Star Wars-der Thread !!

Star Wars??

  • neee..is blöde ..gaynauso wie ich auch !!

    Stimmen: 4 7,4%
  • jaaaaa..der kult...alles geil--total geil !! bestes überhaupt ihr *****n hab keine ahnung sooooo gei

    Stimmen: 36 66,7%
  • die "richtigen" teile waren geil..aber das die ersten 3 noch gedreht werden is scheiße !

    Stimmen: 14 25,9%
  • hab noch keine Film gesehen..aber Episode 2 werd ich mir wohl gayben !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
schwul ? willst dich von mir oral befriedigen lassen ?..
ne ne..das wird jetzt zu stumpf...dafür ist Sar Wars zu gut um sich auf so ein Niveau zu bewegen.


es gibt nix genialers als nen guten Lichtschwertkampf. und es ist ein geiler Anblick in E2 so viele lichtschwerte auf einen Haufe zu sehen...
 
Original geschrieben von Hoof



es gibt nix genialers als nen guten Lichtschwertkampf. und es ist ein geiler Anblick in E2 so viele lichtschwerte auf einen Haufe zu sehen...


das hat mich auch echt überrascht wie geil die szenen im kollosseum sind, und der kampf mit yoda, richtig genial
 
rationalist gay weg ..... star wars wird von nix getoppt, und die klingonen können sich mit ihren bärten den arsch wischen
 
!!!

Star Wars ist der absolute Kult. Wenn man sich mal Gedanken macht, dass die Macht die Macht über einen übernehmen kann und man dann selber zur Macht hincelebriert und einem alles so mächtig erscheint, weil die Macht ja so viel Mächte in einer Macht in einem sö voll krass bevollmächtigt...
 
VIVAT IMPERATOR PALPATINE

echt cool, daß hier mal ne Star Wars Diskussion gepostet wurde. ich bin nun seit 10 Jahren Fan und habe 7-8 Jahre auf die Episoden 1-3 gewartet (ich weiss, das ist nicht lange). ich find 1 nicht ganz so gut, episode 2 hingegen ist schon wieder um einiges besser. zusammen mit 3 macht dann alles wieder sinn. :)


ich habe schon vor 7 Jahren mit freaks über den Klonkrieg gesprochen und das Journal der Whills und den berüchtigten Senator, und wie das alles wohl aussehen mag..... ich bin zufrieden mit dem Resultat.
 
Zurück
Oben Unten