sToFFwechsel Das Album! Anhören und weitersagen...

für den fall dass der link nicht bei jedem geht hab ich noch eine zweite downloadmöglichkeit mit reingehau´n
 
und falls mal doch was zu spieln dann nur die neue original verpackte schmink mich wie ne schlampe barbie puahahaha
 
^^ Das Ding ist einfach Geil..
Kein Plan was nicht dein fall sein soll...

Weiter..
BoOm:D
 
Jo da bin ich wieda,
habs mir jetzt recht oft gegeben, wie gesagt style/flow/stimme sind burner

dein aussehen passt übrigens auch zu deiner musik irgendwie, ein rundes packet also

also in meinen augen solltest du es ganz nach oben schaffen, aba bleib trotzdem auf dem boden

irgendwie sind manchmal reageansätze zu erkennen, gefällt mir
sind geile träcks dabei aba auch stoffwechseldurchschnitt träcks dabei, hier nochmal feedback zu den einzelnen:

1) intro beat sonaja, aba bereitet schon gut drauf was noch kommt

2)geil einfach nur geil, gehört zu den besten träcks, partymuke, es brennt

3)denk an die kinder auch übelst gut, hat was, den an die kinder is ohrwurm, gehört auch zu den besten

4)das is mein lieblingssong von der ganzen platte, geiler text echt, supa gemacht, ich denk wenn sich die gelegenheit ergibt dann mach ich ein referat über diesen song in musik mal sehen, kann man viel raus interpretieren

5)den kenn ich schon, auch sehr gelungen, da hast du mal irgendwie eine andere ernstere stimme, das betstes feat der platte is auf diesem lied, beat is sehr cool, auch der beste beat auf der platte

6) ich glaub net schlecht, aba bleibt irgendwie nicht hängen

7) naja schon ganz lustig aba finde ich zu asi, so denke ich ganz und garnicht, ne gefällt mir deshalb nicht so richtig, finde ich nicht richtig, ich liebe frauen

8) beat is cool , eine coole hook fällt, eher stoffwechselstandart, bei dem beat geht mehr

9) flow fesselt, hm text auch cool, lol wollt ihr den totalen krieg past voll auf den beat, is supa das lied

10)beat net mein geschmack, kommt aba gediegen das lied

11) na eher stoffwechselstandart

12) sehe ich auch so, mittlere reife hab ich aba bereits:)

13) paar gute ideen, zb das mit der freundin, hm hätte ich lust zu biten, ne ne bin ja kein arsch

so hab kein bock mehr zu schrieben, also 5 stars, diedurchschnittssachen gehören aba auf en mixtappe und net auf ein album, die hammersongs machen aba alles weg weuter so,

wann kommt das nächste album
 
yo echt korrektes feedback

ich weiß dass nicht jeder track glänzt -.- bin ich ganz deiner meinung und will mich jetzt auch garnicht entschuldigen so von wegen zeitdruck und blablabla...

aber werd jetzt (nach meiner abschlussprüfung ;)) noch auf ein paar features hier vertreten sein und anschließend an dem KMR-Sampler mitarbeiten...
das wird dann der übergang auf die komerzelle werden (für das label) bin dann da ,mit 13 anderen rappern mit den verschiedensten styles, auf dem doppelalbum mit ein paar tracks vertreten...

aber nach dem ding kommt noch ein promoprojekt von mir (freedownload) mit dem ich dann wahscheinlich auch live ein wenig unterwegs sein werde -vorrausgesetzt ich hab bis dahin meine paranoia überwunden ;) -
werden dann so zehn tracks sein in die ich möglichst alles reinsteck was geht...

und mal mal sehen was geht
 
jo viel glück dabei wünche ich,

hm was du vielleicht noch etwas verbessern könntest sind teilwesie die reime, die sind doch ab und zu recht billig oder gar einsillbig, was du mit guter portion flow aba stehts wegmachst
aba mit bessern reimen wäre es vielleicht noch besser


also hau rein:)
 
ja das wäre schon zu machen... aber meißtens hab ich die wahl zwischen besseren reimen oder "tiefsinnigeren" sätzen und das geht dann doch eher vor irgendwie...
aber ich werd dran arbeiten ;)
 
ach ja @ gsta

wenn ich´s jetzt auf die reihe bring...

zeroOne
m.a.s
kolerika
totengräber
splattervo*****
msk
suspekt
d-day
khef
blow
pervers

und sicherlich auch ein paar namen die man schon mal gehört hat als feature

wenn du bock hättest könnten wir da auch ein kleinen feat starten (gibt aber keine gage ;))
 
AggroCA$H schrieb:
leute ich mag euren rap einfach garnicht...
irgendie immer so wie MC Bassard....
daran erinnert mich das... naja muss jeder selber wissen...
aba mein ding is es nich


ich mag ihn aba, dafür mag ich rap von aggro nicht, na jedem das seine eben
(push)
 
ich bin auch kein großer aggrofan...

also n8 leutz

zeuge ich warte noch auf dein feedback ;)
 
Nach dem Grundgesetz darfst du machen, was du willst.
Aber nur solange du nicht Rechte Dritter verletzt.
Und du tötest mit deinen Songs meine Gehirnzellen ab, verletzt folglich mein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Außerdem verletzt du meine Miteigentumsrechte an HipHop, indem du mit schlechter Musik in dessen Dunstkreis seine Substanz beschädigst, sein Ansehen und damit seinen Wert herab senkst.

Summa summarum:
Hör gefälligst auf zu "rappen" oder ich klage auf Unterlassung !!!


...jaja, jetzt kommt wieder:
"Du musst es ja nicht mögen...keiner zwingt dich das zu hören..."

BLABLABLA

Aus dir wird nie auch nur ein halbwegs vernünftiger Rapper, also such dir ein neues Hobby, verdammt !!!
:mad:
 
Zurück
Oben Unten