Status YO!!!!!

Original geschrieben von Maico A
Ja, wie schon von vielen gesagt!
Der Film ist einfach nur geil!
;)
Wer war eigentlich der Rapper mit der roten Cap, der die ganzen Freestyles gemacht hat?

das is sera finale ... mein traummann ;)

yo, film war hammer. k, anfangs scheinte es n bisschen langweilig zu sein, aber dann wurds zum hammer-film. endlich maln klischeefreier film ... straße pur! schade, dass so wenig leute drin waren...
 
kommt bei uns erst gar nicht in das kino:oops:

sone scheisse,jetzt muss ich ganz zur nächsten grösseren stadt fahren um den zu sehen.obwohl eigentlich lohnt der sich nicht fürs kino.ich wart lieber bis der in der videothek zum verleih frei ist.
 
jo der film ist fett realität einfach. die szene gegen die glatzen ist auch voll geil wie die sie mit ihren moves schlagen lollll
 
der film ist allerdings sehr fett!! kommt irgendwie n bisserl verspätet ich hab den schon vor 2 wochen gesehn... :rolleyes: den soundtrack dagegen find ich schwach, nur der erste eindruck vom reinhören her, obwohl die tracks im film hammer überzeugend sind.. tja ja....
aber auf jeden fall ein sehr guter film, auch wenn die sequenz mit der waffe möglicherweise eine wnig übertrieben ist... :D

david
 
werd mir den film wohl mal irgendwann auf dvd kaufen. Wann kommt n der dann raus?
 
Status Yo! ROCKT!!!!

finde den Soundtrack zum Film mehr als gelungen! Sind n paar richtig geile Nummern drauf wie der Track von DJ Illvibe & Quest/ Tunrntablism goes R&B Song, sowas hab ich, zumindestens aus Deutschland noch nie gehört! Die Nummern von Sera Finale haben klasse Wortwitz & Beats, der Track von den Pachamamas ist eh total krass: female Rap auf spanisch und türkisch!!!!YESSS!! Auch geil, der Track von Fuat, für seine Verhältnisse ein sehr ruhiger Track, extraklasse!! Auch die ganzen Scores mit den O-Tönen aus dem Film sind echt lusti (ick hasse Grafitty.......) Ach ja, der Glatzen klatschen Track ist Kult!! Leute, guckt euch auf jeden den Film an, der ist wirklich deep und zeigt, dass Hip Hop aus deutschland auch ohne diesen ganzen kinder Battle und Proll Kram auskommen kann und wirklich Deep ist! Pe@ce
 
der film is auf jeden fall kult... bloss die peinlichen mainstreamkinos cinemaxx ham den zu schnell wieder rausgekickt, weil er eben nich so die leute gezogen hat wie 7 zwerge... 7 zwerge... ein schöner schuss in ofen.. aber da sieht man ja wieder, wie die ganze republik so drauf is... trotzdem wenn die dvd kommt is alles aus. ich hatte auch kein bock wie viele meiner homies, ins cinemaxx spastkino zu gehn aber die dvd kauf ich mir 10000000000 % das is ein muss. und das mit der knarre is gar nich so abwegig, soll nich prollig kling aber is mir in berlin auch schon passiert...
und der soundtrack. is ok, die produktionrn sind leider sehr unterschiedlich, aber die alphabeatz sachen sind hammer und mr.finale gefällt mir immer besser.
glatzen klatschen is der erste stock ausm arsch track in deutschland...:cool:
 
wann kommt der film in die videotheken???
würde den auch ma gerne sehen! :mad:
 
Zurück
Oben Unten