Stieven Spielberg Presents "Munich"

rickjames

Gold Status
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
16.537
Steven Spielberg Presents "Munich"

Der Film handelt von der Ermordung Israelischer Olympiamannschaft 1972 durch die Terrororganisation "Schwarzer September" in München. Primär wird jedoch die Geschichte von der anschließenden Verfolgung der Verantwortichen vom Israelischen Geheimdienst Mossad erzählt.

Regie & Produktion - Steven Spielber
Hauptdarsteller - Eric Bana (Hulk)

Scheint ein interessanter Film zu werden und wird am 26 Januar auch in Deutschland in die Kinos kommen. In den USA hat er für vielen Diskussionen gesorgt und wurde für den Golden Globe nominiert.

Ofizielle Homepage zum Film Incl. Trailer

Deutsche Homepage zum Film

HD Trailer (Für alle die eine sehr schnelle Leitung haben...)

Hintergrundinformationen

Pressestimmen zum Film
 
Film hört sich so schonmal ganz vielversprechend an.

Aber das hörte sich auch "Krieg der Welten" an. Und was bei raus kam, war mehr als Schrott...

T.
 
Original geschrieben von Tr@cer
Film hört sich so schonmal ganz vielversprechend an.

Aber das hörte sich auch "Krieg der Welten" an. Und was bei raus kam, war mehr als Schrott...

T.

stimmt vom krieg der welten war ich auch enttäuscht jedoch ist es hier ein ganz anderes thema und ich glaube spielberg kann solche themen sehr gut verfilmen.

@ mods: könnte vielleicht jemand das "i" bei stieven rausnehmen beim themennamen. danke
 
Original geschrieben von rickjames


stimmt vom krieg der welten war ich auch enttäuscht jedoch ist es hier ein ganz anderes thema und ich glaube spielberg kann solche themen sehr gut verfilmen.

@ mods: könnte vielleicht jemand das "i" bei stieven rausnehmen beim themennamen. danke

Damit hast du auch wieder Recht. Das sind Themen die er gut verfilmen kann, schaun wir mal..
 
Original geschrieben von DimebagDanni
super film, war gestern drin! golden globe!!!

bin schon gespannt da der film für viel diskussionsstoff gesorgt hat. in israel zumindest hatte es schlechte kritiken gergnet...
 
Glaube, da kommt nicht viel bei rum. Spielberg kann meiner Meinung nach nur oberflächliche Unterhaltungsfilme drehen.
 
also der trailer ist schon nicht schlecht...
man darf halt nur nicht den fehler machen und vom trailer auf den film schließen.

mal sehen, was die kritiken sagen und dann werd ich entscheiden, ob ich reingeh.
 
Original geschrieben von U.N.own
Glaube, da kommt nicht viel bei rum. Spielberg kann meiner Meinung nach nur oberflächliche Unterhaltungsfilme drehen.

stimmt hat er mit farbe lila und schindler´s liste auch bewiesen....:rolleyes:
 
Es hat mich verwundert, dass es in dem Film nicht um die Ereignisse in München geht, sondern um irgendwelche Auftragsmord-Klamotten. Das finde ich irgendwie schade, genug Stoff zum verfilmen wäre ja da.
 
Zurück
Oben Unten