Status YO!!!!!

boar. n kumpel hat sihc sofort, nachdem wir im kino wearen die cd bestellt.

ich zieh mir die ganze zeit den betteltrack aus der u-bahn rein.
 
Re: Re: Re: Status YO!!!!!

Original geschrieben von GlamGabanna


lies die story und du weisst WARUM das so ist.. mein gott das ist kein klischee.. klischee wäre strohdumme kiffer die die ganze zeit kopfnicken und über untergrund und kommerz diskutieren!

wirklich nur ein klischee?!?!
 
Genau alter die müssen wa supporten!!!!!

go go go mzee!:)


Der Part in der U - bahn der war ja wirklich der hammer !

der hat sogar meinem ahnungslosem onkel gefallen:D :)
 
habe ich gestern richtig gesehen oder nicht
beim durchzappen habe ich die letzten 1.5 sekunden eines werbespots von status jo gesehen:eek:
 
ja den gibs, aber die verschiedenen werbespots sind nur 1,5 sekunden!! :D
 
mich würde mal interessieren, ob die jetz alle draufgezahlt haben bei so wenig zuschauern.

"pfleger hat die oberhand"
 
Original geschrieben von s-kud
naj für alle, die den film verpasst haben:

es gibt bal dne dvd mit 6 stunden material und so. ich danke damit ist das vielen geholfen. und die dvd ist bestimmt besser, als battlemönche.

bald stimmt nicht. 6 monate. mindestens...
aber dafür wird sie auch besser als alle.

peacen
 
álso ich war letzten dienstag im ufa-palast in köln und da war es schon gut voll ..war zwar n zwergen kinosaal aber der wear gut gefüllt!! der soundtrack is hammer un die dvd ein pflichtkauf! werd ich mir auf jeden zu legen, wiels einfahc n hammer film is..
un der fms scratch is echt fett^^...
 
der film ist saugeil endlich mal wieder ien korrekter film
ned so ne blingbling shice
ich brauch die DVD

verdammt nochmal geht in diesen FILM es lohnt sich!

(bei mir waren auch nur 7Leute in dem film gestern.is echt a weng enttäuschend.egal.film is tait
 
Wann soll denn die DVD erscheinen ? Werd sie mir kaufen da der Film hier niergendswo lauft...
 
Werd mir denn Film auf jeden fall reinziehen.Fand das video dazu dass auf mixery lief schon derbe fett.

peaze
 
Original geschrieben von Vinc
ich muss den soundtrack haben, das passte so perfekt der glatzschenklatschen track auf den volksmusiktrompetenbeat! und auch sonst sehr geile tracks.

Hab den Soundtrack!!!

HAMMER Teil, alles vom Film drauf!!!!

Und unendlich fett vom Sound!!!!!!!!
 
Ich möchte auch noch meinen Senf ablassen.
Gestern den Film angeschaut und bin auch sehr überzeugt. Kann mir schon vorstellen, was die ganzen Hackfressen, die sich das Leben mit permanent schlechter Laune verderben, wieder auszusetzen haben (ab und an nicht die freshesten Raps), aber der Film ist im Ganzen echt ein wirklich gutes Werk.
Schaut euch den an, der macht Spaß.
 
Ja, wie schon von vielen gesagt!
Der Film ist einfach nur geil!
;)
Wer war eigentlich der Rapper mit der roten Cap, der die ganzen Freestyles gemacht hat?
 
Zurück
Oben Unten