Status YO!!!!!

kannst du zeitreisen oder wie siehst du filme die erst am 4.11 anlaufen?
 
Ich jete bestimmt ins Kino und ziehs mir rein.
Wie lang ist die spiel dauer des films 60min. ?
 
derber film!!!
es lohnt sich wirklich.

hab gut gelacht.
ausserdem ist der super gut geschnitten.

also rennt ins kino und das noch diese woche, damit der film ein wenig länger läuft.
 
worum gehts denn in dem film ungefähr? kann jemand kurz nen überblick verschaffen?

->pebe
 
achtung

die woche läuft er in einigen kinos an ....für eine woche ( so ist es bei uns) wenn der film gut kasse macht bleibt er noch länger drinaber wenn nicht wird er sofort abgesetzt..

-->also die woche anschauen
 
also die diversen trailer und berichte, die ich gesehen hab, machen eigentlich nen schlechten eindruck auf mich...

normalerweise sind doch viele trailer besser, als der film...

naja, dieser dokustyle erinnert mich bissl zu arg an die abschlussklasse oder lenzen und partner...

aber erstmal film gugge und dann bewerten.
 
der film aht mich derbst geschickt, zwar nix ultra berauschendes aber durch und durch gute unterhaltung :)
einziges manko: da wurde zu wenig geraacht ;)
sehr emfehlenswert, auf jeden!!
 
in unserer zeitung war ein fast halbseitiger bercith drüber. die haben den film auf höchste gelobt, obwohl die sonst echt fast jene runtermachen.

wenn ich zeit finde geh ich auhc mal rein.
 
Dieser Film ist ganz cool, ich wußte zwar nicht, was ich danach davon halten sollte. EInige Stellen erinnerten mich an Scenen von jenem oder diesem Film, aber es hat doch was eigenes und es ist nicht gebitet. BEi uns war noch der Produzetn und der Regisseur da und die haben fragen beantwortet, das war noch ganz cool. Ansonsten macht es Spaß schaut ihn euch an ist auf jeden unterstützenswert.
 
Zurück
Oben Unten