Sqeeto Beats @ mzee

danke fuer's reinhoeren.

@king skill: hoere ich oft. liegt wohl daran dass ich def jux kram halt gut abkann. :)

@2003: danke. ich koennte versuchen nochmal die mp3's so halbwegs zu mastern, aber da das meiste eh schon ziemlich alt ist & ich zu den meisten die .flp's garnicht mehr habe....
die neuen werden (hoffentlich) um einiges besser klingen. :)
 
nur 'n experiment

ok hier mal wieder ein komisches teil an dem ich seit n paar stunden sitze.

link<- beats vorerst wegen wartungsarbeiten entfernt. ;)

hab ich schon erzaehlt was fuer ne niete ich im (pre-)mastern bin? :D

btw: jegliche art der distortion ist beabsichtigt. ;)
 
Mehr Druck auf den Drums und die Vocals kommen etwas zu "grell".
Ich würde einen viel tieferen Bass nehmen, würde dem Beat ein völlig anderes Feeling geben.

Von der Idee ist geil, würde gerne das Endprodukt hören.

:)
 
@bigmike. allright. dann gibt's hier auch n edit. :)

@2003: ja, es war eigentlich absichtlich dass die stimmen so "stechend" kommen. ich koennte es mal etwas leiser versuchen.
und zu der druckgeschichte: ich finde dass das in letzter zeit mit dem "druck" in den drums zu sehr uebertrieben wird. muss nicht immer sein und ich will nicht diesen sound haben um ehrlich zu sein. ich habs eigentlich absichtlich so gemischt. hoer dir z.b. alte wu-tang sachen an. da steht das ganze beat-konstrukt auch mehr im vordergrund als "club-taugliche" mega druckvolle drums drinzuhaben. naja. aber ich weiss dass die ganze "drucksache" nicht meine staerke ist. wenn jemand bock hat sich meine tracks mal anzusehen und und neu abzumischen. :D :?

@untitled: der track ist lang noch nicht fertig. wollte nur mal wieder was neues praesentieren. :) & mit dj shadow verglichen werden..... hmmm. cool. :)

erstmal danke fuer's feedback, werd mich revanchieren.
 
also ich finds auch sehr geil...bin zwar kein rapper aber ich finde schon das mann dazu rappen könnte, allerdings müsste man sämtliche schubladen in seinem kopf schliessen und sich einfach von den teil treiben lassen...sollte kein diss gegen dich sein sondern naja egal...achso ich mein "wishing" aus deinem stream....
ich denke cypress hill wäre da der richtige ansprechpartner...;)


kannst du mir kurz in ner pm erklären wie mann das mit sonem stream macht?


edit:die anderen tracks find ich auch gut und das mit dem mischen is wohl n witz denn bei mir auf meiner anlage rocktz

edit2: scissorhands is ja wohl obergeil ..gutgutgut
 
Original geschrieben von sicky popp
also ich finds auch sehr geil...bin zwar kein rapper aber ich finde schon das mann dazu rappen könnte, allerdings müsste man sämtliche schubladen in seinem kopf schliessen und sich einfach von den teil treiben lassen...sollte kein diss gegen dich sein sondern naja egal...achso ich mein "wishing" aus deinem stream....
ich denke cypress hill wäre da der richtige ansprechpartner...;)


kannst du mir kurz in ner pm erklären wie mann das mit sonem stream macht?


edit:die anderen tracks find ich auch gut und das mit dem mischen is wohl n witz denn bei mir auf meiner anlage rocktz

edit2: scissorhands is ja wohl obergeil ..gutgutgut

danke dir. :) hehe, ich hab deine erste bemerkung auch nicht als diss aufgefasst. :)

pm haste gekriegt.


und zum neuen track den ich uploaden wollte: ich fauler sack bin noch nicht zu gekommen.ist demnaechst wieder online.
 
ok. hab's nur n klein wenig veraendert.

- den gesamtmix etwas aufpoliert
- der bassdrum etwas mehr kick verpasst. nicht allzusehr, das soll kein club-banger sein. ;)

am arrangement etc, hab ich nix mehr gemacht weil ich das ding eigentlich abgehakt habe und schon an anderen dran bin. :D

Link
 
Original geschrieben von Sqeeto
ok. hab's nur n klein wenig veraendert.

- den gesamtmix etwas aufpoliert
- der bassdrum etwas mehr kick verpasst. nicht allzusehr, das soll kein club-banger sein. ;)

Link

verstehe kein club-banger....hört sich aber ein bisschen danach an ist aber auch nicht schlecht gemacht *push*

mach weiter so!;)
 
Hi,

hab mir mal Bazooka_2 angehört. Klingt ziemlich fresh. Dat Intro gefällt mir aber nich. Die Kick könnte noch bisschen mehr Power haben, sonst sind die Drums gut. Die Vocals passen gut zum Beat.
Insgesamt sehr nice.


Wäre cool, wenn du dich revanchieren würdest...


peace
 
Original geschrieben von Sklim
verstehe kein club-banger....hört sich aber ein bisschen danach an ist aber auch nicht schlecht gemacht *push*
kein club banger im sinne von: "alle ladies shaken ihr hintern und reiben diesen an den naechstbesten typen der vorbeilaeuft - my humps/laffy taffy style clubbanger" ;)

das brauchst du mir nicht zu erzaehlen. mach ich sowieso ;) :D

danke dir.
 
Wieso sollte man nicht darauf rappen können:confused:
Sind das Sampels oder hast du es selbst eingepielt, ausgenommen die Vocals ?


Find den jetzt schon viel besser, hör ihn schon zum fünften mal. Leider zu kurz, aber was beschwere ich mich, meine sind noch kürzer:)
 
Original geschrieben von ²°°³
Wieso sollte man nicht darauf rappen können:confused:
Sind das Sampels oder hast du es selbst eingepielt, ausgenommen die Vocals ?


Find den jetzt schon viel besser, hör ihn schon zum fünften mal. Leider zu kurz, aber was beschwere ich mich, meine sind noch kürzer:)
hehe. danke dir. :)

jeder einzelne ton ist selbst eingespielt. sogar die "vocals" sind einzelne kurze samples und hier & da gesetzt.
ne menge modulation laeuft da auch ab.

wenn du:
- tone2bifilter
- buzmaxi3
- dominion
- TLs maximizer
- TLs pocket limiter
hast, koennte ich (mit einem etwas traenendem auge) dir die .flp datei zu dem track fitmachen. (btw: weiss jetzt garnicht mehr ob du mit FL beats machst)

btw: alles nur mit FL effekte/plugins & eben diese free-plugins abgemixt.

mag nicht das nonplusultra sein, aber ich mag's so... :D ;)
 
Ne ne, behalt deine kleinen Erfolgsgeheimnisse ruhig für dich, da mir die genannten Tools eh fehlen:D ;)
 
Original geschrieben von ²°°³
Ne ne, behalt deine kleinen Erfolgsgeheimnisse ruhig für dich, da mir die genannten Tools eh fehlen:D ;)
ich bin da nicht so.
"voicetags ueber beats weil mir jemand mein beat klauen koennte?" ich bitte dich... (nur als beispiel!)

ich gebe gerne tipps und helfe weiter wenn jemand was wissen will. von daher.
 
Zurück
Oben Unten