und ich finde an und für sich is es e ganz gut aber ein paar sachen können noch korigert werden zb er kann cs 6 m springen das is scheisse wenn er vonwo runterfällt ihm passiert nix ganz newyork jagt den,und er schafft es zu entkommen und die "swat agenten" ballern da wie die sau und er schafft es noch auf einem plakat sein Tag zu machen so unrealistisch!
 
Ja ma schaun ob ichs mir hol! weil 47€ sind mir eigentlich zu viel fürn game! na ja brennen wär ja auch noch ne alternative
 
Das game wird auf jeden fall DER RENNER! das sag ich jetzt schon! so wie ich durch Tony Hawks Pro Skater 1 zum skaten gekommen bin (und dann durchs skaten zum writing! , so werden auch wahrscheinlch leute sich marker kaufen und irgendwo rumtaggen !!!

das game kommt am 16.02 raus ... bei amazon kann mans schon mal bestellen:

! KLIKKSTU HIER !
 
Original geschrieben von mcmilos
Also ich hab mal ein paar trailers angeschaut und ich finde an und für sich is es e ganz gut aber ein paar sachen können noch korigert werden zb er kann cs 6 m springen das is scheisse wenn er vonwo runterfällt ihm passiert nix ganz newyork jagt den,und er schafft es zu entkommen und die "swat agenten" ballern da wie die sau und er schafft es noch auf einem plakat sein Tag zu machen so unrealistisch!



häääää....... sind nicht fast alle games unrealistisch???

und wenn man ehh schon erschossen wird warum nich dann noch ein tag machen??? find ich garnich so unrealistisch :cool:
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
nachdem ich tony hawsk skatinboarding tausendmal durchgezockt habe hatte ich auch keinen verlangen aufn skateboard zu steigen.. da ich angst hatte auf die fresse zu fliegen.. ich bin lieber sprühen gegangen...

nach diesem game fahre ich vielleicht skateboard wer weiß!

Sehr gut ! :p
 
also wenn man nur vorgefertigte tags und pieces gibt is des ja madig, kannt ja nur rumlaufen oda wie :confused:
 
Original geschrieben von Tandem One
so werden auch wahrscheinlch leute sich marker kaufen und irgendwo rumtaggen !!!
Wobei wir damit beim Nachteil eines solchen Spiels sind. Wer sich wegen Getting-Up einen Marker oder ne Dose holt und loslegt macht glaube ich nichts wirklich förderliches für Graffiti.
 
war heute in der Videothek und hab Getting up einfach mal mit eingepackt(gab eh keine neuen filme), das spiel ist ganz nett gemacht aber die graffiti elemete sind meiner meinung nach eher behindert. Man kann zwar überall hin taggen aber bilder kann man nur an vorgegebnen Stellen ziehen, ausserdem ging mir die prügellei (echt stupide) voll aufn sack. Wer anspruchslos prügeln und noch anspruchsloser sprühen will kann sich den shit ja holen!
 
leider kann die Jugend von heute wohl nix mehr mit Jump'n'Run anfangen ;) Übrigens musste dich fast nie prügeln, kannst och schleichen, so für die Pazifisten
 
ja seit letzter woche draußen für alle systeme denk ich

afrobs stimme is so nervig, des geht gar nich klar
 
originalstime von talib kweli ist echt 100 mal besser ... warum muss dat imma übersetzt werden !!! aber burner game !!!
 
Interessantes Spiel mit schönen Bildern wie ich finde :)

Story etwas überspitzt und leider zu oft zu gewaltbereit dieses Spiel ;)
-heißt nicht, dass es keinen Spaß macht^^

Nunja ist ganz interessant, n paar gastauftritte von "urgesteinen" ;) und sonst auch interessante Gimmicks.

Afrobs Stimme finde ich übrigends nicht nervig. Über Molas Stimme bei Ali G dem Film habe ich mich tausend mal mehr aufgeregt! :mad: :rolleyes:
 
habs jetzt seit 3tagen ausgeliehen und finds eigentlich geil. das man da jetzt keine eigenen bilder erstellen kann ist ja wohl klar. und das gelaber ist manchaml auch total übertrieben... aber zockts auf jeden fall mal anstatt von vornerein rumzuhatn;)
 
da ist jedes online-graff-spiel besser
der aufriss und das tarah um dieses spiel ist lächerlich und macht den ecko nur reicher
 
Orginal geschrieben von Stratege:
da ist jedes online-graff-spiel besser
der aufriss und das tarah um dieses spiel ist lächerlich und macht den ecko nur reicher

rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig. (jaja, ich kann Urteilen, habz ja schließlich angespielt)
 
fands aber echt nicht übel... story is im endeffekt aber zu madig...scheiss ende und viel zu schnell durchgezockt:(
 
In Australien haben sie das Game ernsthaft verboten, so ein Schwachsinn! Als ob das deren Hauswände davor bewahrt, sauber zu bleiben... Naja, hier ist jedenfalls der Artikel :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten