stevo_beats @ Mzee.com

hey ich bin auch neu!^^

Untitled593:
Gefällt mir, schönes sample, nette Drums​

Untitled549:
Erinnert mich i-wie an Mobb Deep^^ Guter Track, nur die Snare ist mir i-wie matschig​

Stevo and Elaquent:
Auch sehr nice! Wieder ein schönes Sample, die Drums erinnern mich stak an 9th Wonder​

Where is your Home:
ein weiterer schöner Track. Sehr laid back, der Gesang ist auch passend und schön! Hat ein Hauch von "Neo Soul"^^​

untitled345:
Übler Track! Gefällt mir sehr, hört sich sehr nach Premo an^^
Das Sample ist auch hammer​

Insgesamt hast du sehr geile Tracks. Was mir aufgefallen ist, dass deine Snares sich ziemlich änlich anhören.

Über Gegenfeedback würd ich mich freuen!
 
Ich bin total hängengeblieben auf deiner Seite Alter ;)
Hab dir auch Freundanfrage und NAchricht auf MYspace geschickt. Hammerzeug ;)
 
hm, bist du der Stevo, der vor n paar Jahren schonma hier rumgegeistert ist:confused:
 
yo...also..

@panobeats: danke für die ausführliche analyse...ja diese (wahrscheinlich) gleichklingenden snares sind schon absicht...da ich in sachen hip hop den boom bap sound der 90er bevorzuge...aber bei genauerem hören dürfte (und sollte) man doch unterschiede hören ;)
zum gegenfedback..wo is dein link???

@andah: thx...yo ich peep ma deinen space...

@crux: hm...kein plan...kann sein..ich bin hier schonma vor ein paar jahren rumgegeistert...muss ich dich kennen!? hehe
 
jojo hab vielen dank für das feedback ..

sachen sind gut produziert ;)

gruß
 
@crux: hm...kein plan...kann sein..ich bin hier schonma vor ein paar jahren rumgegeistert...muss ich dich kennen!? hehe

Nee, es gab hier mal n Stevo der richtig krasse Beats gemacht hast, aber hab deine myspace gecheckt, bist nicht der den ich meine ;)
 
der 4te beat rockt übrigens, die andern errinnern mich teils an 9th wonder
 
HIER! :D

593: geiles sample, gut gehandelt, die snare ist mir irgendwie zu "breit", müsste knackiger sein, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache, aber richtig, richtig nice der beat, so ne mucke ist geil!!

machete rmx: geiles piano sample, drums sind nice gesetzt (manchmal ist weniger echt mehr!!), snare ist fett

549: die kick geht gut ab, dieser kurze synthie sound nervt irgendwie, der ist zu präsent, ist schon ganz cool das teil aber irgendwie nicht mein fall, irgendwie zu wirr

stevo & elaquent: geiles sample, die hi hats sind fett, der bass ist auch cool, gefällt mir richtig gut das teil, dreaming... lol

345: sample ist cool, ist aber nicht gut gemischt, übersteuert ziemlich, snare ist fett, kann man was draus machen

where is your home: nice, drums sind cool, sample ist auch fett, that soulful shit, gefällt mir gut!

Im Großen und Ganzen echt gute dinger, mach bloss weiter, hast gespür für dicken sound!!

bei zeit und lust kannste mal bei mir reingucken: KlotzBeatz @ MZEE

Also: weitermachen! :D

Reingehaun!
 
yo thx erstma...der where is your home track beinhaltet keine samples...is selbst eingespielt...;)

nebenbei würde ich auf den sound des myspaceplayers nich allzu viel geben..da der die mp3 auf 96kbit runter rendert....aight!?

yo danke nochma für das feedback...freut mich immer wenns euch irgendwie gefällt und der kopf am nicken is...yeahhh :)

na denn...push.hahaa (hab ich hier so gelernt..)
 
mir gefallen alle tracks sehr gut, vorallem stevo&elaquent und untitled 345
wüsste jetz nicht was ich im einzelnen noch zu verbesserung vorschlagen würde ... ist schon annähernd perfekt
teilweise klingen sie übersteuert (was aber auch am myspace player liegen kann)
gut das es noch leute gibt die den 90er style haben
hab dir ne freundanfrage geschickt (leo leander)
kannst ja mal meinen stuff anhören
www.myspace.com/leoleander
www.myspace.com/okposse
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046722
peace
 
untitled593
die drums erinnern mich an 9th wonder. das sample bringt eine schöne atmosphäre rüber, nur würde ich es stellenweise neuchoppen, so dass mehr abwechslung rein kommt.

machetenrmx
wieder gute drums und atmosphärisches sample, dass seinen zweck erfüllt.

untitle549
die bassline gefällt mir, aber mit den drums kann ich wenig anfangen. ich würde mal probieren, sie anders anzuordnen und gegebenfalls zu layern, so dass sie wuchtiger klingen.

stevo and elaquent
schönes, chilliges sample mit passenden drums. vielleicht könnte man den bass mehr betonen.

untitled345
drums wieder im klassichen 90er-stil gehalten. zum sample kann ich nicht so viel sagen, da ich selbst andere sachen choppe bzw. höre.

where is your home
top drums! und ein chilliges sample passend zur bassline. bester beats aus der liste.


bei interesse: neger187 Beats @ MZEE.com
 
danke für die analyse...where is your home hat keine melodie sample...is selbst eingezockt..;)

peeze


ASO:::NEUER BEAT OBEN!!!
 
Zurück
Oben Unten