Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

spinbadjiggy breaks. ich hab sie schon länger, aber heute erst ausgepackt. freshe samples, nur der punjab beat nervt...

hat einer die soul canvas? ich hab das in irgendeinem thread hier gelesen. gib mal feedback, vielleicht bestell ich die mir bei asis
ich weiss, ist keine battleplatte, aber dies ist nunmal der thread für platten von und für skratch
 
wieso soll das keine battle platte sein? ich denk mal die hat hier so gut wie niemand weil man sie wahrscheinlich bisher nur in amiland bekommt. aber auf asis kann man doch n snippet anhörn oder?
 
hat jemand von euch die "hellfish & diplomat - afghan headspin beatz"....wie sind die beatz...lohnt sich die pladde zu kaufen?
 
wo krigt man die megaman pladden her?...ausser turntablelab des is mir zu teuer mit den versandkosten
 
serwas,...!

also ich hätt mal ne Frage,....!

weiß irgendwer von euch, wo es die Klever & Shotgun Platte und die Dj Hype "Nasty Breaks" noch zu kaufen/bestelln gibt,....?

wär vui super wenn das wer weiß,...!
 
Weiss jemand auf welcher battleplatte das sample
ALL THAT SCRATCHING IS MAKIN' ME ITCH oben ist?
auf der marshmellow toasted foot breaks aber ist es auch noch auf anderen platten?

thx
peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Weiss jemand auf welcher battleplatte das sample
ALL THAT SCRATCHING IS MAKIN' ME ITCH oben ist?
auf der marshmellow toasted foot breaks aber ist es auch noch auf anderen platten?

thx
peace

also, auf allen gängigen Battle Pladdn findste die eigentlich!

Hee-Haw-Breaks

Shamppo Edition

Turkey Kuts

und viele mehr!

peace

KRATZKREYER
 
Tobeyer's Pizza vs Stylus Breaks vs Backsliding Turkey vs Deluxe Shampoo

welche der oben genannten platten ist die beste für einen anfänger, wenn ihr euch nur eine davon holen könntet?!
danke schonmal.
 
was willste denn damit machen? scratchen, jugglen etc. ? ich würd die stylus empfehlen gehört zum standart
 
anbieten von battleplatten und anderen scheiben

hallo leute!

auf grund von geldnöten verkaufe ich ein paar battleplatten, auch sehr rare dabei!

Falls ihr Interesse habt, einfach mailen

Es sind z.B.

The Allies Das Album D-Day!!!

Birdy Nam Nam's Supersourcils breaks dabei, die gibts hier nicht mehr!!!

Oder auch die

Capp's Jagoff Breaks, die von DJ I-Emerge benutz wurde mit den geilen Scratchsamples, wurde verboten!!! zu verkaufen wegen dem Cover!!!
Ich sag nur das leckerste Stück Battle Vinyl in Sachen Samples, Beatss und Cover!!!

Hier der link für ebay ( Sind 2 Seiten!!! )
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...kratzkreyer&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

peace

KRATZKREYER

PS: Es sind auch rare Hip Hop Scheiben von Bahamadia, EPMD und vielen anderen dabei
 
also ich hab vor mir die roc raida - beats 4 juggles vol2 zu holen.... jetzt is das ne doppel lp.. heißt das ich bekomm die gleiche platte 2mal... oder muss ich die 2mal bestelln damit ich dann beide unterschiedliche platten doppelt hab?

greetz iguana
 
hallo,
also ich suche diese 2 Platten:

br-026 ISP: Hee Haw Brayks $13.50 ea. 1 $13.50
br-151 ISP: SUPERseal Breaks $13.50 ea. 1 $13.50


ich wollte mir das ganze hier bestellen:
https://www.cartserver.com/ weiß jemand wie hoch die transportkosten nach deutschland / Italien sind ?
oder kennt jemand einen shop wo ich die in deutschland / Italien bestellen kann ?
 
Original geschrieben von pHillMATik
die gibz doch fast überall..check mal die seiten:
www.vinylkingz.de
www.rap.de
...
..
.

hmm.. also bei rap.de konnte ich die:
DJ Flare - hee Haa Breaks finden,
und superseal habe ich noch nirgendwo gesehen, möchte nämlich beide zugleich bestellen, denn das porto nach italien ist nicht gerade billig...

danke.

--> ach ja, superseal gibts bei mzee.com aber da gibts die andere leider nicht..
bin allen die mir Tipps geben Dankbar..
 
in italien wirds doch sicherlich auch nen onlineshop geben, der die hat. ich kenn zwar keinen, aber frag doch mal jemand von www.alienarmy.net oder so. da gibz aber noch so ne italienische turntablism seite...fällt mir leider grade nich ein..
 
FRage:

ich such ein Battletool bei der es folgende reinfolge an samples gibt bzw. so ähnlcih

funky scratching,....ah yeah,...ahhh,.....funky fresh,....!

,..habs schon paar mal bei battls gehört aber find keine platte die das hat,...!!


PS: weiß jemand auf welchen Battletools das sample ....cuts like a quilotine,..oben ist,...!


THANX im Vorraus für die iNfo,...!
 
Zurück
Oben Unten