Star Wars-der Thread !!

Star Wars??

  • neee..is blöde ..gaynauso wie ich auch !!

    Stimmen: 4 7,4%
  • jaaaaa..der kult...alles geil--total geil !! bestes überhaupt ihr *****n hab keine ahnung sooooo gei

    Stimmen: 36 66,7%
  • die "richtigen" teile waren geil..aber das die ersten 3 noch gedreht werden is scheiße !

    Stimmen: 14 25,9%
  • hab noch keine Film gesehen..aber Episode 2 werd ich mir wohl gayben !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Original geschrieben von Phrenic

aber ziemlich unlogisch: "reist als flüchtlinge" und die amidala hat volles prunkgewand an ... :rolleyes:


genau das hab ich auch gedacht als ich die szene gesehen hab ! :D aber abgesehen davon war sie immer sehr korrekt gekleidet ! :cool:

und das mit dem link zu de schiffen...is aber nix offizielles oder ?
ich kenn die ganzen schiffe gar nicht..:confused:
 
Original geschrieben von Phrenic
ach ist doch egal wie die schwuchtel heisst :D :rolleyes:

der ist doch schnuckelig :D :D :D :rolleyes:

hehe frisur war ja mal stylisch.. :D

habt ihr den film auf deutsch oder englisch gesehn? wenn deutsch dann empfehle ich ihn noch mal auf englisch zu sehn.. lohnt sich!!!


bei uns wars lustig.. die hatten irgendwie nur den ton auf OV, nicht das bild, sprich der anfangstext und die ganzen untertitel kamen auf deutsch während alle anderen englisch geredet haben...

:D :D :cool:
 
ne von denen könntest du nur 5,8,10 und 12 kennen

5 dreadnought
8 waren die trägerschiffe bei der schlacht um endor waren glaub ich auch welche dabei
10 und 12 sind die rebellenschlachtschiffe von endor, die musst du auf jeden fall kennen

die anderen kommen in pc spielen vor, die ich aber auch gespielt hab .... fette schiffe!!

aber das heftigste wie sie gekleidet war, war wo die sich zum ersten mal so geknutscht ham vor dem see da, an diesem abend vor dem kamin und dann im schiff wo die die nachricht von obi wan bekamen ... da kam wohl der fetischist in uns allen zum vorschein :D
 
Star Wars 4 Life Bitch !

yo Phrenic kannste ma ein paar Büchertips geben..is schon lange her das ich star wars büher gelesen hab und der markt wird ja überschwemmt damit...und der hauptteil davon is sogar noch richtig scheiße....was hast du denn zu empfehlen...müssten nicht nur storys sein ....ein freund von mir hat das technische Handbuch vom imperium..is ganz geil nur etwas veraltet !
 
heiß zwar nicht phrenic, kanns aber trotzdem machen, allerdings nur romane

-die zahntrilogie sollte ja ein begriff sein, wenn nicht: kaufen!
-nicht schlecht: der palast der dunklen sonnen. erzählt die geschichte saemtlicher personen, die man in episode VI in jabbas saal sieht.

verdammt mehr hab ich garnicht mehr, hatte den rest aus der bücherei. auf jedenfall aber die finger von dreck wie die jungjedis lassen!
 
ja young jedi...hab mir schon gedacht das das nur dreck ist ! welche is den die zahn triology ? die mit thrwan ? die ist auf jeden fall geil ...also Die dunkle Seite der macht/erben des imperiums/ das letzte Kommando ...
und die X wing bücher find ich geil...jedenfalls die ersten 3 oder 4 die sich mit der Zurück eroberung von Corucant beschäftigen !
 
puh ..... buchempfehlungen ... alter da kann ich dir ne ganze menge nennen ....

Palast der dunklen sonnen
- Herausgeber Timothy Zahn

Kann ich nur wärmstens empfehlen, da gibts sogar was fett interessantes über boba fett, und alles ist verdammt geil beschrieben



Darksaber - Der Todesstern
- Kevin J. Anderson

Da handelt es von Hutts die den Erfinder des ersten Todessterns, Bevel Lemelisk, gekidnapt haben und nun einen Todesstern in form eines Lichtschwerts (so n Zylinder halt) bauen wollen um damit die Macht an sich zu reissen
Ausserdem tritt Admiral Daala wieder auf (kam vorher in der Jedi Akademie - Trilogie vor) um zusammen mit Pellaeon, Thrawns ehemaligem Adjutanten das Imperium zu voller Macht zurückkehren zu lassen
Da kommt auch n Supersternzerstörer mit Tarnvorrichtung (!!!!!) vor



Flucht ins Ungewisse(Teil I)
Der Geist des Dunklen Lords(Teil II)
Die Meister der Macht (Teil III)

- Kevin J. Anderson

Skywalker hat eine Jedi Akademie auf Yavin errichtet und bildet dort eine handvoll Schüler aus ..... jedoch ist in einer nahegelegenen Ruine der Geist Exar Kuns, einer der bedeutendsten Sith-Lords aus den Sithkriegen (ca 4500 vor der Schlacht um Yavin) gefangen.
Der versucht ein paar Schüler auf die dunkle Seite zu ziehen und schafft es Luke Skywalker fast zu töten ..
Das Imperium hat im Schlund-System (ein System mit einer enormen Ballung von schwarzen Löchern) nahe Kessel einen Forschungsstützpunkt gehabt, an dem ein weiterer Todesstern in Konstruktion war. Durch ein paar unvorsichtige Schmuggler bemerkt Admiral Daala was lost ist und zieht mit 4 imperialen Sternzerstörern durch die Galaxis und richtet Schaden an.
Aber dort wurde noch eine weitaus schlimmere Technologie erforscht .... der SONNENHAMMER.
Das Ding kann per Ladung ganze Sonnen in einer Kettenreaktion in die Luft jagen und ist durch eine spezielle Panzerung unzerstörbar .... und das Schiff fällt einem stark machtbegabtem in die Hände, der gerade von Exar Kun auf die dunkle Seite gezogen wurde




.... so ich muss jetzt noch n paar Bücher rauskramen ..... such einfach nach den buchtiteln auf Ebay und du wirst die Teile finden, sind echt Hammer die Bücher

Ich mach dann nacher weiter mit den Buchvorschlägen

[edit]
Young Jedi rate ich JEDEM ab, das ist nur stinklangweilig (hab im Laden mal da reingeschaut .. das is derbe schwul)
 
Original geschrieben von Phrenic
puh ..... buchempfehlungen ... alter da kann ich dir ne ganze menge nennen ....

Palast der dunklen sonnen
- Herausgeber Timothy Zahn

Kann ich nur wärmstens empfehlen, da gibts sogar was fett interessantes über boba fett, und alles ist verdammt geil beschrieben


ok..das wollte ich mir immer schon geben !!




Darksaber - Der Todesstern
- Kevin J. Anderson

Da handelt es von Hutts die den Erfinder des ersten Todessterns, Bevel Lemelisk, gekidnapt haben und nun einen Todesstern in form eines Lichtschwerts (so n Zylinder halt) bauen wollen um damit die Macht an sich zu reissen
Ausserdem tritt Admiral Daala wieder auf (kam vorher in der Jedi Akademie - Trilogie vor) um zusammen mit Pellaeon, Thrawns ehemaligem Adjutanten das Imperium zu voller Macht zurückkehren zu lassen
Da kommt auch n Supersternzerstörer mit Tarnvorrichtung (!!!!!) vor



hab ich schon gelesen...is ganz nett..aber stört mich das Cirx Madine stirbt...




Flucht ins Ungewisse(Teil I)
Der Geist des Dunklen Lords(Teil II)
Die Meister der Macht (Teil III)

- Kevin J. Anderson

Skywalker hat eine Jedi Akademie auf Yavin errichtet und bildet dort eine handvoll Schüler aus ..... jedoch ist in einer nahegelegenen Ruine der Geist Exar Kuns, einer der bedeutendsten Sith-Lords aus den Sithkriegen (ca 4500 vor der Schlacht um Yavin) gefangen.
Der versucht ein paar Schüler auf die dunkle Seite zu ziehen und schafft es Luke Skywalker fast zu töten ..
Das Imperium hat im Schlund-System (ein System mit einer enormen Ballung von schwarzen Löchern) nahe Kessel einen Forschungsstützpunkt gehabt, an dem ein weiterer Todesstern in Konstruktion war. Durch ein paar unvorsichtige Schmuggler bemerkt Admiral Daala was lost ist und zieht mit 4 imperialen Sternzerstörern durch die Galaxis und richtet Schaden an.
Aber dort wurde noch eine weitaus schlimmere Technologie erforscht .... der SONNENHAMMER.
Das Ding kann per Ladung ganze Sonnen in einer Kettenreaktion in die Luft jagen und ist durch eine spezielle Panzerung unzerstörbar .... und das Schiff fällt einem stark machtbegabtem in die Hände, der gerade von Exar Kun auf die dunkle Seite gezogen wurde



die hab ich sogar auch gelsen..kann mich aber nur gan ganz schwach dran erinnern..
muss ich ma wider rauskrammen





[

dann hab ich noch bei amazon nach Büchern geguckt...
aber irgendwie,...also ich hab eh bei allen Büchern generell ne negative Einstellung wenn die nix mit Mucas zu tun haben...der hat ja selber gesagt das er die meisten bücher scheiße findet.... und wenn dann bücher kommen mit "Luke heiratet Mara" und Boba fett is gar nicht gestorben in Episode 6 sondern konnte sich noch aus dem maul rausretten dass finde ich das ist irgendwie ein zu intensiver Eingriff in das Star Wars universum..
 
naja das mit boba fett war bissel komisch aber mir gefällt die story verdammt gut ... wie das beschrieben ist

das mit luke und mara ist geschmackssache .... aber luke is der macho im universum .... wieviele den schon haben wollten :rolleyes:


naja ich kram jetzt noch n paar vor und frag ob du die kennst bevor ich mir wieder umsonst nen wolf schreib :D
 
Episode II

Ich würde ma sagen, dass der 2. Teil auf jeden der absolute Hammerwar. Außerdem kann George Lucas die Filme eigentlich gar nicht mehr verkacken, da ja jeder Fan wissen will was nun vor der Urtrilogie passierte. Meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares zu Star Wars! Es ist einfach die Messe!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das Lucas noch lange lebt und auch bock hat Episode VII - IX zu drehen.

Peace!!!
;)
 
sorry ich schreib nichts mehr ...... mein vater hatte grad nen schlaganfall, der notarzt war da und ich hab WEGEN DIESEM SCHEISS VER****TEN *****SOHN PC NICHTS DAVON MITBEKOMMEN!!!
 
Original geschrieben von Phrenic
sorry ich schreib nichts mehr ...... mein vater hatte grad nen schlaganfall, der notarzt war da und ich hab WEGEN DIESEM SCHEISS VER****TEN *****SOHN PC NICHTS DAVON MITBEKOMMEN!!!
harte sache...:( (könnte jetzt noch irgendwas heuchlerisches schreiben was wahrscheinlich jeder machen würde,aber so was mach ich nicht !)
 
ok jetzt hab ich nochmal nachgeschaut
es gab keine thrawn-trilogie in der luke seine mutter sucht ... drum hier richtigstellung

Die schwarze Flotte (Trilogie)

Vor dem Sturm (I)
Aufmarsch der Yevethaner (II)
Entscheidung bei Koornacht (III)

- Michael P. Kube-McDowell

Da drin geht es um die Republik die mit den Yevethanern verhandeln will, aber die wollen mit Hilfe einer gekaperten Flotte des Imperiums, des Black Sword Kommandos die Republik stürzen.
Und da ist Luke auf der Suche nach seiner Mutter mit Hilfe einer Frau die vorgibt dass sie im gleichen Orden seiner Mutter ist, und dass sie noch am Leben sei.



Die Hand von Thrawn (Trilogie)

Schatten der Vergangenheit (I)
Blick in die Zukunft (!I)
Der Zorn des Admirals (III)

- Timothy Zahn

Es scheint als sei Thrawn wieder auferstanden und habe die Kontrolle über das Imperium zurück.
Zusätzlich herrscht in der Neuen Republik ein Bürgerkrieg was das Imperium natürlich voll ausnutzt.

Das Zeug ist noch genialer als die erste Reihe, allerdings wird man an einer Stelle ziemlich schwer enttäuscht .... je nachdem ob man Fan von demjenigen ist oder nicht.



also letzteres MUSST du lesen ... das da drüber hab ich noch nicht ganz gelesen, häng immernoch beim ersten band weil ich da irgendwas anderes bekommen hab und vergessen hab zu lesen
 
Re: Re: Re: OH MEIN GOTT ............

Original geschrieben von 13.APOSTEL
blood patch ?? will ich auch !!!!!!! obwohl ich ja jedi knight 2 nicht sooooo toll finde....obwohl mulitplayer schon rockt ! :cool:
watt? ich find das zock absolut hammer... der anfang is langweilig, aber die lichtschwertactions sind einfach nur geil. ich wollt schon immer mal mit luke gegen stormtroopers kämpfen. und die fake jedi story find ich auch ganz kool....
naja geschmaxsache.
für den blood patch check
http://dlh.net/dl.php?lan=ger&dir=bloodpatches&file=jk2.zip
pEaCe mK!
 
ok...werde ich machen..

aber gestern noch ma Krieg der Sterne 4 gesehen...is schon richtig geiler film aber der Lichtschwertkampf zwichen Obi wan und Darth Vaer is ja richtig billig...:oops:
 
tja damals hatten die noch keine superduperhitechmegacomputer ... aber dafür wars nicht schlecht
 
Original geschrieben von Phrenic
ok jetzt hab ich nochmal nachgeschaut
es gab keine thrawn-trilogie in der luke seine mutter sucht ... drum hier richtigstellung

Die schwarze Flotte (Trilogie)

Vor dem Sturm (I)
Aufmarsch der Yevethaner (II)
Entscheidung bei Koornacht (III)

- Michael P. Kube-McDowell

Da drin geht es um die Republik die mit den Yevethanern verhandeln will, aber die wollen mit Hilfe einer gekaperten Flotte des Imperiums, des Black Sword Kommandos die Republik stürzen.
Und da ist Luke auf der Suche nach seiner Mutter mit Hilfe einer Frau die vorgibt dass sie im gleichen Orden seiner Mutter ist, und dass sie noch am Leben sei.



Die Hand von Thrawn (Trilogie)

Schatten der Vergangenheit (I)
Blick in die Zukunft (!I)
Der Zorn des Admirals (III)

- Timothy Zahn

Es scheint als sei Thrawn wieder auferstanden und habe die Kontrolle über das Imperium zurück.
Zusätzlich herrscht in der Neuen Republik ein Bürgerkrieg was das Imperium natürlich voll ausnutzt.

Das Zeug ist noch genialer als die erste Reihe, allerdings wird man an einer Stelle ziemlich schwer enttäuscht .... je nachdem ob man Fan von demjenigen ist oder nicht.



also letzteres MUSST du lesen ... das da drüber hab ich noch nicht ganz gelesen, häng immernoch beim ersten band weil ich da irgendwas anderes bekommen hab und vergessen hab zu lesen
respekt, du hast die richtigen buecher genannt. die zwei sind auf jedenfall highlights der star wars buecher.
die xwing dinger sind in der tat nicht schlecht, hhab aber nur eins gelesen.
 
Zurück
Oben Unten