Staiger angegriffen

Staiger geht schon mal ab und zu weit in seiner. Hat er irgendwie mal verdient, auch wenn er eigentlich ne lustige Atze ist.
 
Staiger geht schon mal ab und zu weit in seiner Art. Hat er irgendwie mal verdient, auch wenn er eigentlich ne lustige Atze ist.
 
Peinliche Aktion...Blokkmonsta hätte in einem normalen "Kampf" lol aber auf jeden Fall verloren.
 
Kampflolen? Is das sone neuartige Nerdsache die aus youtubekommentarfeldern ins Reallife übergeschwappt is?
 
so kinderkacke ist doch der grund, dass man wenn man über 20 ist, nicht sagen kann, dass man rap hört. behintertenmusik
 
Wie das hier auch noch gerechtfertig wird diese Aktion. In der Review steht Bullshit? Von mir aus, aber dann fährt man doch nicht zu fünft oder zu sechst zur Redaktion um das zu "klären" und geht dann vor die Tür um es zu "diskutieren", da kann ich doch nur lachen. Hat Staiger ja nachvollziehbarerweise auch gemacht, da droppen die son schlechte Musik und heulen sich dann auch noch über die Review aus, haha.
 
Nö:


das Blokkmonsta wie der totale Vollidiot dargestellt wurde.

Der er zum Glück nicht ist. Blokkmonsta würde nämlich nie einfach jemanden schlagen, weil dieser seine CD schlecht bewertet hat.

Und es war ja nich so, dass Blokk dann sofort seine Jungs gepackt hat und mit ihnen zu Rap.de gefahrn is, um den Laden mal ordentlich aufzumischen. Er hat ihn angerufen, um das zu klären und wurde AUSGELACHT! Staiger hat ihn überhaupt nich für voll genommen.

"Hallo Marcus, hier ist der Blokk. Ich wollte mal mit dir klären, wieso dir meine Musik nicht gefällt. Ich finde wir sollten in einen zivilisierten Diskurs miteinander treten und einen Konsens erreichen, dass meine Musik gar nicht schlecht ist, sondern nur deine Ohren. In meinem Viertel ist es vollkommen normal, dass man Unstimmigkeiten mit dem Recht des Stärkeren klärt, so wurde ja auch Angela Merkel Bundeskanzler(in)."

Also is Blokk dahin gefahrn, um das Auge in Auge mit ihm zu klären. Als Staiger sich dann wieder lustig gemacht hat, daraufhin von Blokk vor die Tür gebeten wurde und er dann noch meinte, Blokk schubsen zu müssen, gab's halt nen Box. Kurzschlussreaktion. EIN Schlag! Ein einziger! Ich denke, das ist schon nachvollziehbar, wenn man völlig grundlos so respektlos behandelt wird.

Er hat dann dem Staiger mit Faust auf das Auge erklärt, dass seine CD nicht schlecht ist. Aber nur weil der Staiger nicht diskutieren wollte, Blokk wollte ihn doch nur überzeugen dass das gute Musik ist!!


Du hast Recht, Blokkmonster ist überhaupt kein Idiot oder Versager, wie kommen wir da überhaupt drauf?
 
was soll n jetzt dieses "KMK stufe 3" sein? ich hab mal gegooglet http://www.google.de/search?q=kmk&i...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ...sind das wirklich ne gruppe von militanten kultusministern, die staiger dafür bestrafen wollten, daß er promotion für so hooliganscheisse macht oder worum gehts da?

Hab jetzt auch mal recherchiert:

Das scheint die neue Crew von Kaisaschnitt zu sein. Steht für "Kinder mit Kettensäge". Seine wie vielte Crew ist das jetzt eigentlich? Hassmonstas oder so was gabs doch auch mal, oder? :D (also ich hör die Scheisse nicht)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ein cooler Verein! Und DU kannst Mitglied werden! "Stufe 3" bedeutet dann bestimmt, dass man schon jemanden für die Gang umgebracht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch mal recherchiert:

Das scheint die neue Crew von Kaisaschnitt zu sein. Steht für "Kinder mit Kettensäge". Seine wie vielte Crew ist das jetzt eigentlich? Hassmonstas oder so was gabs doch auch mal, oder? :D (also ich hör die Scheisse nicht)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ein cooler Verein! Und DU kannst Mitglied werden! "Stufe 3" bedeutet dann bestimmt, dass man schon jemanden für die Gang umgebracht hat ;)


:D "hey alter, auch schon mitglied im KMK club?" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so kinderkacke ist doch der grund, dass man wenn man über 20 ist, nicht sagen kann, dass man rap hört. behintertenmusik

Japp, dann noch dieses KMK Video, könnten sich auch Club der Grenzdebilen nennen. Sorry, aber egal wo die herkommen, räumt Sylt, jagt die da alle drauf und dann hoffen wir ma das das mit der Erderwärmung und dem steigenden Wasserspiegel ganz schnell geht!
Bezüglich der Prügel für Staiger: Absolut unlustig und asozial, im rauhen berliner Milieu ist das sicher die übliche Ausdrucksform, aber ey, es geht um ne CD Kritik die von Haus aus schon mal nur die persönliche Meinung des rezensenten schildert. Und wenn ich halt musik für Leute mit nem iq unter der Zimmertemperatur mache (aber immernoch für die öffentlichkeit) brauch ich mich auch nicht wundern das Leute die etwas mehr auf dem Kasten haben das verreißen oder sich drüber lustig machen. Dazu dann noch diese Vögel mit ihren Masken usw., ganz ehrlich, das sind doch einfach nur Heulsusen die auf ihr leben nicht klar kommen.
 
im hirnlosen HT rec forum gibts da noch ein statement von blokk zu:

blokk:
bist du behindert oder was, kennst du den hintergrund, warst du dabei, was passierte? hast du staigers news gelesen, dass EINE person ihn umgehauen hat, NICHT 6????
keiner der anderen leute hat auch nur die hand erhoben, ich war der einzigste, der staiger gebombt hat, nachdem er mich geschubst hat, also laber kein scheiss du neunmalkluge...nach dem einen schlag, hat ihn keiner mehr angefasst oder sonstwas gemacht. die review, wie sie jetzt ist, ist bereits korrigiert, deswegen werden die meisten nicht den grund verstehen.....wenn ihr nichts wisst, dann labert nicht.
review war mit haufenweise fehlinformationen, privaten und unobjektiven dreck und ich lass mich sicher nicht als spast den man auslachen kann hinstellen oder mich von ihm blokki in einer review nennen....oder wenn ich ihn anrufe und normal mit ihm rede wegen der sache, mich noch auslachen von ihm uw...er bekam was er verdiente....
 
"und ich lass mich sicher nicht als spast den man auslachen kann hinstellen... "

wegen der aktion halt ja jetzt sogar ich ihn fürn spast den man auslachen sollte (nur wenn er grad nich im raum ist, versteht sich). und ich hatte vorher noch nie was von ihm gehört, also sinnvolle aktion das ganze. jetzt weiß wenigstens jeder, daß er n depp ist. :thumbsup:


gut nur , daß ich ihn und die news in spätestens 2 tagen wieder komplett vergessen haben werde..
 
Wenn er ihm mit seiner tumbheit so viele Vorlagen liefert, warum soll Steiger dann nicht auch lachen. Blokki, scheiße, das ist hart, damit sind seine Respektpunkte in der Hood sicher gesunken, demnächst nicht mehr nur mit Maske sondern mit overall-voll-vermummung, ist vermutlich auch besser so für alle. Idioten.

"und ich lass mich sicher nicht als spast den man auslachen kann hinstellen... "

wegen der aktion halt ja jetzt sogar ich ihn fürn spast den man auslachen sollte (nur wenn er grad nich im raum ist, versteht sich). und ich hatte vorher noch nie was von ihm gehört, also sinnvolle aktion das ganze. jetzt weiß wenigstens jeder, daß er n depp ist. :thumbsup:


gut nur , daß ich ihn und die news in spätestens 2 tagen wieder komplett vergessen haben werde..

Und rap.de hat noch n paar klicks dank ihm generiert. Das hier noch keiner Promo geschrien hat ist eh verwunderlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ganz ehrlich, da ich dich aufgrund deiner sonstigen Beiträge für n einigermaßen kluges Kerlchen halte: Willst du darauf wirklich ne Antwort?

Ich will hier doch niemandem erzählen, dass Blokkmonsta die Ruhe in Person ist oder, dass er nen IQ von 150 hat, wobei letzteres eigentlich sowieso nichts damit zu tun hat. Genauso wenig will ich hier die Musik irgendwie verteidigen. Ja, ich mag die Musik, jedenfalls die Sachen, die so vor 2-3 Jahren rauskamen, aber ich kann auch jeden verstehen, der's schlecht findet.
Nur gibt das Staiger das Recht, den Künstler PERSÖNLICH so schlecht darzustellen und sich so respektlos zu verhalten, das Angebot, die strittigen Stellen zu diskutieren, noch ins Lächerliche zu ziehn? Ich finde das höchst unprofessionell. Genau so wenig kann man nur aufgrund der Musik sagen, dass die Jungs in gewalttätiger Absicht dort hin gefahrn sind. Staiger selbst stellt es auch nich so dar. Zudem ist Staiger zuerst handgreiflich geworden.

Ich will die Tat wirklich nich rechtfertigen, auch wenn's so rüberkommt. Natürlich hätte man die Sache anders regeln können. Blokk hätte nach dem Schubser nicht zuschlagen müssen, da Staiger wie ich ihn einschätze, nichts weiter gemacht hätte. Staiger hätte den Artikel dann nicht geändert und Blokk hätte versuchen können, ihn wegen Rufmord zu verklagen. Aber so besonnen ist eben nicht jeder. Darum finde ich die Aktion zwar nicht richtig, aber auch nicht übertrieben schlimm, sondern einfach nur menschlich.
 
und zur frage nach kmk stufe 3 findet sich nur das:

Zitat:
Zitat von DevilBoss
Was zur hölle ist eine KMK Stufe 3?

rang im kmk-club also hohe tiere dort. blokk ist glaube auch stufe 3 dort

Das KMK Stufe 3 ist auch nur ne andere Bezeichnung dafür, dass anscheinend Scheusal und vielleicht noch Leute wie Schwartz, (Kaisa)(Schnitt) (oder wie man ihn jetzt halt nennen soll), Kunstfehler oder weiß ich wer von denen dabei war

ansonsten können offenbar auch frauen stufe 3 werden, irgendeine tumba schreibt, dass sie das sei. komischer laden :rolleyes:
diese trulla schreibt dann auch noch das hier:

Ich finds wie gesagt normal..
Also bei mir im Umfeld ist es normal das man seine Ehre verteidigt und man sich nich von solchen Strichern schlecht machen lässt...
Aber das kann ja jeder sehn wie er will..
Ich finds jetz nich so schlimm...
Und das Staiger bei einem Schlag umfällt is ja auch ziemlich schwach

nettes umfeld. schwiegertochter gesucht.

und ganz aktuelle stellungnahme im interview mit rapz.de der beiden rapper von "hässlich rap", die mit blokk zur rap.de redaktion gefahren sind:


Rapz.de:
Also, eine ganz aktuelle Sache ist ja die, dass Blokkmonsta von Hirntot Records mit 5 weiteren Leuten bei Marcus Staiger aufgekreuzt ist und ihn dort K.O geschlagen hat. Wart ihr mit dabei? Was war überhaupt der Grund, dass Blokk dort hin wollte & wie ist es dort abgelaufen? Es wurde ja gesagt, dass die Review, die zum aktuellen HT-Album geschrieben wurde, nicht der einzige Grund war, sonder Blokk quasi von Staiger verspottet wurde. Also was direkt war der Anlass, wer war noch mit dabei & wie ist die Sache dort abgelaufen? Wie steht ihr persönlich zu diesem Vorfall?

Scheusal:
OK. Also fasse ich mal zusammen:
Heute Mittag rief mich Blokk an, ich solle mir doch mal die rap.de-Review von 'Wir bringen das Drama' anschauen. Ich war schon extrem geschockt von der Dreistigkeit und der anmaßenden Art die dieser Staiger da an den Tag legte. Nicht nur dass Hässlich Rap jetzt ein einzelner Rapper und Rako BC-Member war, er nennt Blokk auch noch 'Blokki' als wäre das alles ein riesengroßer Witz. Das hat nichts mehr mit professionellem Journalismus zu tun. Es fand keine ordentliche Recherche statt, das ganze sieht schon eher wie eine persönliche Anfeindung gegen Blokk, für die die rap.de-Plattform missbraucht wurde.
Dazu kam dann dass Blokk schon mit Staiger deswegen telefoniert hatte und Staiger sich am Fon wie ein Vollidiot verhalten hatte und zu keiner Klärung bereit war. Vielmehr versuchte er Blokks Worte zu verdrehen und alles ins gute Licht zu rücken. Er wollte ihn schlichtweg für dumm verkaufen.
Blokk erzählte mir dann er wolle da hin fahren und das Auge in Auge klären. Ich sagte sofort dass Kunstfehler und ich auch mitkommen wollen. Dass Staiger mal seinem neuen Lieblingsrapper 'Hässlich Rap' die Hand schütteln kann. Gesagt, getan, wir liefen da auf, und Staiger reagierte schon vom ersten Moment an arrogant und überheblich und schlug selbst vor nach draußen zu gehen. Da wurde dann eben geredet, seine zwei Mitarbeiter mischen sich ein, Blokk will die wegschicken, Markus schubst Blokk, Markus fängt sich eine. Kopf gegen Wand, Körper geht zu Boden, Markus KO und zuckt vor sich hin. So einfach war das. Kein Nachtreten, kein gebitche. Blokk und Staiger haben das zwischen sich geklärt, wir anderen waren nur dabei. Staiger weiß jetzt übrigens dass Hässlich Rap ein Label ist.
Ich persönlich finde den Ablauf OK, immerhin war Blokk nicht der Aggressor sondern Freefight-Markus. Und jemand der öffentlich andere Rapper zum Kämpfen herausfordert wie er es bei Manuellsen getan hat, der braucht sich nicht wundern wenn ihm das Business das er so gern verarscht auch mal kräftig in die Eier latscht.

Rapz.de:
Alles klar. Also nichts von wegen 6 gegen 1, wie es von vielen gesagt wurde. Danke für deine Stellungnahme!
 
dieser kmk-club is in meinen augen n affenverein, über den ich leider nich lachen kann. solche aktionen sind der grund dafür.
 
Zurück
Oben Unten